Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Rap Thread

    Sakinho - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Eno, Luciano und wie sie alle heißen würde ich nicht mal wiedererkennen, wenn mein Leben davon abhängen würde. “ Luciano hat doch auf Grund seines niedrigens Vokabulars Wiedererkennungswert haha

  • Deutscher Rap Thread

    Sakinho - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Original Pancake: „Respekt an Mero (19 Jahre alt). Kommt aus dem nichts und bricht einen Rekord nach dem anderen. Finde den als Rapper auch ziemlich gut, sei ihm gegönnt. “ Naja hat er sich schon eine große Fanbase durch Insta aufgebaut, also wirklich aus dem „Nichts“ kam der nicht, weiß aber was du meinst. Bisher ist er in allen drei Liedern eine Schiene gefahren, dass wird auf Dauer denke ich nicht funktionieren, deswegen warte ich erstmal ab wie er sich so entwickelt. Talent hat er …

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 21. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    3 Punkte wäre so enorm wichtig. Spiel kann aber in allen Richtungen enden. Bin gespannt drauf

  • 2. Bundesliga Saison 18/19

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „@Sakinho ich werde mit Anfang einfach nicht warm. ich weiß nicht was es ist (nein das er aus Düsseldorf kommt, ist es nicht. Mit Schmaddi wurde ich ja auch warm), aber bei mir springt der Funken nicht über. Anfangs habe ich mich über Anfang sehr gefreut und ka iwie fehlt mir was. Kann es nicht erklären aber auch die zuletzt eher schlechten Leistungen und frühen Gegentore hat ja auch mit der Einstellung der Mannschaft zu tun (nicht nur mit unsrem mal wieder größeren Verletzungs…

  • 2. Bundesliga Saison 18/19

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Zitat von R0ß50N: „Damit Pauli auf 2. und Alex Meier hat sich für Köln warm geballert (gegen Uns trifft der ja eh immer, ich freu mich schon) “ hoffentlich sind wir dann Anfang los. “ ?????????

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 20. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    1:1 in Hoffenheim hätte ich vor dem Spiel direkt mitgenommen, aber nach der zweiten Halbzeit, bin ich schon etwas enttäuscht, dass das kein Dreier wurde. Hoffenheim hatte absolut keine Idee wie die unsere Abwehr knacken können. Vorne hatte Hennings zwei gute Chancen um die Führung zu erzielen und der Lattentreffer von Kaan kann auch mal gerne rein gehen. Das Spiel sollte uns gut Selbstvertrauen geben für die zwei wichtigsten Heimspiele in den nächsten drei Wochen. (Stuttgart, Nürnberg)

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 20. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Wow. Wieder 1:0 hinten durch einen Elfmeter der durch Bodzek verursacht wurde. Schon locker der 3-4 diese Saison. Einfach nur wow.

  • Deutscher Rap Thread

    Sakinho - - Entertainment

    Beitrag

    Die Joker Bra Sachen klingen schon anders. Zudem hatte er bei Berlin Lebt genug aggressive Lieder, genug chillig und auch genug Lieder die im Club laufen. Dieses „alles klingt gleich“- Argument gibt es auch nur, weil er so viel droppt. Kenne keinen Künstler dem man dieses Argument nicht an den Kopf werfen könnte, bei gleichem Output wie Capi.

  • Allgemeiner News-Thread

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Und in Ungarn war er auch über Jahre hinweg erfolgreich. “ In 4 Saison, 3x Pokalsieger und 1x Meister, ließt sich nicht schlecht, aber wenn man deren vorhandenes Budget, Dolls Spielerwünsche, die jedesmal erfüllt wurden und die schwache Konkurenz in Ungarn betrachtet, dann ist das nicht mal mehr so gut. Zudem war das Ziel zumindestens einmal die Gruppenphase der EL zu erreichen. Stattdessen ist man nichtmal in die dritte Runde der Europa League Quali gekommen und ist teilw…

  • Allgemeiner News-Thread

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Man kann auf jeden Fall beide Seiten verstehen. Ohne die letzte Woche, wo man 3 Siege in 3 Spielen geholt hat, hätte Funkel nichtmal Forderungen auf eine Vertragsverlängerung gestellt. Klar will der Vorstand lieber warten und die ersten Spiele nach dem Winter abwarten um zu sehen ob es halt eine grandiose Woche war oder sich mehr dahin verbirgt. Vor allem angesichts dessen, dass wir eine ziemliche Sparpolitik fahren, können wir uns es nicht erlauben einen Trainer zu verlängern um ihn dann nach 5…

