Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Apple iPhone

    Bigfrog - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich stelle gerade für einen Geschäftskollegen das Internet beim Iphone ein, da dieser seit dem Anbieterwechsel Schwierigkeiten damit hatte und hätte nun eine Frage: Gibt es beim Iphonebrowser Safari eine Möglichkeit in den Optionen auszuwählen, dass die Bilder beim Surfen nicht geladen werden sollen, um Traffic zu sparen und günstiger zu surfen... Vielen Dank für eure Antwort!

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    ? Verstehe ich nicht ?

  • Mhh, hängt vielleicht damit zusammen, dass sie in New York, somit nicht in einem Land der EU ist, in dem dieses Gesetz gilt?! Dann kann sie aber vielleicht darauf bestehen, einen früheren Rückflug zu bekommen, denn bis zum 27.04 zahlt sie sich ja arm!!

  • Zitat von Rhyno: „Grandiose Sache ... Bekannte von mir ist derzeit in New York und kriegt dank der tollen Flugabsagen erst am 27.4. einen Rückflug. Hotel für diese Zeit darf sie natürlich weiter zahlen.“ Sicher? Ich hab erst heute in der Bild Zeitung (Ja, ich weiß, Bild-Zeitung , doch vielleicht steckt ja ein Funke Wahrheit darin), dass die Fluggesellschaft dann die Kosten für die Unterbringung zu tragen hat. Natürlich darf deine Bekannte das Hotel dann nicht selbst wählen, sondern es wird von d…

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Kann momentan wohl keiner. Würde doch eh im Nachhinein von denen storniert werden...

  • Frage zum Board

    Bigfrog - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Naja, für Wg würde ich ehrlich gesagt nichts spenden und ich glaube 99% der User hier ebenfalls nicht. Dann doch lieber wieder eine Kooperation mit Amazon, als es diese gab, habe ich meine Einkäufe immer über das Suchfeld getätigt. Da hat man nänlich als User die Chance, dem Board finanziell zu helfen, ohne dass man selber was dafür bezahlen muss. Ob man nun seine Amazon Einkäufe über amazon.de oder über das Wg-Board tätigt, kommt ja aufs selbe hinaus!

  • Und wir müssen Dich tagtäglich in diesem Forum ertragen... Das Leben ist so ungerecht! -.- What a pity.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Dann machst du trotzdem mehr Gewinn wenn du die 2 Spiele bei Ebay verkaufst und dir Final Fantasy so kaufst...

  • Selbst wenn du den Aufstieg schaffen solltest, ist es nur eine Frage der Zeit bis du wieder aufsteigst. Spätestens wenn diese 34 jährigen Spieler ihre Karriere beenden, wirst du leider absteigen. Der bessere Weg langfristig zum Erfolg zu kommen, wäre sich eher mit schlechteren 20 Jährigen(auch wenn sie nur Stärke 3 haben), diese können dann bis zum Alter von 34 bereits im 2 Stelligen Bereich der Stärke sein...

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „PEGI ist nicht unbedingt lascher als die USK. Heavy Rain z.B. ist PEGI 18, USK 16. ;)“ Hmm, wirklich? Das wusste ich jetzt nicht. Dennoch kann man eigentlich sagen, dass wenn es zwischen deutscher und ausländischer Versionen eine unterschiedliche Altersfreigabe gibt, die der USK immer höhen als die der PEGI angesetzt wird. Wenn man bedenkt, was aus der deutschen Version von Saints Row 2 gemacht wurde, nur damit man diese noch durch die USK bekommen hat...

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Also fasse ich das Ganze zusammen: Hol Dir die englische Version(ab 16) ab aus dem Vereinigten Königreich und Du spielst ein Spiel, dass identisch mit dem ist, das hierzulande ab 18 ist. Somit veräppelst Du deine Eltern zwar ein bischhen, aber zum Ausgleich dafür, sparen sie ein bisschen Geld. Das die beide Versionen unterschiedlich freigegeben wurden, liegt einfach daran, dass die PEGI, die für die Altersfreigabe englischer Medien verantwortlich ist, nicht so streng wie die deutsche USK ist.

  • Du sollst ja auch für die Firma arbeiten von der du auch Geld bekommst und nicht deiner Arbeit als Admin nachgehen! Ich zock jetzt vllt. noch eine Runde Ps3 und mach mich dann gegen 14 Uhr auf den Weg zur Arbeit bzw. Spätschicht.

