Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // DIRTSHEET // Mehr als Freunde?

    Kej - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Könnte eine Leidenschaftlich brennende Liebe sein wenn beide Bock drauf haben lets go.

  • WGL // DIRTSHEET // Das Baby ist da!

    Kej - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Das Baby ist da Samantha ist ein toller Name

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Switchblade: „@730Hook mein Taschenmesser schneidet ganz andere Dinge... hahahahahahaha... Vergangenheit... so wie Showdown also... oder sollte ich sagen NJPW neue Freitagsshow... hahahahahahahaha... Applaus Captain Hook... du bist echt gut darin andere zu kopieren... über die Klinge springen... hahahahahaha... hey das kannst du doch besser... los nochmal zusammen... bist du ready Cateringjunge... breathe... it's time... get ready to breathe with the Switchblade... hahahaha…

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Switchblade: „@730Hook ich dachte in Japan hat man von mir geschwärmt... oder hast du deinen eigenen tweet vergessen... Captain Hook... hahahahahahaha... in Japan bin ich nicht nur eine Legende... ich bin ein Gott... und dieser Gott wird der WGL das Ende bereiten... und die Era of Chaos einleiten... hahahahahaha... bin ich nicht gnädig... hahahahahahahaha “ Zitat von Switchblade: „@DarbyAllin... jetzt habe ich aber Angst EmoBoy... ich bin nicht mehr sicher in meinen Schatte…

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Switchblade: „@SHOWDOWNMANNY na hast du schon die Hosen voll... hahahahahahahaha... du kleiner Pisser wirst mit ansehen müssen wie bald alles endet... wobei wenn ich mit dir fertig bin wirst du gar nix mehr sehen können... hahahahahaha... Manny... Manny... Manny... tick... tock... tick... tock... du kleine Cockroach bist schon bald Geschichte... vergessene Geschichte... hahahahahahaha “ Zitat von Switchblade: „Fuck U #WGLUniverse ihr verdient es nicht den Bringer of Chaos z…

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von HolyShida: „@DMD gerade weil du mich so gut kennst, weiß ich wie sehr du dich vor mir und meiner Rache fürchtest, osore. Bei #Dignity wird es kein 5-Star-Match geben, ich werde dich so verprüglen das du dazu nicht mehr in der Lage bist, versprochen. #Humanity wird dich nicht erwarten, ich bin dein Dämon, dein #Yokai ich bin die wandelnde Hölle auf Erden für dich, kowagaru. #RoleModel #YourIdol #WorldWomensChampionesse ie, du wirst nach deiner Niederlage die Person sein die …

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #152

    Kej - - Shows

    Beitrag

    INTRO Mir hat das Segment hier sehr gut gefallen, war ein schöner Start in die Show. Hatte alles was man braucht so kurz vor dem PPV Match der beiden. Ich finde cool das man IO hier mit eingebaut hat, so hat man immer das Gefühl das der Cash-In bei Britt kommen kann. Ich finde das was Britt und Hikaru hier sagen macht aus deren Sicht komplett Sinn, mir gefällt der Aufbau bis jetzt sehr. Die Integrity Fehde plus der MitB Koffer machen daraus für mich was besonderes. Mein Gefühl sagt mir das IO ab…

  • WGL - An- und Abmeldung

    Kej - - WGL

    Beitrag

    Du schaffst das

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von HolyShida: „@DMD das einzige was du jetzt noch tun kannst ist der Tatsache ins Auge zu blicken, wie ich dir alles nehmen werde bei #Dignity, subete. Glaub nicht das ich auch nur eine Sekunde zögern werde, ichido mo nai. Du wirst unter meinem Schatten begraben werden, jeder meiner Tritte und Schläge wird sich anfühlen wie dein Ende. Der Gedanke daran zu wissen das ich es war, der dich gebrochen hat, wird dich auf ewig verfolgen. Wehre dich mit allem was du hast, zeige mir wi…

  • Hat mir sehr gut gefallen, schön kurzweilig und die Art wie es präsentiert war ist erfrischend anders. Ava ist aktuell eh on fire und ich finde sie ist eine echte Bereicherung für die WGL

  • WGL // OFFIZIELL // Madness Company Tour!

