Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 23.08 - 29.08

    JonasF95 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Ace: „Ich verfolge das Wrestling ja nicht mehr, aber kann mir jemand sagen, was für einen Bump der Sheffield gemacht hat, dass er sich einen zweifachen Knöchelbruch im linken Fuß, sowie einen linken Beinbruch und einen Muskelfaserriss in der linken Wade holt?“ Bei bsww stand glaube ich, dass ihm ein Dropkick misslungen ist. So schnell kanns gehen.

  • 2. Bundesliga - Der 2. Spieltag

    JonasF95 - - Sport

    Beitrag

    Fr 27.08. 18:00 FC Augsburg - SC Paderborn 07 Rot-Weiß Oberhausen - FSV Frankfurt Erzgebirge Aue - VfL Bochum Sa 28.08. 13:00 MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth So 29.08. 13:30 Arminia Bielefeld - Energie Cottbus 1860 München - VfL Osnabrück Karlsruher SC - Alemannia Aachen Mo 30.08. 20:15 Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC So, müssen wir also gegen die Hertha. Wird auf jeden Fall interessant nach den 2 eher schlechten Spielen von uns.

  • Glaub nicht, dass das alle sind. Ich denke es wird noch einen Erfolg geben mit 100% der Practice Arena abschließen. Wo her haste das denn?

  • Call of Duty: Black Ops

    JonasF95 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Black Ops in Deutschland wohl geschnitten Na toll, muss das sein?

  • Der heisse Stuhl des D2K

    JonasF95 - - Freies Forum

    Beitrag

    1.Bestes Lied aller Zeiten? 2.Bester Film aller Zeiten? 3.Dein Lieblingsthreat?

  • 2. Bundesliga - Der 1. Spieltag

    JonasF95 - - Sport

    Beitrag

    Unfassbar. Da hatten wir wieder so gute Chancen und Stümpus-Maximus Jonaovic bekommt die Pille nicht rein. Nächsten Montag gegen Hertha wirds auch nicht leichter. Mal sehen was das wird.

  • 2. Bundesliga - Der 1. Spieltag

    JonasF95 - - Sport

    Beitrag

    Aktuelle Halbzeitstände: Cottbus - Düsseldorf 0:0 Fürth - Karlsruhe 2:0 Osnabrück - Duisburg 1:1 Cottbus und Fortuna mit guten Chancen, ich hoffe wir machen das noch.

  • 2. Bundesliga - Der 1. Spieltag

    JonasF95 - - Sport

    Beitrag

    Unglaublich Aue machts. Augsburg auch sehr verdient gewonnen.

  • Booster = Noobs? Wohl eher im übertragenem Sinne, oder? Obwohl eigentlich stimmts ja.

  • TV-Tipps-Thread

    JonasF95 - - Entertainment

    Beitrag

    Kommt von Star Wars eine Wiederholung heute Nacht? Habs vergessen mir aufzunehmen.

  • Der Kaufthread

    JonasF95 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Beides 2 mal durchgezockt und jetzt liegen sie hier rum... von da her. Aber danke für die Vorsorge!

  • Der Kaufthread

    JonasF95 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Also ich fahre Samstag zum Gamestop, gebe Resistance 2 und Heavy Rain + 10€ ab. Dann schön am Releasetag (welcher war das gleich noch?:D) wieder hin und abholen. uh..uh... ooh yeah!

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    JonasF95 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Deadman,Phenom,Undertaker: „ Ok, Rassistenwitze: Wie lange braucht ne Türkin, um den Müll rauszubringen? (Versteckter Text)“ o.O der ist hart. Aber genial ich liebe sowas.

  • Welche Erwartungen habt ihr in der Saison? 1. Liga: Die Bayern bis zum letzten Spieltag im Meisterkampf ärgern, vielleicht sogar besiegen. 2. Liga: Wieder einmal beweisen, dass die Deutsche 2. Liga eine der Besten, wenn nicht die Beste der Welt ist. Wo seht ihr eure Mannschaft am Ende der Saison? Irgendwo in der ersten Tabellenhälfte. 7 oder 6. Was sind die Stärken / Schwächen eurer Mannschaften? Stärken: Gute Neuzugänge, fantastische Fans Schwächen: Viele Leistungsträger weg. Uneingespieltes Te…

  • Hat R1/RB dafür eine neue Belegung bekommen?

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    JonasF95 - - Freies Forum

    Beitrag

    Ok, danke für die Aufklärung.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    JonasF95 - - Freies Forum

    Beitrag

    Kann ich als 17 jähriger bei Gamestop Spiele ab 18 abgeben, für diese 10€ Aktion? Wäre erfreut über eine schnelle Antwort, weil ich spätestens Samstag nicht umsonts dahinfahren und vielleicht sogar noch irgendwas riskieren.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    JonasF95 - - Freies Forum

    Beitrag

    Könnte man SvR 10 und Fifa WM abgeben (was für mich recht machbar klang), hätte ich es wohl für SvR 11 eingetauscht. Aber Heavy Rain und einen weiteren Toptitel gebe ich nur ungern ab. Obwohl Resistance steht ja da auch.... mmh muss ich mir nochmal überlegen. Nehmen die Spiele USK 18 von 17 jährigen eigentlich an?

  • 2. Bundesliga - Der 1. Spieltag

    JonasF95 - - Sport

    Beitrag

    Nach dem Pokalspiel bin ich mit einem Punkt in Cottbus recht zufrieden. Sehe als Aufstiegskanditaten auch Bochum und Hertha. Wir werden bestimmt nicht an die Superleistung der letzten Saison anknüpfen können. Nicht ohne die wichtigen Spieler die uns verliesen. (Harnik, Anderson). Mit einem Platz unter den ersten 8 wäre ich höchst erfreut, damit wir die Saison danach wieder den Aufstieg ins Visier nehmen können.

  • Das weiß ich nicht.