Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich glaube nicht das Hornswoggle es ins Spiel schafft. Das wäre einfach lächerlich mit ihm gegen Leute wie Batista oder Big Show anzutretten. Naja und da noch Leute wie MVP fehlen oder die schon bestätigt sind. War die Liste wohl in nem sehr frühen Stadium.

  • SvR2009 Countdown #19: Mickie James

    KingJeyz - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ja ist ganz gut geworden allerdings sind mir die Divas im Spiel eh egal. Aber kommen Smackdown und die ECW dies Jahr auch vor? "Scherz" Der Countdown ist echt einseitig 10 von Raw, 4 Diven, 4 von Smackdown, 2 ECWler. Langsam wirds langweilig immer nur Rawler zu sehen.

  • Racheengel hat recht so ein Mode muss wirklich nicht zurück kommen. So wie er damals war mit Ratings und ner dazugehörigen Rangliste mit Top 10 für PPVs und Matches das war ne Motivation nen besseren aufzustellen oder ein Match mit höheren Ratings aber die späteren Versionen waren lächerlich

  • Auch auf der amerikanischen Seite des Spiels steht seit Wochen bei Roster coming soon also kommt demnächst. Das hat nix zu sagen. Und dann wäre auch die ganze mühe mit dem Countdown umsonst wenn man alles so raus haut.

  • Ja das stand da aber es wurde nie gesagt das das geheime Feature ein Mode ist! Und Mystery ja weil es nur mal kurz angesprochen wurde aber nichts weiter darüber bekannt gegeben. Und es wurde glaub ich mal gesagt dass das geheime Feature für off und online wichtig wäre. Einen Season Mode halte ich nicht für Online wichtig. Ich denke es ist der zweite angekündigte "season Mode" und nicht das feature

  • So weit ich das verstanden habe geht es nicht um "Das geheime Feature" sondern um einen zweiten Modus in dem man mit Caws antretten kann und der wurde vor ein paar Monaten schon erwähnt. Also kann das eigentlich NICHT das geheime Feature sein.

  • SvR2009 Countdown #18: Kane

    KingJeyz - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also Kane gefällt mir überhaupt nicht. Der Körper bis auf die Schultern wirkt schmal. Kane ist kräftig gebaut aber die Muskeln zeichnen sich in echt nicht so ab. Den Tombstone setzt er ja extrem selten als Finisher ein, weil er es selber ja nicht will. Also Das Gesicht Model ist gut aber der Körper einfach nur schlecht. Kane werde ich dieses Jahr wohl kaum spielen, geht für mich gar nicht Overall von 90 finde ich etwas hoch angesetzt, kann man viell. noch vertretten aber bisschen viel finde ich …

  • SvR2009 Countdown #17: Cryme Tyme

    KingJeyz - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Bei den Wii Versionen gibt es jeweils zu anfang kurze Standbilder mit Stats. Da stehen die Namen Elijah Burke und El Gringo Primo mit aufgeführt. Außerdem sieht man Palumbo auf dem Motorrad. Muss man versuchen im richtigen mom zu stoppen is etwas schwierig.

  • SvR2009 Countdown #17: Cryme Tyme

    KingJeyz - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hm sehen eigentlich aus wie bei 08. Cool das wir gleich 2 Wrestler bekommen haben aber die Einzel Entrance wären interessant gewesen. Und wenn als Tag Team hätte zum Abschluss noch ein Tag Team Finisher kommen können. Das hätte die Sache abgerundet.

  • Ist das denn am Donnerstag der zweite Mode oder das große geheime Feature??? Der zweite Mode wurde ja vor ein paar Monaten schon erwähnt und sollte nich das Feature sein. Naja hoffe mal das es ne echte Bombe wird und nicht mal wieder ne überhypte Enttäuschung^^

  • Ich hab mal ne Frage wie errechnet sich der Overall eig??? Oder tragen die den einfach nach Status des Wrestlers ein? Weil wenn man die Fähigkeiten betrachtet passt der Overall meißt gar nicht. Rechnerisch würde z.B bei Cena 85 raus kommen. Weiß jemand wie oder liegt das wirkl. am Status?

  • Ist Colin eig. noch dabei?? er ist ja in keinem Roster aufgelistet! Oder war er das bisher noch nie durch die meist kurz auftritte? ok hat sich damit erledigt war mein post tick zu langsam^^

  • Also ich glaub nicht das Colin Delayne dabei ist der ist einfach zu schwach und in den Shows zu unwichtig. Den sieht man ja nie ausser man braucht kurz n Prügel Opfer. Höchstens wenn der KAder wirklich riesig ist.

  • das Inferno Match doch auf der PS2 hm das is ja doch ne überraschung. In manchen Foren oder auf seiten wo fragen gestellt wurden, haben manche die Leute immer runter gemacht wenn die meinten das es bestimmt auch auf die PS2 kommt. Die werden bestimmt rund gemacht jetz

  • Ryder & Hawkins sind sicher dabei. Sie sind schon ne weile in der WWE und durch Edge vs. Taker häufig zu sehen gewesen. Und da dieses Jahr ja unterm Motto Tag Team steht denke ich das die auf jeden fall dabei sind. Vielleicht ist Bam Neely noch dabei, man hat in zwar meißt nur an Chavos seite gesehen aber wäre trotzdem möglich.

  • SvR2009 Countdown #16: Umaga

    KingJeyz - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Umaga selbst ist ganz gut aber beim Entrance wirkt er gelangweilt/geqüalt und ein bisschen roboterartig. Aber ansonsten alles ok.

  • Hey cool also ich glaub das gabs noch nicht zu sehen. Also doch der Gogoplata es gab nur mal den Triangle ?? hold oder stretch zu sehen. Hatte schon befürchtet das wäre der ersatz ..aber dann gibts ja zum glück doch den Gogoplata wird anscheinend nur von der WWE anders bezeichnet.

  • HCTP...lang Here comes the Pain. Der letzte Teil der reihe bevor sie in Smackdown vs Raw umbenannt wurde. Ob ein Video da so viel hilft weiß ich nicht aber unter Wikipedia ist es auch aufgeführt weiß nur nicht ob so gut erklärt. Ok is nich mehr drin bei Wiki. Also das gute war es gab auch wiederkehrende Storylines aber man konnte sich z.B entscheiden auf welcher seite man steht etc. Und du konntest alle möglichen Titel gewinnen und verteidigen. Du konntest z.B 4 Titel auf einmal haben und so. Un…

  • Gut dann hab ich doch richtig hingehört. Und eine Person mehr wäre bestätigt.

  • Geil das klingt echt nach dem alten Season Mode prinzip. Das wäre natürlich der hammer. Dann würde es das beste Smackdown seit ner langen Zeit. Täusche ich mich oder sagte er das Michelle McCool einen overall von 69 oder so hat?? Dann wäre sie doch auch bestätigt.