    Kej - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Die Idee ist cool mal sehen wie man das umsetzt, bin gespannt drauf.

  • WGL // DIRTSHEET // Mismatched Hearts

    Kej - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ich fnde es super wieder was über Hammer und seine Filmkarriere zu lesen, ich denke dieser Film wird ein Erfolg werden.

  • APK gabs ja schon, vielleicht RainePK oder so

  • WGL // DIRTSHEET // WGL NXT Highlights #1

    Kej - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Wenn man NXT mit aktiven Superstars wie Lucy, Julia, Brandi, Dragon Lee, Paige, etc füllen kann ist das eine gute Sache. Denke das kann man ganz gut nutzen um so auch ihnen etwas Spotlight zu geben.

  • Schönes Live, ich muss ehrlich sagen das ich hier nicht erwartet habe das Bron so viel Respekt den anderen WGL Stars zollt, ich finde es aber super. Für mich ist es klar das wir Bron irgendwann als World Champ sehen werden, die Frage ist nicht ob sondern wann. Eigentlich muss man das mal in eine WGL Story packen, mit dem wer hat den besten Spear, gibt ja ein paar Wrestler die einen Spear nutzen. Ich mag CVV in echt und hatte auch hier einen positiven Vibe, tolles Interview mit Bron, tolle Arbeit…

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Switchblade: „@BurnItDown Seth... oh... mein... Großer... welche... Wort... fetzen... meinst... du... hahahahahaha... aber mal im ernst mein Nummer 1 Lakeie... du brauchst noch einen passenden Namen... Seth Children Cutlery Rollins... das hört sich doch gut an oder... hahahahahaha... oh Seth enttäusch mich nicht... zeig was in dir steckt... schick dieses alte Tier in den Ruhestand... zeig das du zurecht mein Lakeie bist... hahahahahahahaha “ Zitat von Switchblade: „@730Hook…

  • WGL SHOWDOWN #101

    Kej - - Shows

    Beitrag

    Jay White Ich finde es sehr passend das die Show hier mit der Manny vs Jay Fehde beginnt. Für mich ist es hier auch Null störend das Manny eher ein NPC ist, denn dahinter steckt ja eigentlich eher Jay vs Showdown und Manny als GM steht für alles gute an Showdown. Ich denke auch das es nicht so klar ist das Jay gewinnt, entweder weil Manny Unterstützung bekommt oder Jay wieder irgendwas wildes macht und wir Manny dadurch siegen sehen. Jay brauch auch keine Siege um alle zu nerven, da reicht es sc…

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Hartbeat: „Dear Diary... November 2023 es ist mein Geburtstag und niemand ist da... Happy Birthday Julia... Happy Birthday to me... image-proxy “ Zitat von Hartbeat: „Dear Diary... Dezember 2023 das Jahr endet und es ist auch das Ende von mir... der Anfang von... #WIR #2024 image-proxy “ Zitat von Hartbeat: „Dear Demons... Januar 2024 bald schon sehr bald... #WIR #WIR #WIR #WIR image-proxy “ JH:3

  • WGL - An- und Abmeldung

    Kej - - WGL

    Beitrag

    Welcome Back

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Switchblade: „@SHOWDOWNMANNY hahahahahahahahahahaha... ich kann nicht mehr... hahahahahahahahahahahaha... du präsentierst mir deinen Kopf bei Dignity auf dem Silbertablett... du weißt wie das enden wird... ich werde dich kleine Cockroach zertretten... und wenn du dann Geschichte bist... tja was mache ich dann wohl mit Showdown... Friday is the Era of Chaos... hide bitches... “ Zitat von Switchblade: „@SHOWDOWNMANNY deine Zeit läuft ab... tick... tock... hahahahahahaha... we…