Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Post-Counter

    kon - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Ich versteh echt nicht, wieso alle gegen Sandy motzen! Crazy Doc - ok... er ist echt ne pfeife und postet eig. nur müll^^ Aber Sandy schreib doch auch vernünftiges... find ich nicht gut

  • wie kacke ich dich finde alter! erst ich dann die sindflut wa?! boa...:motz::motz:

  • Post-Counter

    kon - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    keine ahnugn ... kann sein:D vlt hatte ich auch schon welche damals - aber das gehört hier glaub ich nich hin is zu weit off topic marcel schließt die scheiße spätestens morgen ^^ kindermund tut aber nicht nur wahrheit kund ... denn kindermund tut auch dem onkel gut - reimt sich zwar nicht so toll aber ^^

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    alt gibts viel geiler ... image-proxy :D:lol:

  • Post-Counter

    kon - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    danke damit hast du meine frage und auch die die ich im hinterkopf hatte beantwortet was aber tun, wenn du mit einer frau diskutierst?^^ die hat keinen sack, an dem ihr IRGENDWANN mal haare gewachsen sein könnten... -.- aber ich finde auch kinder KÖNNEN manchmal qualifizierte komentare abgeben - manchmal sind auch schon 15 jährige reif genug für eine diskussion ... also lieber kinder - erst denken, dann reden - und dann abschalten (peter lustig[der hat früher mal löwenzahn gemacht <3<3 -> heute …

  • Post-Counter

    kon - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    also sind haare am sack die Erlaubnis zur aktiven Teilname an Diskussionen - und machen einen gegenüber jeglicher zweifel erhaben?

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    :D:D:D <--- die geltem dem zweiten video ^^ double penetration is voll unlustig - auch nach mehrmaligem googlen ;):rolleyes:

  • Sind Nazis dumm?

    kon - - Serious Talk

    Beitrag

    jürgen wohnt auch sehr schön ;):t-up: so aber ich kann nur sagen: Nazis sind Opfer! und das ist unglaublicher Doppeldeut! Danke George Orwell denkt drüber nach - vlt wird MR Zecke hier über mir verstehen was ich meine hinter dem faschismus steht das kapital ;):ja:

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    versteh ich nich so ganz - kannstes mir erklärn?

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    der is doch mal URALT!!! aber saukomisch SILENCE I'LL KILL YOU!

  • Neuer Foto-Thread

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    psychosomatisch ^^

  • Post-Counter

    kon - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    verdammt gute Metapher!! finde nicht, dass der counter sehr ausschlaggebend ist, einige kiddies hier spammen sicher alles voll, damit sie cool höhere zahlen haben, aber der Großteil spamt glaub ich aus anderen gründen ... mich interessierts jetzt gar nicht, aber ist ja auch ein ganz nettes ding so...wenn man mal schauen will wie oft man denn so gepostet hat aufm Forum

  • Das Leben ist SELTSAM, weil...

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    oder dreimal! aber ich kenne das - ist irgendwie was cooles

  • wieso halten sich hier eigentlich alle halbstarken bubis hier auf dem board plötzlich für mods? hat wasser eigentlich schon ne preissteigerung erlebt in den letzten jahren? ich bekomm soas nciht mit, weil ich für 2 liter 50cent inkl. pfand zahl ^^

  • Xbox 360

    kon - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    genau dafür ist son forum doch da ... aber crazy doc muss wieder alles schlecht machen ^^

  • Das Leben ist SELTSAM, weil...

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    du FREAK! Peter Maffey - ok Aber Wolfgang Petrie?!;z:D Ich würd aber mal klar sagen: Das Leben ist langweilig, weil ich mich total langweile...

  • Eure letzte Anschaffung?

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    uch hab mich vertippt sry - natürlich 6 euro 6 saiten ... ich kauf eigentlich immer ernie balls - 6 euro für nen kompletten satzt ... rostig warn die noch nie was zahlst denn du immer?

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    dead prez - Hell Yeah super geil

  • Eure letzte Anschaffung?

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    Die Saiten sind 4€ zu teuer mir ist Kein Hersteller bekannt, der seine Saiten so teuer verkauft ... Ich habe noch nie mehr als >6€< für 6 Saiten ausgegeben aber nun gut - wenn dus besser weißt

  • Eure letzte Anschaffung?

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    Dem Laden solltest du nicht mehr vertrauen Ist alles Ein wenig Teuer! Es sei denn Du bist Basser, dann ist es ZU billig! Also so oder so - Vertrau dem Händler nicht