Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Saturday Night Mainevent #3

    Loco - - Shows

    Beitrag

    MATCH: Lio Rush vs. Karl Anderson Gott, geht mir Rush auf die Eier. Ist aber durchaus positiv zu sehen, weil er aktuell fast der beste Heel ist. Seine Beweihräucherung ist schon hart, aber passt wie gesagt. Fand es gut, dass Anderson hier die Oberhand im Match übernahm und der Sieg von Rush wieder überraschend kam. Passt zu seinem Charakter, dass er sich immer durchmogelt. image-proxy BACKSTAGE: Chris Jericho Finde es hier cool, dass Jericho praktisch die gesamte War Games Card noch einmal hyped…

  • WGL Saturday Night Mainevent #2

    Loco - - Shows

    Beitrag

    INTRO: HBK Ich muss sagen, dass ich die Promo von HBK vergangene Woche besser fand. Soll natürlich diese nicht schmälern, aber der Impact war letztens noch größer. Trotzdem freut es mich, dass HBK wieder dieses Feuer in sich hat. DX brauch ich jetzt nicht wirklich, aber ist halt ein Mittel zum Zweck. Omega dann überragend, geniale Darstellung. Hat mich komplett abgeholt! Ansonsten bin ich noch nicht so ganz von der Idee überzeugt, dass Kenny mit Jericho/Rhodes teamt. image-proxy BACKSTAGE: CM Pu…

  • Sehr schönes Interview mit Gallagher. Man bekommt von ihm wirklich diesen britischen Flair vermittelt. Fand es cool, dass er auch die Agency noch einmal aufgreift.

  • Also von der Art her passt JBL wie die Faust aufs Auge zur Agency. Aber irgendwie hatte ich gehofft, dass man zuerst nur Superstars akquiriert.

  • WGL // Twitter

    Loco - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Kevin Owens: „@GentlemanJack ANTI Champion. ANTI Gallagher. #THISISANTI #KillSteenKill “

  • WGL // Feedback Check (ausgezahlt)

    Loco - - Archiv

    Beitrag

    Feedback-Checklist (Nur komplette Feedbacks) Saturday Night Mainevent #1 - WGL Saturday Night Mainevent #1 Saturday Night Mainevent #2 - Saturday Night Mainevent #3 - WGL Saturday Night Mainevent #3 Saturday Night Mainevent #4 - Saturday Night Mainevent #5 - American Dream 2018 -

  • Der Meister der Verführung News passt wie die Faust aufs Auge zu ihm, Daumen hoch!

  • WGL // Twitter

    Loco - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Kevin Owens: „@AJStylesOrg Drei Tage hat mich unser One on One beschäftigt... Ich werde meine Lehren daraus ziehen. #FightOwensFight #KevinF'nSteen “

  • Haha, JBL würde ja wie die Faust aufs Auge passen. Eine Frage stellt sich dann aber: bleibt er als Kommentator erhalten? Er ist ja dann doch ziemlich voreingenommen

  • WGL Saturday Night Mainevent #1

    Loco - - Shows

    Beitrag

    INTRO: Chris Jericho & Cody Rhodes Erst einmal muss ich sagen, dass mir der Name der neuen Show ziemlich gefällt. Erstens hat es einen gewissen Bezug zur Vergangenheit und zweitens ist es im Gegensatz zu "neuen" Begriffen klassisch gehalten. Der Einstieg gefällt mir ebenso gut. Jericho mit seiner Liste weckt viele Erinnerungen. Teilweise wird mir jedoch hier zu schnell ein Match herbeigerufen, welches doch einen besseren Aufbau verdient hätte. Genauso die Forderung von Nase an ein War Games Matc…

  • WGL Tippspiel #1 - Pure Wrestling Cup

    Loco - - Extras

    Beitrag

    Sheamus, Pete Dunne, Adam Cole & Sasha Banks Bayley Dalton Castle Andrade Almas & Matt Riddle Kenny Omega AJ Styles Shinsuke Nakamura

  • WGL // Twitter

    Loco - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Kevin Owens: „Ahhhh, es fühlt sich so gut an, endlich wieder ein Ziel vor Augen zu haben. Der alte Kevin Owens ist gestorben. #FightOwensFight “

  • WGL // DIRTSHEET // Neues Merchandise

    Loco - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Irgendwie find ich das Iconic-Shirt schon ziemlich geil

  • WGL // DIRTSHEET // MMA Stars vor WGL Debüt?

    Loco - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Cool, dass das Twittern so schnell in News umgesetzt wird. Die Sache mit Rousey ist wirklich 1:1 wie in der WWE, aber es passt halt mit der ganzen Hintergrundgeschichte perfekt.

  • WGL // DIRTSHEET // Was plant die WGL?

    Loco - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Klingt für mich ziemlich nach einer neuen Show. Track ist irgendwie solala, zwischendrin gefällt er mir teilweise, dann aber auch wieder nicht. Kann mir aber noch keinen Reim aus den einzelnen Namen machen.

  • WGL // OFFIZIELL // Starman

    Loco - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Irgendwie musste ich sofort an Bo Dallas denken denke es wird aber auf jeden Fall ein männlicher Superstar angeteasert.

  • WGL // INFOS ZUR NEUEN SAISON

    Loco - - Archiv

    Beitrag

    Ich weiß nicht, ob man mich hier noch kennt, aber Niko (Viper) hat mich auf die WGL heiß gemacht. Sollte keiner Einwände gegen mich haben, würde ich gerne mitmachen.

  • Champions League 2016/17

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Wenn es Carlo schafft, dass die Mannschaft für die wichtigen Spiele immer auf den Punkt da ist, dann gerne. Glaub ich zwar nicht, dass das über eine Saison lang geht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Überragender Mann mal wieder Thiago. Der Junge hat so einen unfassbaren Schritt gemacht. Überall zu finden und mit so einer Ruhe und Eleganz am Ball. Gibt wenige zentrale Mittelfeldspieler (Iniesta, Verratti), die das ähnlich machen. Derweil wird die Luft für Lucho langsam eng. Hat…

  • 1. Bundesliga 16/17 - 19. Spieltag

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Wenn Dortmund dann so spielen würde wie wir aktuell und wir so wie der BVB, dann nicht. Ist im Endeffekt auch egal. Momentan spielen wir unter Sau und hoffentlich ändert sich das bald..

  • 1. Bundesliga 16/17 - 19. Spieltag

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Who: „Zitat von Loco: „Es ist so unfassbar traurig, wie Ancelotti der Mannschaft schadet. Man einfach alles verlernt, was man sich in mehreren Jahren angelernt hat. Positionsspiel? Gibts nicht mehr. Pressing? Fast nicht mehr. Defensive Stabilität? Fast noch schlechter. Offensive Variabilität? Drei Klassen schlechter. 6 Monate ist der Mister jetzt da und bisher hat sich nichts gebessert sondern eher alles verschlechtert. Einzelne Spieler spielen grausam (Müller, Costa) und die, die dann…