Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spieleempfehlungen

    Blackbohnster - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Kann mir jemand ein gutes Wrestling Spiel für die 360 außerhalb der Smackdown-Serie empfehlen?“ Auch wenn viele jetzt lachen werden: Ich find Rumble Roses XX gut. Es hat viele Wrestlingmoves aus der Smackdown Reihe, aber es hat seine eigene Story und Charaktere. Mir hat es gut gefallen!

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    Blackbohnster - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von RatedR: „was ich gerade bemerkt habe: die haben nicht mal die bugs entfernt - ich sag nur logo-bug... was haben die da eigentlich den lieben langen tag gemacht??? :eek:“ Auf die Disc von WWE 2K14 "WWE Showcase" und "Who got NXT" + Zusätzliche Wrestler draufgeworfen und das Spiel WWE 2K15 genannt! So kam es mir zumindest vor, als ich es geliehen hatte.....

  • Der Kaufthread

    Blackbohnster - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich hab mir vor knapp 3 Monaten die Hulkamania Edition vorbestellt. Jetzt heisst es nur noch knapp 2 Wochen warten und dann kommt die Edition entweder Donnerstag oder Freitag ins Haus! Zum Glück hab ich ja die WWE Tour am Samstag, um die Zeit ein wenig zu überbrücken!

  • Zitat von killzoneliberation: „bryans haare sehen auch jedes mal anders aus, aber hier stimmen sie endlich. nun sieht man auch beim ring collapse wie die stairs in 2 hälften gehen und die tolle seilphysik. ich zähl mal auf welche wrestler wir noch nicht gesehehen haben: seth rollins santino marella justin gabriel ric flair booker t R truth alle diven bis auf brie bella“ Und von Brie Bella bisher auch nur den Rücken. Aber ein schöner Rücken kann auch entzücken!

  • Allgemeine Diskussionen

    Blackbohnster - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von rd_1st: „Das interessiert mich als WWE-Only-Fan (mit den übrigen 2K-Games habe ich nichts am Hut) aber nicht. Man hat von 2K-Seite die WWE-Spiele übernommen. Und ich kann nur von meiner Einstellung reden: Wenn ich eine Serie übernehme, dann übernehme ich auch die Fans. Als Dienstleister, und nichts anderes ist 2K, muss ich auch auf die Wünsche und bisherigen Gewohnheiten dieser Fans Rücksicht nehmen. Das was bisher von 2K bei mir ankam, war: - kaum Infos - kaum Aussagen dazu, WARUM man…

  • Das stimmt. Das ist mir auch aufgefallen. Allgemein hat die Next Gen Version von WWE 2K15 sehr viel mehr Bewegung und die Zuschauer sind mehr Aktiv, als sie es in der Last Gen sind. In der Last Gen Version sind die Zuschauer irgendwie...... tot und bei Next Gen leben die Leute richtig auf. Es gibt häufiger Chants, es kommen schneller Pops oder Heat für die Superstars und Divas.... vorallem bekommen die Heel-Superstars keine Pops und die Face Superstars keine Boo-Rufe....... Sind so kleinigkeiten…

  • Sony PlayStation 4

    Blackbohnster - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also ich hab seit Version 2.01 keine Probleme mehr. Vorher ging die PS4, wenn ich sie im Ruhemodus hatte, nicht mehr aus dem Ruhemodus raus.... aber seit dem 2.01 Update: Keine Probleme mehr. Sogar die Freundschaftsliste ist jetzt ruck zuck da! Ich hatte ja zuerst Probleme mit der Youtube App. Aber ich hab es geschafft, es zu überlisten und mich anzumelden. War ein wenig Tricky, aber es ging am ende doch!

  • Also ich hab ja bisher noch nicht Staffel 2 angefangen, weil ich a) warten wollte bis Deutsche Untertitel da sind und b) ich es wieder als Let´s Play machen möchte, wie Staffel 1...... Aber zu Staffel 1: (Versteckter Text) Allgemein finde ich, dass The Walking Dead ein absolut geniales Spiel ist und wenn es jemand nicht hat: Egal ob auf PC, PS3, PS4, Xbox 360 oder Xbox One: Holt es euch, wenn ihr auf Adventures steht. Das Spiel wird euch weghauen!

  • Ich hab gestern "Beauty and The Beast" Staffel 2 - Folge 7 und Folge 8 angesehen. Ich find die Serie richtig klasse. Gute Action, guter Humor an den richtigen Stellen. Und Kristin Kreuk ist einfach ein Schmaus für die Augen Heute wollen mein Kumpel und ich noch in Guardians of the Galaxy. Der läuft heute Abend noch einmal im Kino bei uns und wir wollen die Gelegenheit nutzen! Bin schon gespannt

  • Zitat von Ingjald: „Das Elimination-Match wäre ein wunderbarer Moment um Cena turnen zu lassen. Er und Ziggler gegen das noch komplett andere Team, Cena scheidet durch eine komische Fügung aus und bevor er geht, legt er Ziggler mit dem AA für die Anderen zurecht. Aber dazu ist er wohl einfach zu sauber :(“ Leider. Allein als er bei Wrestlemania 29 das Match gegen The Rock hatte.... da wäre es der absolute Perfekte Moment gewesen, wie ich finde. Sie hätten einen Hulk Hogan Artigen-Turn machen kön…