  • Allgemeiner News-Thread

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    twitter.com/f95/status/1084014619155488768?s=21

  • Hinrunden-Fazit

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Eigener Verein - Was haltet ihr im Allgemeinen von der Hinrunde? Als Aufsteiger ist es natürlich immer schwierig vor allem, wenn man nur 2. Liga Spieler verpflichtet hat und kaum Risiko eingehen wollte. Dafür haben wir aber sehr solide gespielt und außer in vier Spielen (Frankfurt, Nürnberg, Wolfsburg, Schalke). Die letzte Woche, wo man in drei Spielen 9 Punkte geholt hat, macht natürlich rückblickend ein positiveres Bild als es dann tatsächlich war. War an manchen Spielen echt bisschen wütend. …

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 17. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Was eine Woche war das bitte? Von Platz 18 zu 7 Punkte vor dem Direktenabstieg und 4 Punkte vor der Relegation. In der Rückrunde dann Heimspiele gegen Nürnberg, Stuttgart und Hannover. Hoffe natürlich, dass man sich trotzdem verstärkt und dass diese traumhafte Woche die Probleme die das Team davor hatte, nicht ausblendet. Aber mit Funkel als trainer schwierig, dass sowas passiert.

  • Deutscher Rap Thread

    Sakinho - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Original Pancake: „Despo – „Goyard“ “ Laut eigener Aussage hat er Kokaina von Miami geschrieben. Er war ja früher gut mit ihm, aber hat dann die versprochene Hälfte des Erlöses von Kokaina nicht bekommen und dadurch sind die auch nicht mehr cool miteinander. Lied hat auch viele Elemente die mich an Kokaina erinnern. Kann man sich auf jeden Fall geben Ansonsten: Summer Cem Schrott. Sinan G Schrott. Capi und Azet ordentlich.

  • Wechselbörse

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Barcelona leiht sich Murillo aus (transfermarkt.de/jetzt-offizie…ufoption/view/news/325731) Beste Lösung, da man das Hauptziel De Ligt diesen Winter nicht bekommt und deswegen übergangsweise für 5-6 Spiele in der Rückrunde auf Murillo zugreifen kann.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 16. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Es sollte eine Super League geben und Düsseldorf sollte ein Wild Card haben: Bayern, Dortmund, Hertha, Hoffenheim, Leipzig -> 11 Punkte Nürnberg, Stuttgart, Augsburg, Mainz, Schalke ( )-> 1 Punkt Sind natürlich wichtige Punkte gegen Dortmund, aber mein Gefühl sagt mir eine Niederlage gegen Hannover am Samstag voraus und das wäre extrem bitter.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 16. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Erwarte 0 Punkte, also freu ich mich schon aufs Spiel Hauptsache nicht abgeschossen werden.

  • Allgemeiner News-Thread

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von truestevo: „Kellers Entlassung bei Union versteh ich bis Heute nicht und hat den Eisernen, die ich ansonsten immer mochte, einige Sympathiepunkte bei mir gekostet. Für Ingolstadt wäre das ein absoluter Glücksgriff. “ Gab doch das Gerücht, dass Jens Keller mit der Frau von Dirk Zingler auf der Weihnachtsfeier was hatte. Wäre halt ein verständlicher Grund. Rein sportlich war das denk ich nicht.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 12. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von WCW Fan: „Slomka rein, Breitenreiter raus. “ Bitte (Betrachte es natürlich völlig neutral und nicht aus Düsseldorfer Sicht)

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 12. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Darth Werder: „ Letzte Woche zu meinen Arbeitskollegen gesagt, dass wir bis zu Pause kein Spiel mehr gewinnen werden. Mal sehen ob ich recht behalte ... “ Bei Gegnern wie München, Dortmund, Hoffenheim, Leipzig und vor allem Düsseldorf, ist das deine These sogar sehr wahrscheinlich, um ehrlich zu sein. Wobei gegen Bayern sollten im Normalfall 3 Punkte drin sein.