Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Er ist im Spiel, nur nicht wählbar.

  • Der Bug & Fehler Thread

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Hast du schon versucht deine PS4 aus und wieder einzuschalten.

  • Der Bug & Fehler Thread

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Der Aufschrei hätte 2k20,2K15 Ausmaße.

  • Der Bug & Fehler Thread

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Zitat von HeisenThrones: „. okay, könnte ich schon nur ohne richtiges Bild ist das halt komplett beschissen. Ich werde beim Bild einfügen ja sogar bei Caws rausgeschmissen, die ich schob lange habe und die gottseidank schon ein Bild haben. “ Ich denke aber trotzdem dass das ursache ist. Alles was mit Community Creations zu tun hat. Darauf verzichte ich komplett und ich habe keine Abstürze. Seit dem Patch laufen auch 8 Man Matches flüssig in einer selbst erstellten Ar…

  • Der Bug & Fehler Thread

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Aber wie kann das so unterschiedlich sein? Ich habe die digitale NWO Edition PS4 und du? ^^ MyRise und Fraction noch nicht gestartet, sonst alles getestet oder beendet (Showcase) und hab 0 Abstürze. “ Ich habe genau dasselbe. Ich habe auch die alte PS4 also keine Pro oder so und ich kann momentan keine neuen Superstars halt herunterladen deswegen.. okay, könnte ich schon nur ohne richtiges Bild ist das halt komplett beschissen. Ich werde beim Bild einfügen ja sogar b…

  • Der Bug & Fehler Thread

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von RatedR: „Zitat von Enno: „Vielleicht mal ganz wichtig für die Leute, welche viele CAWs mit Logos nutzen. Versucht erstmal unter 280 Logos zu bleiben, da sonst das Spiel komplett abschmiert! Ein Patch wird da sicherlich nicht mehr lange dauern. Also wahrscheinlich ist die beste Lösung bis zum fix wenige Superstars zu laden. “ weiß jemand, ob sich das Problem mit dem neuen Patch erledigt hat? “ Nicht für mich auf der PS4. Da stürzt das Game jetzt sogar ohne neue Logos im CaW Mode ab.

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wow, deiner kann sogar deutsch.

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    @Bourne Identität soll mir das jetzt Hoffungen machen auf ne Lösung durch die oder soll mir das die Hoffnung nehmen?

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Bin jetzt mit 2K Support im Kontakt und habe denen sogar jetzt ein Video geschickt. Davor wurde mir echt der Rat gegeben die Cache zu leeren... das heißt übersetzt für die PS4 einmal ausschalten und wieder einschalten. Habe mir schon gedacht, dass das keine Lösung sein kann und wars dann auch nicht. Dann kam er mit irgendwelchen Netzwerksachen um die Ecke. Modem ausschalten und sowas. Habe ich nicht gemacht, weil ich null internetprobleme habe und das auch keine Lösung sein kann. Video habe ich …

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Nur, dass es halt immer noch auf anderen Konsolen abstürzt und jetzt sogar ohne Logos.

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Welche Konsole hast du?

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Habe jetzt auch mal ein Ticket beim 2K Support wieder aufgemacht. Ich bin schon mit neutralen Erwartungen rangegangen, weil es halt ein WWE Game ist, aber dass man das Problem, das eigentlich der Hauptgrund für den Patch war, nicht nur nicht beheben kann, sondern auch noch verschlimmert, ist echt unfassbar. Werde versuchen das Game bis zum nächsten Patch nicht mehr anzurühren.

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wollte eben frisch heruntergeladenen Khali bearbeiten und wieder Absturz im Caw Menü, wenn ich zu eigenen Bildern möchte... was haben die gemacht? Und heruntergeladene Gürtel sind immernoch grau. Also bei mir hat sich nix verbessert. Und dass sie das entfernt haben, was MyFaction spielbar gemacht hat, verstehe ich auch nicht. Werde den jetzt viel weniger spielen wenn überhaupt. Kann ich Khali und Gürtel wieder löschen. Der Typ hat bei mir die Löschtaste mehr gesehen als den Ring. Das Spiel ist z…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Der kommt auch heute.

  • Zitat von MrHugger: „Der Letzte Showcase Mode war in WWE2K19 von Daniel Bryan und nicht wie im Test geschrieben wurde in WWE2K17. “ Ich kanns noch besser. Der letzte Showcase Modus war der Divas Revolution Case in 2K20.

  • Das Game kommt vor 2023 nicht raus, oder? Sieht nämlich schon ganz interessant aus und dann hätte ich auch eine PS5.

  • Zitat von Enno: „Wer bei den Faction Wars keine Lust aufs stundenlange Grinden bis zu den 500 Siegen hat, kann das ganze übrigens auch etwas beschleunigen. youtu.be/EY-CxrIXhJ4 “ Hab die "Strategie" auch mal verfolgt und Mann... macht das süchtig Karten zu sammeln. Habe in "nur" 3 Stunden über 50 Siege holen können damit. Also müsste man selbst 30 Stunden investieren für 500 Siege. Immer noch viel, aber besser als 300 Stunden.

  • CC Sammelthread

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Der ist auch von ihm gewesen, war kein echter Superstar. Hatte eben den und Angle noch heruntergeladen und meine Gier wurde sofort bestraft... das Game ist die ganze Zeit gecrasht bis ich die Wrestler und Logos wieder gelöscht habe.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Das freut mich sehr und stimmt mich auch positiv, dass 2K23 nur noch besser werden kann. Jetzt noch schnell 2K22 fixen und das Game ist top.

  • Der Bug & Fehler Thread

    HeisenThrones - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ist es normal, dass Chad Gable und Otis in ihren Tag Team Entrance keine Mucke haben?