  • Allgemeine Diskussionen

    Blackbohnster - - WWE 2K15

    Beitrag

    Viele regen sich ja zur Zeit auf und nehmen an, dass Create-a-Arena und Create-a-Championship nicht in der PS4/X1 Version drin sind, weil es keine Trophies zu diesen gibt...... Da merkt man wieder: Viele beschweren sich, ohne sich vorher zu informieren. Create-a-Championship hatte in der PS3/360 Version auch keine Trophy und war trotzdem drin. Was ich glaube: Ich denke, dass die Trophies von den Sachen einfach nur nicht den Cut geschafft haben, als es darum ging: "Welche Trophies kommen ins Spie…

  • Zitat von Wieme: „Korrekt. Wenn man unsere Anmeldedaten mal vergleicht, sieht man ja, dass wir beide bereits >11 Jahre hier sind. ;)“ Richtig! Hi, schön auch dich wiederzusehen Auf jeden Fall danke an alle, die das Video bisher angesehen haben. Ich bin über jeden einzelnen dankbar. Besonders, wenn man sich echt vorher Gedanken macht: "Was zeige ich im Video? Was ist wichtig?"

  • ^ Weiss nicht, wie oft ich das gehört habe, als ich es letztes Wochenende ausgeliehen habe...... Genauso wie die Sprüche: "Oh! Look at this, Cole!", "WATCH IT!" und "Oh man! Does this look painful!"

  • Allgemeine Diskussionen

    Blackbohnster - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von DerHerbman: „Ich habe jetzt mal versucht ein Paar Infos zu dem Game zu sammeln (nextgen), aber alles in allem erscheint ja nix von der nextgen? Ist das normal für 2K oder deutet das auf ein extrem schlechtes Spiel hin? Die Videos die ich bis jetzt von der Gamescom z.B. gesehen habe könnten auch glatt eine PS3 Version sein. Wobei die Grafik noch nichteinmal das wichtige für mich ist, aber die Animationen sehehn irgendwie schlecht aus.“ Also das kann ich definitiv nicht bestätigen. Ich h…

  • Der Entrance von Evolution ist drin! Es ist der erste Eintritt bei Trio! Am sonsten: Klar, es war nur mein Fazit! Wenn ein paar von euch sich trotzdem 2K15 holen möchten, weil irgendwie Sachen dort besser funktionieren, als in 2K14: Dann könnt ihr das gerne haben. Mir persönlich: Klar, der "Who got NXT" Mode macht spass, er fühlt sich bloss lieblos hingeklatscht an. Da hätte man lieber die NXT Leute als Freischaltbonus geben können, wenn man den "WWE Showcase" Mode durchspielt..... diesen Provin…

  • Der Kaufthread

    Blackbohnster - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von y2jericho: „Wurde von 2K aber so angekündigt, 4.11.14 Digital Pre- order und am 16.11.14 Pre- download. Was ich jetzt nicht genau weiss bezieht sich das nur auf PS4 oder eben auch X1. DA: Inquisition kann man auch schon Digital kaufen und laden nur eben noch nicht Spielen. :)“ Ja, gut, dass glaube ich dir auch gerne!.... aber was bringt es dir, WWE2K15 schon 1-2 Wochen vorher auf der PS4 oder X1 zu haben, aber es nicht zocken zu können? Also mich würde es unglaublich nerven, wenn ich s…

  • @Micki Ich wollte ganz ehrlich gesagt nicht, dass mein Video in dem Thread untergeht. Ausserdem finde ich schon, dass ein Comparison Video hier einen eigenen Thread verdient hat! Vorallem, wo ich richtig Arbeit in das Video gesteckt habe! @D2K: Oh mein Gott, du bist auch noch hier? WOW hammer. Schön dich zu sehen, ehrlich! Ja.... ich wollte auch normal ein: I´m Baaaaaack gif noch dranhängen, aber das war mir dann doch zuviel Zusatz Arbeit

  • Ja! Ich finde, dass wir durch die 100 CAW Slots in den Last Generation Spielen doch sehr verwöhnt wurden und mir sind ehrlich gesagt 25 richtige Next-Generation CAWs lieber, die auch aussehen wie Next-Generation CAWs, als 100 CAWs, die aussehen, als würden sie aus der Last Generation Version stammen!

  • Der Kaufthread

    Blackbohnster - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von y2jericho: „Mich würde es interessieren ob es für die PS4 schon im PSN Store zuhaben ist?? Danke schon im vorraus.“ Das Spiel kommt ja auch erst am 21. November raus! Da kannst du noch nicht erwarten, dass das Spiel heute schon digital gibt

  • Hey an alle. Ich dachte mir einfach mal, ich teile mal dieses Video hier, weil es viele interessieren könnte und vielleicht helfen könnte zu entscheiden, ob sie sich die PS3 Version von WWE2K15 holen möchten. Deswegen teile ich auch jetzt hier mein: Let´s Compare WWE2K14 (PS3) vs. WWE2K15 (PS3) [YT]Ir_GJLw4nGU[/YT] Viel Spass beim Anschauen!!