Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @SamiZayn: „Das ist tatsächlich lustig. Ich wusste, dass du so antworten würdest. Das ist genau der Bereich in dem du Tipps gut gebrauchen könntest. Unsere Wege werden sich eines Tages kreuzen, Champ, doch selbst dann wirst du nicht begreifen, dass es besser gewesen wäre, jemanden wie mich, um dich herum gehabt zu haben. Bis dahin wünsche ich dir kein Glück, denn du bist kein dummes Kerlchen. Ich wünsche dir ganz viel Achtsamkeit, denn in deiner Lage, in der Konstellation i…

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @SamiZayn: „Glück brauchen nur Versager, die nicht genug graue Masse haben.. Gott und mir selbst sei Dank, dass ich nicht zu dieser Kategorie "Mensch" gehöre @ChristianCage “ @'Nighty' Zitat von @SamiZayn: „@The Real Truth du brauchst dringend professionelle Hilfe! Meine Energie raubst du mir nicht mehr, die Begegnung im Hotel hat mir gereicht. Weil ich aber so geduldig und empathisch bin, ein letzter Versuch. Ich bin Sami Zayn! Den Versager den du meinst, der nicht Mal sei…

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @SamiZayn: „@MJF ich glaube Sie müssen den Duden mal konsultieren, die Definition von Bengel lautet: [frecher] junge Bursche. Ich denke diese Definition passt genau auf Ihnen zu und ist keinster Weise beleidigend. Ich weiß ehrlich nicht wieso Sie mich obdachloser Lausträger benennen. Von einem Mann Ihrer Klasse habe ich mehr erwartet, aber hey ich bin nicht nachtragend! Ich möchte nicht dass unsere Beziehung einen schlechten Start hat. Ja, ich weiß, ich habe Reigns leicht f…

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @SamiZayn: „Ja, ich war der Typ mit der armeegrünen Jacke!! Ich weiß auch nicht warum der Idiot von Kameramann, es nicht geschafft hat die Kamera nach oben zu schwenken und mich einzufangen. Stattdessen har er sich dann entschieden, die Nummer 4 und Nummer 5 Wrestler aus Kanada zu filmen, anstatt die wahre Attraktion, den Strategie Meister Sami Zayn. Anyways, ihr habt alle recht mit eurer Kritik an das Office, ich hätte mehr Sendezeit verdient! Wenn nicht sogar ein Match...…

  • WGL Out Of Control 2022 - REIGNS X MJF

    Danye - - Shows

    Beitrag

    OPENER Starker Opener, sehr temporeich, das Match ist von der Fiend Maske Story geprägt, die Darby am Ende den Sieg kostet. Psycho Darby Story scheint zu gefallen. Sydal trägt zwar den Sieg davon, aber die Aufmerksamkeit wurde voll auf Darby gerichtet. WIN / WIN für die beiden Gimmicks würde ich mal behaupten. image-proxy THE INTEGRITY Eine Entführung direkt früh am Abend? Coole Idee! Ist Britt somit auf sich alleine gestellt? Oder schafft es ihr Team noch rechtzeitig zurück? Das werden wir wohl…

  • WGL Out Of Control 2022 - IVELISSE X BANKS

    Danye - - Shows

    Beitrag

    OPENER Guter Opener, auch die Länge war angenehm. Jade wird im Verlauf des Matches sehr mächtig dargestellt und ist klar der MVP des Matches. Ich muss mich noch an die Geschichten und Konstellationen des Teams gewöhnen, das kommt aber wohl dann mit der Zeit. Die comedy Einlage(n) von Nakamura war(en) auch ganz nett, im Verlauf des ganzen Abend. image-proxy IVELISSE & SASHA Das Segment hat was UFC mäßiges, wo man immer sieht wie sich die Fighter vorbereiten. Kann man auf jeden Fall so machen, um …

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @SamiZayn: „Klär mich auf, warum sitzt du in einem Rollstuhl? Vielleicht hast du es ja verdient? @LoveThatDanhousen “ @'Dee-Kay'

  • Möchte auch kurz etwas dazu sagen. Mir ist bewusst, dass Zayn kein absoluter Hochkaräter im Wrestling Businnes ist, ala Lesnar, Cena, Rock... und es soll sich auch niemand auf dem Schlipps getreten fühlen, wegen einem möglichen direkten Main Event Spot, denn das wird nicht der Fall sein. Wie Dee-Kay erwähnt hat, habe ich das nur so geschrieben, weil Dirtsheets sehr oft so formuliert werden, um eben Clicks und Interaktionen zu generieren... Und wenn ich mir die 2 News so anschauen, hat das hier a…

  • Vielleicht wäre es auch eine Lösung direkt mit den jeweiligen User(die mehrere Superstars haben) zu sprechen und Quartalsmäßig fragen, wer in dem Quartal eingesetzt werden soll und wer nicht. Just my 2 cents.

