Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitsuharu Misawa ist tot

    Reddy - - Wrestling

    Beitrag

    Der Wrestler hat mich in die Japanische Wrestling-Szene geführt, für mich das aushänge Schild des Japanischen Wrestling.. Mir kommen echt die tränen, ich habe seine Karriere eifrig mit verfolgt, er hat immer 100% seiner Leistung gegeben, und er muss von uns gehen einfach nur tragisch. Er hat seinen eigenen Kampf gegen sich selbst leider verloren. Ich kann nurnoch eines sagen danke, DANKE für alles was du in deinem Leben erreicht hast du bist und bleibst ein ausnahme Wrestler, danke das ich dich …

  • Wechselbörse

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Z-Killer: „Hö? Von wo bist Du denn bitteschön ausgebrochen? ;z“ Aus dem örtlichen Kindergarten, und läuft nun auf WG.de "Spam"-Amok.

  • Allgemeiner News-Thread

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Masterpiece: „@ Jones wird US Nationalspieler Dann darf er doch nie für Deutschland antreten oder?“ richtig

  • hatten vor gehabt um 21 Uhr zu spielen war bis eben jetzt XboxLive on sprich 4 Minuten, keine spur von El Dichto im ICQ ist er auch nicht on.

  • Das Spiel "1899 Hoffenheim (Dichto) - VfL Bochum (Reddy)" wird heute abend um 21 Uhr gespielt, wir standen die letzten tage in Kontakt so ist das ja nicht, dass sich keiner von uns beiden bemüht hätte. Wir haben und ledeglich irgendwie immer verpasst.

  • Zitat von El Dichto: „Reddy? Hab schon 2 mal nach dir gefragt, kann dich sonst nirgendwo erreichen verpassen uns irgendwie...Achso in RAW Card Thread musste auch noch schauen^^ Naja morgen hab ich keine Zeit, Freitag könnt ich dir vermutlich gegen 15 Uhr anbieten...“ Ja war ausser gefecht, weil ich mir Windows 7 auf meinem Rechner gespielt habe, naja jetzt bin ich wieder da. Heute bin ich auf einem Heimatsfest, könnte Morgen also spielen.

  • Allgemeiner News-Thread

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    Nun ist es offiziell : Zitat: „Hamburg - Bruno Labbadia wird neuer Trainer des Hamburger SV. Darauf einigten sich der HSV und Bayer Leverkusen am Freitagabend (05.06.09). Labbadia, der bereits als Spieler zwei Jahre lang für die Rothosen aktiv war, unterschreibt beim HSV einen Vertrag bis zum 30.06.2012. Damit tritt der 43-Jährige, der als Spieler in der 1. und 2. Bundesliga insgesamt 557 Spiele absolvierte und dabei 204 Tore erzielte, die Nachfolge von Martin Jol an. "In Bruno Labbadia haben wi…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Reddy - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von edding93: „wie viel? und schon gefahren?“ gebraucht gibs die schon ab 700€ neu jedoch um die 1.750 - 2.2300€. gefahren bin ich auch schon fährt sich recht angenehm, hatte sie mir auch vor zu kaufen, aber da ich 2 Meter groß bin ist das nicht ganz so passend.

  • Wieder mal erstklassige ausgabe. habe imo nur drüber gehört, detailliertes feedback gibbet später.

  • D.E.F.B. Pokal 2009

    Reddy - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Das hätten sie aber extra bauen müssen, so haben sie halt die Eisfläche von den Haien genommen.“ Ich denke die Eisfläche mit absperrungen etc. zu verkleinern hätts auch getahn.

  • Rhyno hat Schalke-Sterne. nee herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

  • Vfl Bochum 2:4 Vfb Stuttgart 45. Min 0:1 Gomez 68. Min 0:2 Khedira 70. Min 1:2 Sestak 72. Min 1:3 Gomez 90. Min 2:3 Sestak 90 Min. 2:4 Cacau Karten : Gelb Azaouagh, Verletzt : Hilbert, Gomez Zitat: „Trainer Reddy : Wir haben heute ein schönes Spiel abgeliefert, wir müssen besser unsere Chancen nutzen der Pfosten treffer von Klimo tat mir weh.“

  • Neuer Foto-Thread

    Reddy - - Freies Forum

    Beitrag

    Cosplay ?

  • Bundesliga - 34. Spieltag

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    Aber ich mein was will man machen ? So ist der Fußball. Und ich mein der Linienrichter bzw das Schiedsrichtergespann, sind auch nur Menschen und können eine Partie nicht Perfekt pfeifen. Im Fußball sind schon sehr viele dramatische Szenen abgelaufen. Ich bejuble denn Sieg nicht wirklich von uns, denn ich weiß das es Glück war aber Glück gehört zum Spiel. Und ich mein wenn man in Spielen der klare Favourite ist, und seine Chancen nicht nutzt der ist selber schuld.

  • Allgemeiner News-Thread

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    hihi das Topt einfach alles.. shakhtar.com/en/news/9585

  • Allgemeiner News-Thread

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    Hoffe nicht das Dortmund das 2.te ManCity wird.:kotz:

  • Zitat von Icon Sting 619: „Reddy wann kannst du?“ hmm bin das ganze Wochenende weg. Ja nächste Woche könnte ich eigentlich immer, am besten wäre mir aber Montag 20 Uhr.

  • Trikots der neuen Saison

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    Ach du kacke ist ja wirklich so, dann möchte ich mich an dieser stelle bei dir entschuldigung Hardcore Champion.

  • Trikots der neuen Saison

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Hardcore Champ: „ Das wird wohl das Bayern CL/Euroleague shirt img148.imageshack.us/my.php?image=192g.jpg“ Das ist doch wohl dein Witz ? das ist der lächerlichste fake denn ich je gehsehn habe, Adidas wird ganz sicher keine Streifen durchen Sponsor hauen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Reddy - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Masterpiece: „Wenn man mit Fälschungen rumlaufen will bestell dort, wenn du deinem Verein was Gutes tun willst, hole sie in einem Fan Shop bzw. auf der Vereinshomepage.“ Ja stimmt aber die Preise heut zutage für son Trikot sind schon sehr hoch.