  • Frage zum Board

    Bigfrog - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Das seh ich ebenfalls so. Zwar haben wir keine große Konkurrenz mehr was Wrestlinggamesseiten angeht, abder hätten wir diese, hätten wir das Duell schon lang verloren. Früher waren wir immer die ersten die etwas berichtet haben, wenn es um neue Wrestlinggamesnews ging. Heute werden neue News nicht einmal mehr nach Wochen und Monaten erwähnt. Für was haben sich einige User hier als Newsposter angeboten? Nur um ab August bis November in der SVR Zeit zu arbeiten, oder um auch News zu anderen Spiele…

  • FIFA World Cup 2010

    Bigfrog - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So, ich habe das Spiel gestern auch mal ausgiebig angespielt und finde es sogar wirklich gut. Dazu muss man allerdings sagen, dass ich zu Hause auf meiner Ps3 nur Fifa 09 besitze, somit weder den aktuellen Fifa, noch den aktuellen Pes Teil in meiner Spielesammlung stehen habe. Die Grafik finde ich wirklich sehr gut gelungen, die Stadien, Fans, Spielermodelle sehen wirklich sehr gut aus. Grandios finde ich, dass nun die originalen Trainer ihren Platz ins Spiel gefunden haben. Ganz großes Kino! We…

  • Sieht wirklich grandios aus! Echt geil, wie realistisch das ganze Spiel ist. Ich denke, durch seine vielen Möglichkeiten, kann das Spiel auch außerhalb der Story viel Spaß machen! Bin wirklich auf das Spiel gespannt und freue mich auf ein weiteres Gangster Spiel, vorallem in diesem großartigem Setting der Mafia... Kanns kaum erwarten, bis das Spiel raus ist. Hoffe die UK Version beinhaltet ebenfalls die deutsche Sprache, so dass ich es mir günstig importieren kann, ansonsten wird das Spiel erst …

  • habe das Spiel für 4,90€ eine Woche von Videobuster ausgeliehen gehabt, da ich noch Guthaben hatte und leider wurde mein Verdacht bestätigt. Das Spiel ist IMO absoluter Müll, habe es für max. 30 Minuten eingelegt und so schnell auch wieder die Lust an dem Spiel verloren, so dass es die anderen 6 Tage bis ichs wegschicken musste, nur rumlag. Die Grafik ist schlecht, die Steuerung sehr schwammig, die Story wäre aus der Sicht von Michael sicherlich interessanter gewesen, die Missionen langweilen se…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    DeLonghi Esam3000 B Kaffeevollautomat image-proxy 290€ Für so einen Espresso und Lattemacchiato Freak wie mich, ein Muss. Das Prachtstück ist heute angekommen und beschäftigt und verwöhnt mich schon seit ein paar Stunden mit tollen Kaffeespezialitäten!

  • War mir sowas von klar, dass es zu sowas führen würde, wenn man so ein System einbaut. Früher haben sich die Leute an den Beitragszahlen gemessen, bald werden Sie sich nur noch an der Reputation messen. Wann merken die Admins, dass es in diesem Forum wo sich schon manche Gruppen gebildet haben und eher nach Sympathie oder Freundschaft bewertet wird, NIE möglich sein wird, soetwas problemlos einzubringen... Ist doch egal, warum jemand den Beitrag als Positiv bewertet. Meiner Meinung nach, geht es…

  • Hangover

    Bigfrog - - Entertainment

    Beitrag

    Vielleicht feiern Sie ja die Scheidung und trinken dabei etwas zu viel! Auf jeden Fall freue ich mich auf den Zweiten Teil und hoffe er wird genauso lustig wie der erste!

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Also, wenn du wirklich nur Demos runterladen willst, Spiele installieren willst und Spielstände speichern möchtest, dann reicht die mit 120 Gb auf jeden Fall! (Eine Demo hat durchschnittlich 0,7 - 1,3 an Gb) Die ein oder anderen Spiele die man installieren muss(z.B. GTA IV nehmen dir auch nur ca. 2 Gb weg). Die Ps3 mit 250 Gb würde ich dir nur empfehlen, wenn du z.B. viele Filme oder Musikstücke von deinen CDs/DVDs auf die Ps3 speichern willst.. Hoffe ich konnte dir helfen, wenn Du noch fragen h…