Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 561.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich suche... / Ich empfehle...

    theonetheonly - - Creations

    Beitrag

    Zitat von The Showstopper_1990: „Zitat von theonetheonly: „@tibro: der Ersteller von Pete dunne über meinem Post hat auch eine klasse toni storm, nutz den selben hashtag. “ Also wenn ich nach dem Ersteller suche zeigt es mir nur pete dunne und Tyler bate an “ Dann am besten auf 'Inhalte des Erstellers ' gehen, dort sollte er zu finden sein. Die Arenen sind fantastisch, bad_guy!

  • Ich suche... / Ich empfehle...

    theonetheonly - - Creations

    Beitrag

    NWOldskool. Ist der Name des creators.

  • Ich suche... / Ich empfehle...

    theonetheonly - - Creations

    Beitrag

    Für die ps4 gibt's schon einige geniale old school arenen. Einfach mal den hashtag #smashman eingeben. @tibro: der Ersteller von Pete dunne über meinem Post hat auch eine klasse toni storm, nutz den selben hashtag. Wie jedes Jahr kann ich nur dir Seiten smacktalks.org und caws.ws empfehlen!

  • Alles zur Creation Suite

    theonetheonly - - WWE 2K18

    Beitrag

    Schau mal da, wo du die Kleidung ändern kannst, da kannst du auch Frisuren etc ändern.

  • Alles zur Creation Suite

    theonetheonly - - WWE 2K18

    Beitrag

    Das ging flott, Dankeschön!

  • Alles zur Creation Suite

    theonetheonly - - WWE 2K18

    Beitrag

    kann mir einer sagen, wo ich dahin muss wegen dem Logo upload?

  • Euer Ersteindruck von WWE 2K18

    theonetheonly - - WWE 2K18

    Beitrag

    - rumble mit acht mann und Einstellung des Intervall macht echt laune - das feeling in der nxt Arena ist grandios - carry System nicht gerafft, aber wenn man es raus hat, ist es klasse - der soundtrack ist überraschend gut - bis jetzt keine slowdowns oder bugs - squashmatches sind gut umgesetzt

  • WWE 2K18: Community Videos

    theonetheonly - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich meine, wenn man das Match beginnt und man bis zu seinem finisher nicht auf dem Boden liegt, dann kann man es schnell beenden. Dein wrestler hat ein dauerplus und der Gegner dauerminus. Stand auch so in der Anleitung drin.

  • Der Universe 8.0 Thread

    theonetheonly - - WWE 2K18

    Beitrag

    @Joker: hast du einfach angefangen zu spielen, oder hast du das universe verändert?

  • Alles zu den WWE 2K18 Boni

    theonetheonly - - WWE Supercard

    Beitrag

    Kann man die Karten einem Kumpel schenken? Zock selber kein supercard.

  • Allgemeine Diskussionen

    theonetheonly - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Dakaay: „man könnte ja schon fast vorschlagen, dass sie uns einfach die Themes, Titantrons und Movesets zur Verfügung stellen und die Community sich einfach um die Modelle kümmert. Dann hat 2k auch weniger Arbeit :D“ Würde ich sofort ja sagen. Keine original themes ist für mich sogar der Grund überhaupt, dass ich mir keine caws lade. Höchstens die, die eh keine hatten (irs, nailz etc). Mit entrance, titanthron und Ansager kann man sonst immer ganz gut was machen!

  • Allgemeine Diskussionen

    theonetheonly - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich weiß noch, wie ich 98 (?) Auf der Rückseite einer Wrestlingzeitschrift Werbung für wcw vs the world gesehen habe. Zum ersten Mal überhaupt realisiert, dass es ein 3d wrestlinggame gibt und ich war durch die eine Seite extrem gehypt. Zum Glück habe ich dann einen Vorschuss aufs Taschengeld bekommen und meine Eltern sind gleich mit mir los, das Game holen. Man hab ich das danach gesuchtet

  • WWE 2KDev Spotlight Series

    theonetheonly - - WWE 2K18

    Beitrag

    Jetzt wird sich schon darüber beschwert, dass man zuviel Einstellungsmöglichkeiten hat... sieht doch gut aus, ecw, raw 93...alles machbare Arenen...und ne wrestlefest arena werde ich mir auch bauen. Cooles Feature mit den 8bit!

  • Der Kauf Thread

    theonetheonly - - WWE 2K18

    Beitrag

    Die letzten zwei Seiten nach Infos geschaut, wo ich mir das Game am besten bestelle, nix gefunden. Stattdessen kenne ich jetzt das Alter der meisten User. Dankeschön

  • Alles zum Roster!

    theonetheonly - - WWE 2K18

    Beitrag

    Vince hat über dreißig Jahre die wwe aufgebaut und hat auch heute noch das letzte Wort ( siehe reigns). Wenn das nicht gottgleiches verhalten ist, dann weiß ich ja auch nicht. Wer soll es denn auch sonst in der wwe sein? Duane gill?

  • Alles zum Roster!

    theonetheonly - - WWE 2K18

    Beitrag

    Man kann sagen, was man will...Aber Vince ist nunmal der Gott von WWE!

  • Alles zum Roster!

    theonetheonly - - WWE 2K18

    Beitrag

    letztes jahr kam das Spiel ende Oktober raus (29/30), demzufolge müssten wir die Tage endlich Infos zu den dlc bekommen

  • Allgemeine Diskussionen

    theonetheonly - - WWE 2K18

    Beitrag

    Es ist immer gut, wenn man soviel wie möglich selbst einstellen kann...allerdings ist es ganz unten auf meiner Liste, ob ich reale Bilder oder ingame render mir aussuchen kann.

  • Alles zum Roster!

    theonetheonly - - WWE 2K18

    Beitrag

    hoffe ich auch dakaay! Bei Bret denke ich, dass wir ein wwf und ein wcw bekommen...Würde mit der Zeitangabe passen und auch Sinn machen

  • Alles zum Roster!

    theonetheonly - - WWE 2K18

    Beitrag

    shango, tatanka und sid müssen unbedingt drin sein, wäre sonst eine herbe Enttäuschung. Mit kannellis rechne ich allerdings überhaupt nicht. Brauch den jobber auch nicht.