  • Ich kenne zwar die Story mit der Fiend Maske noch nicht, aber finde es mega, dass einiges was bei Discord passiert, hier dann als News aufgenommen wird. Die Idee dahinter ist auch sehr nice. Zum Vorfall an sich, rückt das Darby natürlich in kein gutes Licht. Für die WGL als Organisation ist das auch nicht gute Publicity, weswegen man über Konsequenzen nachdenken könnte.

  • Gut was auf Discord passiert ist zusammengefasst. Gefällt mir sehr gut.

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @SamiZayn: „@GMPunk ich hätte am Wochenende Zeit und werde vor Ort sein...think about it #PPV #outofcontrol “ @kappa

  • WGL // OUT OF CONTROL 2022 - Matchcard

    Danye - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Die Banner sind sau stark! Matchcard sieht auch ordentlich aus. Bin gespannt das Event zu lesen.

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @SamiZayn: „Mit großer Vorfreude und Stolz kann ich verkünden... Der Dirtsheet von gestern ist wahr, ich bin offiziell Teil der WGL! Ich bin der Hochkaräter, wer etwas anderes behauptet, hat einen Horizont wie eine kniende Ameise! An drei Dingen erkennt man einen Prädestinierten: schweigen wenn Narren reden, denken, wenn anderen glauben, und handeln wenn Faule träumen. #WelcomeSami #ZaynisWGL #onlythetruth “

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL OUT OF CONTROL 2022

    Danye - - Extras

    Beitrag

    Jade Cargill & Mandy Rose Seth Rollins Alexander Hammerstone Sasha Banks Matt Sydal Britt Baker Reigns Bonusfragen: 1. Orange 2. Sydal vs. Darby 3. Reigns vs. MJF

  • WGL // REQUESTS // TwitPics, Roster & Co.

    Danye - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Payne: „@Danye image-proxy abload.de/img/zayn13zfzo.png “ Vielen lieben Dank!

  • Ist das eine Art Hoseshow bzw. Dark? Muss mich erst in die ganzen Gimmicks und Fehden rein fuchsen, aber auf jeden Fall coole Idee für zwischendurch.

  • WGL Saturday Night Mainevent #114

    Danye - - Shows

    Beitrag

    Habe die Show überflogen, das was ich gelesen hat mir gefallen. Die Show ist auch echt überschaubar, im positiven Sinne gemeint. So dass ein durchlesen, der gesamten Show, in Zukunft kein Problem für mich darstellen sollte. Habe mir das Ende der Show richtig durchgelesen. Die Auseinandersetzung MJF/Hammerstone Reigns/Batista ist sehr geil gemacht! Macht auf jeden Fall lust auf mehr. Ich freue mich die verschiedenen Gimmicks und Storylines kennenzulernen. Was ich schonmal entnehmen konnte, ist da…

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 07.11.2022

    Danye - - Wrestling

    Beitrag

    Die Ausgabe war nicht so der Burner. Momentan ist SD! für mich die sehenswertere Show der WWE.

  • WGL - An- und Abmeldung

    Danye - - WGL

    Beitrag

    Danke an alle für die nette Begrüßung! Zitat von Payne: „Aus Interesse: Wie bist du auf uns gestoßen @Danye? “ Hatte auf der Arbeit Langweile und war auf der Suche nach einem "Wrestling Game". Hab das so bei Google eingetippt und dann habe ich herausgefunden, dass auf eurer Seite auch eine Art "FW" stattfindet. Da ich früher FW betrieben habe, hat mich das direkt interessiert. Vor allem weil bei eurem System man nicht 5 Stunden die Woche investieren muss, um Segmente zu schreiben. Wenn man mitte…