Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 155.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Nachtschwärmer-Thread

    Corporate Elbow - - Freies Forum

    Beitrag

    Danke *spam*

  • Der Nachtschwärmer-Thread

    Corporate Elbow - - Freies Forum

    Beitrag

    Da ich nicht mehr in der Schule bin, wollte ich nur mitteilen daß ich mir jetzt wieder nen Kaffee mache und dann den Raw Liveticker verfolge

  • Nein, ich doof in Birne Hmm, wo liegen schon wieder Elbows Schlagring rum? Muß raus und konkret krass Gangsta niedersimmern weissu? :waffen: Hoffe man merkt daß das nicht so ganz ernst gemeint ist? Ach ja ReyRey, gehört nicht so ganz hin, aber ich sehe daß du offenbar Fan der Squadra Azzurra bist, dann hast du ja was zu feiern heut, zwei Nationalspieler feiern nämlich Geburtstag! Christian Vieri wird 31 und Antonio Cassano 22 So, jetzt aber btt

  • Hmm, ich hätte gedacht Hell reagiert schneller Diesmal hat Sundance Hell seinen Colt mit Verspätung aus dem Halfter gezogen

  • Ich warte ja nur auf Hells "Hab ichs euch nicht gesagt" -Post hier Naja, die beiden hätten wohl auch dann nur Scheiße im Hirn wenn sie keine Hiphopper wären Sorry an alle Azad und Sido Fans, aber ich halte von beiden recht wenig, von Sido, dem hochgelobten Retter des Raps überhaupt nix

  • Der Nachtschwärmer-Thread

    Corporate Elbow - - Freies Forum

    Beitrag

    GOOD NIGHT GERMANY! Ich bleib wach und les mir den Liveticker auf GB durch

  • Der Nachtschwärmer-Thread

    Corporate Elbow - - Freies Forum

    Beitrag

    Pro 7

  • Der Nachtschwärmer-Thread

    Corporate Elbow - - Freies Forum

    Beitrag

    Schau grad "Die üblichen Verdächtigen",spannend

  • Vielleicht antwortet er dir aber auch mit Benjamin Franklin? Spricht für deine Toleranz, daß du HipHoppern nichtmal Gehirnzellen zugestehst

  • Muhahaha

    Corporate Elbow - - Freies Forum

    Beitrag

    Prost und HGW

  • Langsam wirds wieder interessant... habt ihr noch Popcorn da?

  • Warum geht ihr überhaupt noch auf Hells Provokationen ein? Wer für Argumente nicht zugänglich ist, dem kann man die besten Gegenbeispiele geben, er wirds nicht akzeptieren. Ich hätte da einen Tip: Einfach ignorieren...

  • HGW The Great Paki

    Corporate Elbow - - Freies Forum

    Beitrag

    H-G-W!*wie R-V-D auszusprechen* Glückwunsch Great One

  • Auf Wiedersehen!

    Corporate Elbow - - Freies Forum

    Beitrag

    OMG They killed MÖ! YOU BASTARDS! Komm bloß gesund aus Malta wieder und schöne Grüße an die Fische dort!

  • WG NewZ Thread

    Corporate Elbow - - Wrestling

    Beitrag

    Erklär mir mal bitte warum das das Demütigendste sein soll? Chris Benoit ist einer der besten Wrestler, nur sein Micwork hält halt nicht mit seinen ringerischen Fähigkeiten mit, aber es ist wirklich keine Schande gegen Benoit zu verlieren, für keinen Wrestler.

  • Ein paar News!

    Corporate Elbow - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by KingMoe@17.04.2004 - 02:36:27 *Hust* Ich weiß jetzt spontan nicht was Eishockey-News in einem Thread in dem ausschliesslich Fussball News gepostet wurden verliren haben aber egal IMO Nen Match zwischen zwei Underdogs die ein Jahr lang auftrumpfen und sich dann nächstes Jahr wieder von den Baronen und Haien abballern lassen “ Von den Baronen bestimmt nicht, die sind längst nach Hamburg umgezogen und heißen jetzt Freezers Und überm Thread steht nicht explizit daß das e…

  • Ein paar News!

    Corporate Elbow - - Sport

    Beitrag

    Wahnsinn! Die Lions holen den Titel Die Sensation ist perfekt: Die Frankfurt Lions sind zum ersten Mal deutscher Meister. Die Hessen gewannen vor 7.000 begeisterten Zuschauern in der Frankfurter Eissporthalle gegen den EHC Eisbären Berlin mit 4:3 und verwandelten gleich den ersten Matchball zum dritten Sieg in der Finalserie. Die Tore von Top-Scorer Pat Lebeau (9. Minute), Dwayne Norris (30.), David Gosselin (31.) und Mike Harder (45.) verwandelte die Halle in ein Tollhaus, woran auch die Anschl…

  • Fifa 2004

    Corporate Elbow - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Eigentlich gings hier ja um FIFA 2004 und nicht PES3... Wir wissen ja alle daß PES besser ist, aber FIFA ist auch ganz nett, also BTT. Mach grad ne Season mit Aresnal, Thierry Henry ist wirklich ein Torjäger erster Güte

  • Zitat: „Originally posted by KingMoe@01.03.2004 - 20:30:29 Hier die Gewinner der letzten Nacht: ACTOR IN A SUPPORTING ROLE WINNER: Tim Robbins - MYSTIC RIVER ART DIRECTION WINNER: THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING ANIMATED FEATURE FILM WINNER: FINDING NEMO COSTUME DESIGN WINNER: THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING ACTRESS IN A SUPPORTING ROLE WINNER: Renée Zellweger - COLD MOUNTAIN SHORT FILM (LIVE ACTION) WINNER: TWO SOLDIERS (Leider kein Oscar für die rote Jacke) SHORT FI…

  • HGW GraveDigger

    Corporate Elbow - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja Servus Grabgräber, HGW zum B-Day