Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AEW Dynamite Report vom 21.04.2021

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Ich mag die Story von Page ach. Läuft seit mehr als einem Jahr, kein Ende ist in Sicht und es gibt kaum Logiklücken. Einzig, dass er nun nach den Matches wieder ein Bierchen zischt und das von niemanden angesprochen wird, verstehe ich nicht. Hab ich da was verpasst oder kann mir das einer kurz erklären?

  • Zitat von Masterofthe619: „strikte Ablehnung der AfD “ Übernahm er nicht noch 2018 den AfD-Sprech und propagierte "Asyltourismus"? Söder ist und bleibt unzählbar.

  • Finde ich super. Die Entscheidung finde ich super. Den ruhigen Entscheidungsprozess finde ich super. Und das Hobeck sich so respektvoll zurücknimmt finde ich auch super.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Brama - - Freies Forum

    Beitrag

    Der Immobilienmarkt im Hamburg ist leider deutlich anders, als in der Lausitz. Hier konnte ich mir einige Wohnungen ohne Konkurrenz ansehen. In einem so umkämpften Markt wie Hamburg macht ein Makler vielleicht mehr Sinn.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Brama - - Freies Forum

    Beitrag

    Geht es um Immobilien? Ich hab mir letztes Jahr eine Wohnung gekauft und bin gut ohne Makler ausgekommen. Zumindest in meiner Region war es so, dass die Objekte, die Makler anpreisen, auch in den gängigen öffentlichen Quellen zu finden sind. Zwar nimmt dir ein Makler den Kontakt zu Bank und Bauherr/Eigentümer ab, aber das habe ich auch ganz gut allein hinbekommen und dafür eine Menge Asche gespart.

  • News aus dem Wrestling - April 2021

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Was die Entlassungen der WWE angeht, bin ich ganz der Meinung vin @GustavGans. Ich finde es echt blöd, dass der Marktführer in einer Pandemie Leute entlässt, während er Hunderte Millionen Dollar Gewinn macht. Einfach keine Ehre.

  • News aus dem Wrestling - April 2021

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Es gibt noch AEW Dark Elevation am Montag, AEW Dark am Dienstag und WWE Main Event am Mittwoch. Meine Wrestling-Woche ab sofort: Mo: AEW Dark Elevation und Being the Elite Di: AEW Dark und Sammy Guevara Vlog Mi: ARE Dynamite Do + Fr: Von sechs Stunden Wrestling erholen Sa + So: Evtl. ROH oder Japano-Kram

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Solide Promo von den beiden.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=l-oZyO3nP3w&ab_channel=BeingTheElite Ich schätze mal, die Folge wird nochmal wichtig für die Story zwischen Page und den Bucks.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Brama - - Freies Forum

    Beitrag

    Du wirst halt zu alt zum nächtelang durchsaufen.

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    Brama - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hab heute die Abschlussprüfung meines Studiums abgesagt. War eine ziemlich schwere Entscheidung weil ich jetzt so viel Aufwand in die Vorbereitung gesteckt habe. Aber bei den steigenden Zahlen in Cottbus (Inzidenz 120) kommt eine Präsenzprüfung für mich gar nicht in Frage. Wann ich die Prüfung nachholen kann, steht leider auch in den Sternen ...

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Sie ist ein typischer love or hate Character. Ich Liebs. Hoffe sie darf wieder zu AEW zurück.

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    Brama - - Freies Forum

    Beitrag

    Kann ich nicht nachvollziehen.Auf mehrere Millionen Impfungen kommen eine Handvoll Thrombose-Fälle. Mal davon abgesehen, dass das in keinster Weise gerechtfertigt ist, erkranken und sterben in der Zwischenzeit unnötig noch mehr Menschen, bevor der Impfstoff in zwei Wochen wieder zugelassen wird, weil man auf einmal gemerkt hat, dass die Impfung und die Erkrankungen doch nicht kausal zusammenhängen.

  • News aus dem Wrestling - März 2021

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von futurestevo: „Hat Cornette nicht sogar 1:1 den gleichen Spruch mit identischem Wortlaut über Vince Russo gebracht? “ Jep- darauf basierte auch Sabians beleidigender Tweet. Quasi ein - natürlich unpassendes - Wortspiel, um gleichzeitig seine Frau zu verteidigen.

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    Brama - - Freies Forum

    Beitrag

    Man kann über die neue US Regierung denken was man will, aber was da in den letzten zwei Monaten alles passiert ist, ist schon ziemlich stark.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=lr7Pw2cfrFY&ab_channel=BeingTheElite Maki Itoh in der Dark Order. Fand die Idee super, als Uno und Maki das bei Twitter angeteased haben.

  • AEW Revolution Report vom 07.03.2021

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von MatchesMalone: „Nee, ist auch gar nicht auf die Show bezogen, sondern eher das Ergebnis der letzten Wochen. Und ich hab ja geschrieben, dass ich den gesamten event noch nachhole, da die Matches ja gut gewesen sein sollen. Mich stört es eben mit den vielen EX WWElern, auch wenn es gute Worker wie Christian sind. “ Ich kann das "Ex-WWE'ler"-Argument generell nicht verstehen. Das Menschen innerhalb der Branche den Job wechseln ist doch völlig normal. Ich sehe kein Problem, als Einzelhande…

  • AEW Revolution Report vom 07.03.2021

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Natürlich ist es am Ende des Tages Geschmacksache und jeder darf seine eigene Meinung haben, aber findest du es fair und angemessen, dir 1/10 der Matchcard anzuschauen und dann ein Urteil über die Show und die strategische Ausrichtung von AEW zu fällen?

  • AEW Revolution Report vom 07.03.2021

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Christian Cage, Ethan Page ... die schönste Überraschung für mich war Maki Itoh im Buy-In und nach dem Women's Match. Hab mich richtig gefreut, sie doch wieder bei AEW zu sehen. Das war vielleicht meine liebste AEW-Show bisher. War durchweg sehr gut unterhalten.

  • AEW Revolution (07.03.2021)

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=rtUTPUOYWYI