Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 163.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    Cena90 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Habe ich doch schon es kann mir aber keiner darauf ne klare Antwort geben wie das genau Funktioniert und man die Dateien austauscht die dort Angeboten werden als Modd z.B von der Entrance eines Wrestlers wie man diese Datei austauschen kann gegen die vorhandene wie z.B von Seth Rollins die dort Angeboten wird mit einer genauen Anleitung ich habe ja nicht mal eine auf Englisch gefunden >_< Sowas wie das hier z.B youtube.com/watch?v=ZYAQBQeyTqw Deswegen wäre es nett wenn mir jemand von euch der da…

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    Cena90 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ja denn hätte ich auch gerne Weiß jemand von euch zufällig wo man denn WWE2k15 Ordner findet um z.B Dateien zu ersetzen durch Modds? Habe es mir über Steam geholt aber dort gibt es nur einen Ordner unter Dokumente mit denn Dateien config und keyboard_setting und im Steam Ordner unter Games gibt es nur denn Spiel Clienten oder wie ersetzt man die Dateien um denn Modd nutzen zu können?

  • Fragen zu Creations

    Cena90 - - Creations

    Beitrag

    Zitat von FreshRaven: „@Cena90 Zum Thema Musik: mit einfachen MP3's wirst du das nicht schaffen. Die Modder tauschen die Musik intern aus. Sprich, die Installationsdateien (.pac, etc. - keine Ahnung, wie die alle heißen ^^) werden von denen ausgetauscht. Diese müssen aber vorher extra noch entpackt/gepackt werden in dieses Format. Kurz und knapp: die bereitgestellte "Musikdatei" musst du im Installationsverzeichnis im entsprechenden Ordner austauschen. Wie das geht? Frag mich bitte nicht, da das…

  • Ist das hier eigentlich noch aktuell?

  • Fragen zu Creations

    Cena90 - - Creations

    Beitrag

    Zitat von Regnat: „Man hat dir schon mehr als einmal gesagt, dass das nicht möglich ist. Es reicht, wenn man diese Frage einmal stellt.“ Und wie lässt sich die Musik von Cody Rhodes austauschen die hier zum download angeboten wird wo findet man dafür eine Anleitung auf deutsch?

  • Fragen zu Creations

    Cena90 - - Creations

    Beitrag

    Hi könnte mir jemand erklären wo und wie genau ich die Musik von Cody Rhodes bei WWE2k15 was ich über Steam gekauft habe ersetzen kann? Gibt es möglichkeiten von Cody Rhodes auch das aussehen in Stardust zu verändern?

  • Lua Design | WWE2k15 Mods and more...

    Cena90 - - Creations

    Beitrag

    Hi könnte mir jemand erklären wo und wie genau ich die Musik von Cody Rhodes bei WWE2k15 was ich über Steam gekauft habe ersetzen kann? Gibt es möglichkeiten von Cody Rhodes das aussehen in Stardust zu verändern?

  • PC Caw Heidenreich?

    Cena90 - - Creations

    Beitrag

    Zitat von Edgeraze: „du stellst überall mittlerweile 10 mal die gleichen fragen. nein, es geht immer noch nicht!!!“ Klar ist es möglich ihn nachzubauen die Frisur ist ja vorhanden

  • Zitat von xwrestling: „du kannst nicht einfach eine mp3 in ein Orter speichern und sie ist dann im Spiel! du must sie mit Programmen ins spiel Modden! Das ist alles ein wenig mit Aufwand und arbeit verbunden , nicht so wie früher bei WWE2k14 auf PS3/X360“ Gibt es denn schon vorhandene Lieder die man einfügen kann ohne eines der vorhandenen Lieder zu ersetzen? @Benny Ich habe mir denn Bruder von Eddie Guerrero nachgebaut mit dem selben Moveset von ihm wie würdest du die Werte verteilen? Danke für…

  • Zitat von Tom-E: „Merkst du nicht, dass du jeden nervst mit deinen blöden Fragen?“ Das ist doch hier ein Diskussionsthema wenn ich micht nicht irre über WWE 2k15 für PC?? Dann darf man hier auch sicher die Frage stellen Und dein Beitrag eben war ja weniger Sinnvoll sonst hättest du mir auch kurz die Frage beantworten können

