Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kaufthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    So habe dann nun doch noch meine DSL Leitung gestern Abend gefixt und ab in den Xbox US Store und die Digital deluxe vorbestellt. Heute morgen konnte ich dann schon ein Stündchen reinschauen. Näheres dazu im Allgemeinen Thread.

  • Der Kaufthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das hat hier immer noch nichts zu suchen. BTW: Habe schon beim Media Markt in Roermond angerufen, leider noch nicht da. Ich dreh schon wieder ab hier Wenn jemand ab morgen ne Anlauftstelle in NRW hat, kann er es gerne hier posten. Leider ist meine 50Mbit Leistung aktuell auf 2Mbit aufgrund technischer Probleme gedrosselt. Technikertermin kommt bla blub. Sonst hätte ich mir das direkt heute Nacht aus dem US Store gesaugt. So ein Mist Kann man es im Xbox One Store schon preloaden?

  • Der Universe 6.0 Thread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das hoffe ich doch stark

  • Der Universe 6.0 Thread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich unterstelle einfach mal, dass die "Vorabversionen" auch die Kaufversionen sind. In der kurzen Zeit wird never ever noch eingegriffen. Die Games sind lange aus der Presse und fertig zum Verkauf. Das ist alles nur Marketing.

  • Was macht ihr als erstes in WWE 2K16?

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Den Vaudevillains Entrance bzw. das Intro auf schwarz weiß stellen (wenn möglich), Nevilles Entrance Video zum Anfang hin auf Vollbild stellen und Rollins Kameraschwenk wenn möglich zum Anfang hin einstellen. Diese 3 Entrances gefallen mir eben aus dem Gründen nicht so sehr. Danach dann MyCareer und auf Freischalt-Expedition gehen. Wobei mir der UM dann doch wieder unter den Fingern brennen wird, so dass ich direkt dann vermutlich freischalten werde

  • Der Universe 6.0 Thread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Es ging seit WWE 13? Meine ich zumindest. Also ändern konnte man Titelmatches beim PPV immer so weit ich weiß. Nur erst seit WWE 13 oder 2K14 dann auch in den Weeklys.

  • Genau, dann braucht man nur ein gutes Bild von dem Wrestler und hätte dann schon eine super Vorlage für den CAW. Da muss man dann auch kein Texture-Guru mehr sein. Würde mir persönlich auch den Anreiz geben, eigene CAWs zu erstellen.

  • Der Universe 6.0 Thread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wenn das stimmt, dann wäre das echt der Knaller: smacktalks.org/forums/topic/58…le-matches-on-main-shows/ Scheinbar kann man mit dem Spiel out of the box im Universe Mode keine Titelmatches ändern oder in den Weekyls hinzufügen. Man kann sozusagen nur die Titlematches so belassen, wie sie auftauchen. Noch nicht mal kann man ein vorhandenes Titlematch editieren, da die Option komplett fehlt.

  • Meint Ihr man kann auch Bilder aus dem Album hochladen? Also kein direkt geschossenes? Dann könnte man ja perfekt Screenshots von Gesichtern hochladen und ebenso von Attires.

  • Der allgemeine Medienthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Als Charakter wird er nicht dabei sein, wenn wie gesagt nur über Umwege. Zu dem Cut des Rosters gab eben nur Corporate Kane. Man konnte in 2K15 ja mit dem unmasked Kane noch einen Corporate Kane gestalten (abgesehen von der Glatze). Jetzt hat man Corporate Kane und will den Demon Ich persönlich möchte auch lieber den Demon und bin sehr zuversichtlich, dass wir das irgendwie hinbekommen.

  • Der Kaufthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Und was hat das jetzt alles im Kaufthread zu suchen?

  • Der allgemeine Medienthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „So einfach ist das nicht, da man dort wohl die bereits bestehende Maske nicht entfernen kann. “ Also bei 2K15 konnte man die Maske vom Demon Kane entfernen. Lustigerweise sind dann die Haare dran geblieben Also vermute ich mal, dass man tatsächlich einem älteren Kane die Maske abziehen und die Neue aufsetzen kann. Wäre auf jeden Fall super.

  • Der allgemeine Medienthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Showlogo und Transition Design scheint keine custom Möglichkeiten zu geben? Das wäre ja auch nicht so toll, wenn ich kein custom logo als showlogo nehmen kann. Meine nicht, dass Nameplate logo.

  • Der Kaufthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Ich weiss schon...wir reden vom selben. Nur bei mir ging das eben nicht beliebig oft. (zumindest in der Anfangszeit - später hab ichs nicht mehr probiert) “ um das abzuschließen: Es ging definitiv. Wie in 2K16, so wurde auch in 2K15 für ein Attire ein CAW Platz genutzt. Du konntest aber beliebig viele Attires zuweisen. Nicht verwechseln mit den Threads aus 2K14, dort gingen nur 4 als Alt Attire. Die belegen dann aber auch kein CaW Slot.

  • Der allgemeine Medienthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Es ist Skank, sein WCW Theme. Die haben Ihn ja in 2K15 im WCW DLC Pack gehabt und auxh so übernommen. Finde ich auch schade, ebenso dass Flair sein WWF theme hat. Also das von ca 1992.

  • Der allgemeine Medienthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von HHH-1989: „Rusev kommt im Russen Outfit und wird aber von Bulgarien angekündigt. What? Und keine Lana? “ da muss ich aber auch sagen, dass scheinbar das Nameplate geändert wurde, aber nicht das Video. Outfit, klar, können wir ändern. Aber Video und Fahne bleiben. Das ist halt unverständlich. Finde aber alles in allem das sehr gelungen und freue mich immer mehr auf den Release

  • Der Kaufthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Sehe mich schon wieder Dienstag nach Roermond fahren, falls die es da auch zum Us Release wie 2K14 haben Kann mich dieses Jahr vermutlich nicht bremsen, obwohl der Media Markt nicht weit entfernt ist. Selber schuld

  • Der Kaufthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Habe mich heute auch darüber gewundert. Im Onlineshop ist es mit 64,99€ gelistet. Vielleicht sollte da 2K15 stehen. Kann mir das nicht vorstellen. Ist aber laut Prospekt 2K16. Sehe jetzt erst dass du 2K15 geschrieben hast

  • Der allgemeine Medienthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich denke doch schon, dass wir noch (und ich meine das auch schon gesehen zu haben), die Version des Takers bekommen, wo er nur den Ziegenbart hat. Genau das war ja dann seine 1999er Heel-Ministry Zeit. Die Version wird auch im Spiel sein, so weit ich weiß. Glauibe zu 2K14 gab es den doch auch in der Version. Ansonsten sind die Entrances gelungen, nur muss ich auch sagen, dass die Haarpixel zu viel wackeln

  • Der allgemeine Medienthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Notorious: „Mir fehlen da die Voice-Over. Kein intro von Big E, keine "NEW DAY" rufe. Aber ok, werde mit den drei eh höchstens 2-3 mal spielen und dann nicht mehr. “ Liegt leider daran, dass hier noch die New Day Version im Spiel enthalten ist, die noch "uncool" waren. Schön aber, dass man nun auch mal die Namen zu den Themes sieht, gerade die Älteren (Pillmann, Cactus Jack). Find ich aber sehr cool, dass man wieder so viele Varianten ins Menu bauen kann. Mir kamen die 2K15 Lieder so a…