Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja ist IAA mit seiner Nominierung gegen Next nicht erst so vorgeprescht weil eben dieser ihn aufm Kiecker hatte? Lies mal bitte noch mein Edit aus dem Beitrag vor deinem, ich glaub das könntest du übersehen haben. Geht da aber eher um Brama. Vielleicht muss man das ganze ein wenig anders mal anpacken. Ich glaub nämlich immer noch das Robin uns mit seinem Posting damals irgendeine Spur gelegt hat. Wäre nur die Frage welche und wie man der genau nachgeht. Nun aber einfach zu behaupten der und de…

  • Zitat von Darko: „Gehe daher jetzt mal davon aus dass I am Awesome und The Peoples Champ ebenfalls gut sind. “ Grund zur Annahme? Sind immerhin die beiden Leute aus der Robingeschichte. Gut du hast IAA geglaubt und er hat genau wie einige andere auch mit Who's Next einen Besessenen nominiert. Aber macht ihn das gleich zu einem guten? Ich wüsste keinen Grund der IAA und auch Champ nun als Besessene ausschließt. Gerade IAA hat jetzt doch sogar 2 Alibis... Einmal die Robin Geschichte und nun auch n…

  • Zitat: „“ Zitat von Who's NeXt!!: „Danke Keeper für deinen Post, sowas wird mir nicht nochmal passieren.^^ War aber auch mein erstes mal hier bei so einer Runde, denke da darf man auch mal Fehler machen, auch wenn Keeper dies köstlich in der Luft zerfetzt. Aber ich lass jedem seinen Spass. :P“ Ich nominiere Who's NeXt!! mal direkt nach einer Verbindung zu Robin suchen und ältere Posts von ihm durchgehen

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    El Dichto - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „ Ich glaube der Rivalitätenmanager wird hier oftmals missverstanden. Der setzt nicht SOFORT an....sondern erst nach einer Weile. Der Startzeitpunkt wird beim Rivalitätenmanager oben angezeigt. Also beispiel...du legst in der Woche 1 die Rivalität fest...dann kanns sein das diese erst in woche 2 oder 3 Startet. Wenn du dann natürlich viel selbst editierst verhinderst du automatisch teils (logische) Sequenzen und Entwicklungen. Z.b. könnten zwei Team Partner einen Splitt …

  • Wie viele Besessene leben überhaupt noch? Keepers Ansatz ist ganz interessant, weshalb ich I am Awesome aber nicht direkt auch als bösen ausschließen würde. Wer weiß ob er nicht sogar mit Whos Next im Team ist. Es ist so viel möglich und heute ist es echt schwer. waren es wieder 4 böse so wie bei den eisfesten? entweder bin ich total blind oder ich find dazu nix im startpost.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    El Dichto - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich bin jetzt bei meinem ersten NXT PPV angelangt und muss mit entsetzen feststellen das die Card völlig sinnlos gebookt wurde. Es wurden weder laufende Rivalitäten noch irgendwelche TagTeam Zusammenstellungen oder so berücksichtigt. So standen sich im Opener 2 Faces gegenüber die eigentlich ein Tag Team bilden, keiner der Fehdengegner stand gegeneinander im Match und im Main Event wurde ein Extre Rules Match zwischen meinem Champion und jemanden der bis dato noch kein Match gewonnen hat als Tit…

  • Zu Who's Next hast du ja zumindest was gesagt, aber wie kommst du auch Christian und mich das wir da mit drin stecken? Versteh ich nicht so ganz. Und was genau glaubst du Iaa? Er hat ja bisher keine Ideen bezüglich seiner Anschuldigungen gebracht, seit neustem nominiert er sogar nur noch ohne dazu was zu schreiben... oder hab ich irgendwie nen posting überlesen? Ich denke immer noch wir sollten ggf der Sache von Robin auf den Grund gehen. TripleH KoK war da ja auch ein wenig näher dran und musst…

  • Was ist denn mit IAA los? Also Cove hat recht und wir sind echt dumm.... Erst das wilde Beschuldigen. nominieren ohne Grund und jetzt versucht er hier noch Leute als Lügner darzustellen die sein verhalten als solches nur erkennen? ich ärger mich gerade so dermaßen das ich gestern als es unentschieden stand für dreather gevotet habe obwohl ich mit einer stimme für iaa diesen hätte aus dem spiel nehmen können Edit: mir fällt gerad auf mittlerweile schon 2 Nominierungen ohne jegliche Begründung. Wa…

  • Zitat von Dreather54: „Ich wundere mich gerade auch ein wenig, warum El Dichto plötzlich mich nimmt, vor zwei Tagen ist er doch auch auf IAA gegangen und hat danach so plötzlich auf Wieme (Bewohner) gewechselt. und jetzt auf mich(Bewohner, jaja wartet einige Stunden^^). ;)“ Wenn du meine Posts aus den vergangenen Tagen alle gelesen hast müsstest du eigentlich gewusst haben das ich dich auch immer schon aufm Schirm hatte. Und gerade was Darko und NextGen über dich gesagt haben klang mehr als schl…

  • Da es unentscheiden steht nominiere ich Dreather54 Vertraue da heute mal ganz Darko und NextGen die ja beide nicht bei den Besessenen sind...Hoffentlich erwischen wir nen bösen