  • Zitat von ViddyClassic: „Du hast doch gestern genau in diesem Thread schon nach der ECW Arena gefragt. Wie oft denn nun noch?“ Lee meinte doch das man mein Text nicht versteht deswegen habe ich ihn nochmal Neu Verfasst

  • Eine ECW Arena wäre auch nicht schlecht, ist diese in Planung oder gibt es eine schon? Würde es nur besser finden wenn man dadurch keine vorhandene Arena Ersetzen muss

  • Lua Design | Meine CAWs

    Cena90 - - Creations

    Beitrag

    Okay mache ich zukünftig Danke. Ich hätte noch eine Frage wegen denn Caws und zwar gibt es eigentlich nicht die Möglichkeit das aussehen von Cody Rhodes in Stardust zu verändern vom Originalen Wrestler und die Theme von ihm in diese von Stardust? Vielleicht noch die Ansage in Stardust statt Cody Rhodes falls das geht?

  • Wie habt ihr beim Karriere Mode wenn ihr Neu angefangen habt eure Eigenschaften Punkte verteilt oder wie verteile ich diese am besten? Spiele es mit Hector Guerrero (Eddie Guerrero sein Bruder) mit seinen Moveset wie verteile ich diese am besten? Kann man bei der PC Version auch zusätzliche Entrance Lieder z.B von Eddie Guerrero einfügen ohne welche zu löschen wenn ja wie?

  • Lässt es sich denn einstellen das der Wrestler nicht ewig brauch zum aufstehen, damit er schneller drauf los schlägt, aufsteht, schneller rennt usw? Da es mir so bei WWE2k14 besser gefallen hat von der Steuerung und ich es total für denn Arsch so finde. Das selbe Problem wenn ich z.B im Aufgabegriff bin und auf die Taste drücke komme ich nicht mehr raus und verliere einfach obwohl ich ständig die taste drücke am nervigsten ist es halt das mit meinen Controller...

  • Hi ich hätte auch mal eine Frage und zwar welche Wrestling Games sind für 2015 Angekündigt neben WWE2k16? Ich habe was gesehen das es ROH für PS4 und Xbox One dieses Jahr geben soll und ein neuer Teil von UFC was ist noch geplannt? Gibt es auch Wrestling MMO Games für denn PC und welche Spiele sind für denn PC in Planung? Von TNA Impact wird es keines mehr geben?

  • Bug & Fehler Thread

    Cena90 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von CYBERHOUND: „Ist das immer noch so? Muss glatt mal wieder die 360 anschließen um es für das MS-System zu überprüfen...“ Ich habe das Problem das mitten im Match mein Conroller nicht mehr geht und ich ihn ständig wieder per USB Stick Neu reinstecken muss auf der PC Version keine ahnung ob das ein Bug ist aber das Problem habe ich nur bei diesen Spiel bei denn anderen allen funktioniert alles ohne Probleme

  • Hallo Liebe Community, Ich habe mir vor kurzem WWE2k15 für PC über Steam geholt und spiele es mit meinen Xbox One Controller nun ist das Problem das öfters im Kampf ab und an mal der Controller nicht mehr geht richtig und ich denn USB Stick Neu einstecken oder ausstecken muss, damit ich weiter kämpfen kann ich habe beide Controller ausprobiert und aktuelle Treiber drauf woran liegt das? Zudem komme ich überhaupt nicht richtig klar mit der Steuerung und dem Konter System und bin die ganze Zeit am…

  • Zitat von xwrestling: „vielleicht liegt es auch am eingestellten Schwierigkeits grad?“ Wo stellt man denn leichter? Geht das auch für denn Karrieremodus?

  • Hi Danke für deine Antwort könntest du mir denn genauen Link dazu mal geben wegen der Musik oder gibt es eine Deutsche Anleitung dafür wo ich z.B in einen bestimmten Ordner eine Musik einfügen kann damit ich z.B einen Caw eine Original Musik geben kann ohne etwas zu ersetzen? Als Caw habe ich Heidenreich versucht nur ich bekomme ihn nicht hin leider Meinst du könntest ihn mal versuchen? Ist eine ECW Arena auch in Planung? Gibt es auch eine Seite wo man Caw von PS4 oder Xbox One als Formular hat …