Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Road Dogg - - Wrestling

    Beitrag

    naja, es geht mir hauptsächlich drum The Rock zu sehen, und da das RR-Match ansich sowieso mein Lieblings"match" ist, bietet sich diese Veranstaltung doch an. Denn soweit ich weiss ist The Rock für WM doch noch garnicht bestätigt, oder ?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Road Dogg - - Wrestling

    Beitrag

    naja ich dachte so an die Tickets : http://www.toptickets.us/ResultsTicket.aspx?evtid=1924338&event=WWE%3a+Royal+Rumble Block(?): 101 259 $ für eine Karte Ich weiss ist viel aber einmal dabei sein ist alles. Dann muss man noch den FLug miteinberechnen und Hotel für 3 Tage naja mal morgen alles ausrechnen in Ruhe toptickets.us/ResultsTicket.as…event=WWE%3a+Royal+Rumble

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Road Dogg - - Wrestling

    Beitrag

    meinte übringens den RR, aber danke für die Seite die is Perfekt !

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Road Dogg - - WWE '13

    Beitrag

    in den nächsten Wochen ...

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Road Dogg - - Wrestling

    Beitrag

    kann man jetzt schon Wrestlemania Tickets bestellen ? Ich MUSS dabei sein.

  • Create-a-Cover Thread

    Road Dogg - - WWE '13

    Beitrag

    sieht sehr fresh aus mir fehlt aber irgendwie das WWE13 Logo

  • ehrlich gesagt find ich die PG und die PG13 Era total crappy, es wurde nur interessant bei Wrestlemania oder wenn Rocky part der Shows war(wobei ich beide trotzdem zur AE und WWE 2000 zähle Die PG hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Entertainment/Spassfaktor zu tun, jede Woche ansehen zu müssen wie Brodus,Ryback etc. FAST alles und jeden squashen, oder die wöchtenlichen total bescheuert zusammengemixxten TT-Matches, KAUM jemand hat ne richtige Storyline. Es wird TOTAL selten BAckstage gescha…

  • Allgemeine Promo Videos

    Road Dogg - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „hammer SELBSTGEMACHTE promo (irgendwer gemacht) youtube.com/watch?v=iTH54oab7U0&feature=relmfu (edit: bitte im passenden thread schieben, danke)“ Gänsehaut ! danke fürs posten

  • Zitat von TheRalf: „für mich ist DAS DES VIDEO aus der Attitude zeit & Debut (smackdown 2) ?? youtube.com/watch?v=sfabArErrb0 (schon mal gepostet?!)“ GENAU !!! dass wird 100%-tig ! wenn nicht fress ich nen Besen

  • Zitat von Regnat: „@ Oasis88: Ich habe es ja auch nur auf die Zeit bezogen. Und bitte Doppelbeiträge vermeiden und stattdessen den Edit-Button verwenden. Danke. Übrigens kommt bitte wieder zum Thema zurück. Hier geht es um Medien und nicht um die Wünsche von Entrancethemes. ;)“ es geht um Diskussionen oder nicht ? oO das ist der " WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)" Thread oder nicht ? @ Oasis, ja aber hört sich anders an(wegen Schall,Timing und so)

  • naja die find ich kacke es muss schon die sein die ich gepostet habe ( jedenfalls hat er die fast immer benutzt)

  • Funny Wrestling Stuff

    Road Dogg - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=sWMBomfpOpk alt aber trotzdem GÖTTLICH

  • ach der is von 2001 T_T, stimmt danke ^^,wobei da ja auch noch AE war ... aber er sah anders aus

  • HunterHearstHelmsley Entrance Theme : youtube.com/watch?v=BArCTpja-Hc aktueller Triple H entrance Theme : youtube.com/watch?v=d59mzpEqmLE entnommen aus dem Artikel hier(der auch noch andere Infos beinhaltet,großteil aber bekannt) : ringsidegaming.com/2012/08/wwe-13-hands-on-impressions/

  • youtube.com/watch?v=6OhstzbwwOw Meint ihr der AE Jericho wird in dem Game so rein kommen ? oder hatte der noch nen anderen Entrance ? kann mich nich mehr so wirklich daran erinnern

  • Der Kaufthread

    Road Dogg - - WWE '13

    Beitrag

    Habs mal vorbestellt.

  • der HHH sieht einfach nur nice aus

  • SCHWERE Entscheidung, vor allem kann ich ja sowieso erst ab der AE mitreden, und mit schwer meine ich für die AE oder WWE 2000-2006 zu voten, einerseits war die AE natürlich mit meinen All-Time Favorites (The Rock, Road Dogg,Steve Austin)verbunden, andererseits hatte aber auch die "WWE2000-Era" meine Lieblinge. Rob Van Dam,Eddie Guerrero, Kurt Angle, JBL, Benoit ... um mal einige zu nennen. Jedoch war ich zur Attitude Era Zeit gerade mal 6 oder 7 Jahre alt, was mich nicht davon abhielt alles an …

  • image-proxy

  • News vom 20.08. - 26.08.2012

    Road Dogg - - Wrestling

    Beitrag

    > Daniel faceturn, danach Fehde gegen Ziggler(der dann den Heavyweight Gürtel tragen sollte :D)