Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    „nur spektakulär“ ist gut. Gibt schlimmeres . Am Ende fehlt es halt beiden an den Promos. Und wie das dann enden kann, sieht man ja an Dragon Lee und Andrade. Deswegen sind sie als Team schon ganz gut aufgehoben.

  • News aus dem Wrestling

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Pentagon? Fenix ist meiner Meinung nach deutlich stärker. Penta lebt zum größten Teil vom coolen Gimmick und dem geilen Attire/Maske. Für die Tag Division auf jeden Fall frischer Wind.

  • WWE Bash in Berlin 2024 (31.08.2024)

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Bartholomew: „Zitat von GustavGans: „Hatte irgendwie auf Dragunov gehofft. Liegt aber auch daran, dass ich, auf Grund seiner politischen Einstellung, mit Orton nicht mehr viel anfangen kann. Ähnlich tragische Nummer wie mit Jericho. Wichtig wären für mich in erster Linie Gunther, Sami und KO. Letzterer ist aktuell „verletzt“, oder? “ Kannst du mir dazu eventuell ein paar Quellen schicken? Habe bei Google leider nichts dazu gefunden. Also zu den politischen Einstellungen von Orton und J…

  • WWE Bash in Berlin 2024 (31.08.2024)

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Hatte irgendwie auf Dragunov gehofft. Liegt aber auch daran, dass ich, auf Grund seiner politischen Einstellung, mit Orton nicht mehr viel anfangen kann. Ähnlich tragische Nummer wie mit Jericho. Wichtig wären für mich in erster Linie Gunther, Sami und KO. Letzterer ist aktuell „verletzt“, oder?

  • News aus dem Wrestling

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Macht komplett Sinn. Außerhalb der WWE haben sie alles erreicht und höher auf der Card als aktuell werden sie nicht kommen. Warum also nicht nochmal die Fanbase erweitern und ein paar Dollar mehr einstecken?

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    GustavGans - - Sport

    Beitrag

    x.com/ginohard_/status/1819826678668927191?s=46

  • Funny Wrestling Stuff

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    x.com/chadblue83/status/1819773892451242127?s=46

  • 2. Bundesliga 2024/2025

    GustavGans - - Sport

    Beitrag

    Geht gleich wieder los. Die letzten Jahre war ich immer halbwegs optimistisch, dieses Jahr sehe ich uns leider deutlich schwächer. Baumgart macht bisher einen eher unglücklichen Eindruck und unsere Abwehr ist immer noch sehr löchrig. Glatzel dazu noch eine Weile außer Gefecht. Platz 5-7 ist mein Call.

  • Vom Naziaufmarsch in England gestern. 10 von 10. x.com/barbedquill/status/1818397436244611399?s=46

  • Hurra. Fußball trifft Eishockey. Darauf haben wir alle gewartet.

  • Funny Wrestling Stuff

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Hoffentlich von ihm selbst so geplant, um weiter zu trollen und nicht weil der Telefon geklingelt hat.

  • Funny Wrestling Stuff

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    x.com/Cultaholic/status/181656…AqJ9IpelqR_WtONxLaIQ&s=19

  • 10/10. Die Nummer kann eigentlich nur an meinen zu hohen Erwartungen scheitern.

  • News aus dem Wrestling

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Als Tag Team mit Shelton von mir aus, Hurt Business war ja anscheinend ein gutes Stable, als Singles Wrestler bitte nicht. Alter ist völlig Banane. AJ ist auch 47, Rey wird im Winter 50, Copeland und Christian sind schon 50.

  • x.com/JoeBiden/status/18150808…HOI2T6UL4SlHaVNLPKDw&s=19 Absolut richtige Entscheidung. Besser spät als nie. @Rhyno vielleicht den Titel des Threads anpassen?

  • Stammen die Bilder aus einem Wahllokal aus dem Jahr 2016? Wenn nicht, dann weiß ich nicht was das im Brexit Thread zu suchen hat. Aber mittlerweile kann ich mir gut vorstellen, wie deine Twitter Timeline aussieht.

  • Zitat von D2K: „Ich glaub, ich muss mir mal wieder "Idiocrazy" angucken. Der Film sollte mittlerweile realistischer als die Realität sein “ x.com/MiddleOfMayhem/status/18…Lm2_xDZVnWqrkRhm2lUA&s=19

  • Rassist unterstützt Rassist. Schock hält sich in Grenzen.

  • Allgemeiner News-Thread

    GustavGans - - Sport

    Beitrag

    Also preislich wie bei uns. Bisschen teurer, dafür ein Spiel mehr.

  • Funny Wrestling Stuff

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Wie viele Leute lernen ihre Partner im Büro kennen? Völlig normal. Gerade bei NXT. Die hängen 7 Tage die Woche zusammen rum. Wär merkwürdig, wenn es nicht so wäre.