  • Eure selbst erstellten Creations

    El Dichto - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich habe für mein NXT Roster bisher 18 fiktive CAW's erstellt. Darunter auch 4 Tag Teams. Einige CAW's haben auch verschiedene Attires. Manche erinnern vielleicht auch mehr oder weniger, teils bewusst aktuellen Wrestlern. Wie zb Bubba Fox der schon ein paar Ähnlichkeiten zu AR Fox aufweist und zb das RVD Moveset hat, da RVD nicht im Spiel ist und er mir erzählt hat das er RVD von allen aktuellen und ehemaligen WWE Wrestlern am meisten feiert. Hab aber sonsten alle möglichen Gimmicks dabei. N Rus…

  • Ist in meiner Playlist auch vorhanden (sind glaub ich sogar 2 WM Tracks von früher) und wenn die laufen feier ich die auch am meisten Als erstes hab ich aber die ganzen Tracks die man aus WWE 13 schon kannte entfernt

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    El Dichto - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich bin jetzt bald fertig mit erstellen, umstellen und einstellen Würde sagen das ich nun beim Feintuning bin. Heute ist mir allerdings etwas aufgefallen was ich irgendwie nicht richtig verstanden habe. Musste das nun mehr als umständlich lösen. Und zwar hab ich 5 Brands (RAW,SD,NXT,Superstars,MainEvent) RAW und SD veranstalten JEDEN Monat einen gemeinsamen PPV. Nun hatte ich es erst so eingestellt das die andern 3 Brands jeweils 4 PPV's im Jahr haben und immer im Wechsel eine Woche vor dem SD u…

  • Zitat von NextGen: „ Was dich jetzt genau verdächtig macht Dichto, sind eben die Umstände um Wiemes Tod, aber auch deine Spielweise, mit der du mal schön einen Bessi "unauffällig" spielen könntest. “ Achso ja gut nun weiß ich auch wie du das meinst Aber an meiner Spielweise kann ich ja nix verändern, ich schreib nun mal viel und gerne. das bin halt ich Heute weiß ich aber ganz ehrlich nicht viel mit der aktuellen Lage anzufangen. Ich denke mal ich werde der Robin Geschichte nachgehen und IAA ode…

  • Zitat von NextGen: „Problem ist, dass Wieme genau so viel weiß wie jeder andere auch und kann sich auch nicht sicher sien, ob Dichto ne böse Rolle hat oder nicht. ... Dichto würde ich aber auch nicht außen vor lassen, immerhin wurde durch seine große Verdächtigung auch von mir nominiert. Allerdings hat sich auch Wieme schlecht verteidigt. Eine mögliche Verteidung von Dichto für heut könnte wiederum sein: "Bessis sind eher unauffällig, ich bin viel zu offensiv...". Von daher sind diese beiden heu…

  • Zitat von Wieme: „Erzähl weiter Dichto. Wird schon werden. Wenn du schon an angeblichen Onlinestati erkennen willst wann ich noch was gelesen habe, kommt mir das alles schon sehr verdächtig vor. Aber du hast im letzten Spiel ja zum Schluss auch n bisschen über die Stränge geschlagen, nicht? ... Ich werde mich heute wohl zwischen Christian und Seth Erus oder TPC entscheiden. ... Damit erwischen wir allerdings vermutlich auch keinen der Besessenen, denke mindestens einer von ihnen wird ziemlich ak…

  • Zitat von Wieme: „Ach Dichto, glaubst du wirklich mir würden als böser Part solche Fehler unterlaufen? Träume weiter. Es geht darum, dass du auf quasi mit dem Finger auf Brama gezeigt hast, um zu sagen Hey hier ist er. Wie dem auch sei. Deine aggressive Spielweise verwundert mich allerdings etwas. Wieso so aggressiv? Hat sich bisher noch nie gelohnt so gegen die anderen Mitspieler vorzugehen, ausser dass man, wenn man mit seinen Aussagen am Ende falsch lag selbst in die Schussbahn gerät. Von dah…

  • Gibt bei ihm ja auch 2 Möglichkeiten wegen dem einen Posting was Robin damals gebracht hat. Entweder steckt er echt mit ihm unter einer Decke und er sollte so aus der Schusslinie genommen werden, was ich aber mittlerweile eher für unwarscheinlich halte, oder er diente halt als mittel zum zweck damit genau das passiert wonach es gerade aussieht und wir wieder mal einen unschuldigen lynchen?

  • Zitat von Darko: „Denke mal Wieme hat sich da verschrieben, und das ganze etwas anders gemeint, allerdings kommt er mir auch sehr suspekt vor. Normalerweise sehr aktiv ist er hier wirklich immer nur mit ein paar Posts am Tag unterwegs. “ Und er hat sich auch immer noch nicht zu meiner Anschuldigung geäußert das er hier Lügen verbreitet. Ich meine aber bei ihm nachdem ich mein Posting verfasst habe noch einen blauen Punkt gesehen zu haben. 2 Minuten vorher konnte er zumindest noch was posten. Wen…

  • Zitat von BramaFTW: „@El Dichto: Ich muss zugeben, im Nachhinein hast du deinen Seitenhieb gut begründet. Deine Wortwahl hat mich eben etwas gewurmt und Darko's Post hat mich etwas in's nachdenken gebracht. Dabei meine ich diesen Pos von dir: Aber okay. Dein Monster-Post hat meine Theorie im Grund entkräftigt bzw. hast du gut dagegen argumentiert. “ Ich hab auch gerade beim Verfassen meines Beitrages gemerkt was ich da gestern eigentlich alles hier im Thread gepostet habe Wenn ich das ganze einf…