Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Baseball: USA verpasst Olympia Qualifikation

    HBK - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Muckel@11.11.2003 - 08:10:54 Das ist also das Holland des Baseballs “ lol is ja geil

  • Michael Lockwood passes away

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    scheisse crash war cool

  • The Matrix: Revolutions

    HBK - - Entertainment

    Beitrag

    also der film hat gerult. ich persönlich fand aber den 2ten teil am besten

  • geht mir auch so

  • Eure Lieblings-Divas?

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    Frage oben Meine sind Trish und Sable. Aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben is STACY für alle die net wissen wie die ausschaut... image-proxy

  • Zitat: „Originally posted by moe-zart@07.11.2003 - 17:31:56 image-proxy image-proxy image-proxy “ lol die sind geil. besonders das 2te rult

  • aktueller CL SPIELTAG

    HBK - - Sport

    Beitrag

    manchester hat gewonnen, sehr schön arsenal holt auch mal punkte den bayern hätt ich diesmal irgendwie doch einen kleinen punkt vergönnt

  • Gleich Backyard Wrestling Reportage!

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    naja, hab sie net gsehn, aber zum glück war sie wies aussieht net recht gut

  • WM XIX Help Thread

    HBK - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    ich schaff ihn schon, nur fliegt bubba immer mit um

  • PPV Tippspiel

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    World Heavyweight Championship Triple H vs. Goldberg © Tipp: Goldi Buried Alive Vince McMahon vs. Undertaker Tipp: Vince 10-Man Tag Team Match Booker T, RVD, Shawn Michaels & Dudley Boyz vs. Chris Jericho, Scott Steiner, Christian, Randy Orton & Mark Henry Tipp: Team Austin 10-Man Tag Team Match Brock Lesnar, Big Show, Matt Morgan, Nathan Jones & A-Train vs. Kurt Angle, Chris Benoit, Hardcore Holly, Bradshaw & John Cena Tipp: Team Angle *hoff* Ambulance Match Shane McMahon vs. Kane Tipp: Shane W…

  • PPV Tippspiel

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    wiedermal ..... World Heavyweight Championship Triple H vs. Goldberg © Tipp: Buried Alive Vince McMahon vs. Undertaker Tipp: 10-Man Tag Team Match Booker T, RVD, Shawn Michaels & Dudley Boyz vs. Chris Jericho, Scott Steiner, Christian, Randy Orton & Mark Henry Tipp: 10-Man Tag Team Match Brock Lesnar, Big Show, Matt Morgan, Nathan Jones & A-Train vs. Kurt Angle, Chris Benoit, Hardcore Holly, Bradshaw & John Cena Tipp: Ambulance Match Shane McMahon vs. Kane Tipp: WWE Tag Team Title Match Los Guer…

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    HBK - - Freies Forum

    Beitrag

    OBIE TRICE - GOT SOME TEETH soooooo geil der scheiss. der beat is dermaßen geil, auch das was uns das lied sagen will is geil krank. würd vielleicht nochn wenig schneller gehn, aber trotzdem is das lied genial

  • Survivor Series 2003

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    irgendwie gefällt mir die card von tag zu tag immer besser. grad auf die 2 elimination matches bin ich gespannt, aja und das buried alive natürlich auch. nur schade das es kein champion match vom smackdown roster gibt

  • RAW (kleiner) Bericht, Ergebnisse

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Ich glaub das war ironisch gemeint“ naja, kann sein, so scheisse is ja das match dann aber auch net

  • Smackdown Theme

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    welche meinst du?? die, die immer am anfang der smackdown show läuft, oder eine andre

  • RAW (kleiner) Bericht, Ergebnisse

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Muffin@04.11.2003 - 19:07:14 Michaels gegen Henry, mmh, die WWE muss ja ganz schön verzweifelt sein wenn sie jetzt schon ihre Wrestlemania Main Events bei den TV Shows zeigen “ würd net grad sagen dass das ein wrestlemania main event wäre

  • RAW (kleiner) Bericht, Ergebnisse

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    shawn boy hat gewonnen juhu *freu*

  • WM XIX Help Thread

    HBK - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    bei den move von den dudleys, der wo bubba den gegner hält und d-von dudley mit dem headbutt den gegner in die ... ... springt (WazzUUP oder so ) geht es irgendwie das bubba bei dem move net umfliegt

  • Revenge Mode Cam

    HBK - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    so, hab gestern nochmal den revenge mode durchgespielt, hab jetzt auch die revenge cam. und ich muss schon sagen das ding lohnt sich aber bei matches wo mehr als 2 wrestler sind lass ich es lieber

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    HBK - - Freies Forum

    Beitrag

    Busta Rhymes feat. Pharrel - Light Your @$$ (Ass ) on fire einfach genial, der beat is super und das vid is auch genial nur der refrain is net so gut, is halt ein bisschen langweilig