Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sky (Premiere) / PayTV

    mad-mx - - Entertainment

    Beitrag

    Habe meine erste raw Sendung auf Sky gesehen. Das mit der Werbung war ja nervig. Ist das immer so?

  • Sony PlayStation 4

    mad-mx - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen aber denk dran das die Platte USB 3.0 oder höher hat.

  • Sony PlayStation 4

    mad-mx - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich meine gelesen zu haben, dass das Update heute erscheinen soll

  • Sky (Premiere) / PayTV

    mad-mx - - Entertainment

    Beitrag

    Jetzt kam das erste Angebot per Telefon. 36,99 Euro für das Komplettpaket in HD. Laut Anruferin gab es eine neue Preisstruktur bei sky. Mein Vertrag läuft zum 28.2.17 aus.

  • Sieht super aus. Ich würde den Arbeitsspeicher noch erhöhen aber der Rest passt.

  • Ich meine das etwas anders. Worin besteht der Unterschied zur gtx von msi? Die hat auch 6gb, kostet aber knapp 100 Euro mehr.

  • Danke für den super Service. Das gefällt mir. Die GTX 1060 gibt es ja von diversen Herstellern zu verschiedenen Preisen. Was gibt es denn da zu beachten?

  • Es wird mal wieder Zeit für einen neuen PC da mein alter über 10 Jahre auf dem Buckel hat und der Laptop ist nicht zum zocken geeignet ist. Ich würde das Teil aus einzelnen Komponenten selbst zusammen bauen. Ihr müsst mir mal Tipps geben was man aktuell nehmen sollte da ich mich mit dem Thema seit gut 10 Jahren nicht mehr beschäftigt habe. Ausgeben möchte ich ca. 1000 Euro. Es sollen aktuelle Spiele laufen und Videobearbeitung möglich sein.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    mad-mx - - Entertainment

    Beitrag

    Ich hatte auch Probleme mit meinem Receiver. Der gute Mann an der Hotline meinte ich solle mal die Festplatte trennen. Da ich einen Receiver mit integrierter Festplatte habe ich ihn gefragt ob ich das wirklich machen soll. Darauf meinte er nein und schickte mir einen neuen Receiver. Der ist zwar optisch nicht so schön und hat eine externe platt, funktioniert aber ohne Probleme. Von den Funktionen meines Linux Receiver ist das Teil aber noch Lichtjahre entfernt.

  • Sony PlayStation 4

    mad-mx - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Endlich kann man externe Platten nutzen. Vor jedem neuen Spiel muss ich irgendwas löschen. Ich freu mich.

  • WWE Network - Diskussionen über Inhalte

    mad-mx - - Wrestling

    Beitrag

    Bei mir läuft wieder alles.

  • WWE Network - Diskussionen über Inhalte

    mad-mx - - Wrestling

    Beitrag

    Die ps3 schmiert ab mit einem schwerwiegenden Fehler. Auf dem Smartphone kommt die von Taker-Fan beschriebene Meldung.

  • WWE Network - Diskussionen über Inhalte

    mad-mx - - Wrestling

    Beitrag

    Ich kann den rumble gar nicht schauen. Gab es da eine Änderung seitens der WWE?

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    mad-mx - - Wrestling

    Beitrag

    Bei meinem samsung gibt es die App nur wenn ich die Region auf USA stelle. Im deutschen "store" gibt es nichts. Beim umstellen der Region hilft google. Da muss ein Zahlencode eingegeben werden.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    mad-mx - - Entertainment

    Beitrag

    läuft noch bis März, bin da ganz entspannt.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    mad-mx - - Entertainment

    Beitrag

    Ich habe jetzt 2 Briefe von sky bekommen. Im ersten kein Preis, nur die Info, dass ich bei der Hotline anrufen soll. Im 2. Brief dann das erste Angebot: Entertainment mit den Paketen Fußball, Sport und Cinema +HD für 42 Euro. Das ist mir noch viel zu hoch, wenn man bedenkt was sky gerade für Feuerwehrleute anbietet.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    mad-mx - - Entertainment

    Beitrag

    Habe diese Erfahrung vor vielen Jahr auch gemacht, damals war sky noch Premiere. Ich hatte mir wegen der WWE den Sportkanal gebucht. Nach ein paar Monaten hatte die WWE aber Premiere verlassen. Nun wollte ich statt des jetzt nutzlosen sportpaketes auf etwas sinnvolles wechseln. Das war natürlich nicht möglich, hinzubuchen wäre aber kein Problem. Noch am selben Tag ging die Kündigung raus und der Sender hat mich fast 10 Jahre nicht mehr gesehen.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    mad-mx - - Entertainment

    Beitrag

    Damit habe ich kein Problem. Kann auch auf sky verzichten wenn das Angebot nicht passt.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    mad-mx - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „29,99€ für alles inkl. HD ist der Bestpreis derzeit. “ Das gilt bestimmt nur für Neukunden. Auf Sky on Demand möchte ich jetzt auch nicht mehr verzichten. Danke euch für die Infos. Zitat von BramaFTW: „ “ Warten bis das passende Angebot kommt. Kann auch am letzten Tag sein. Man sollte nur vorher wissen was grad möglich ist sonst wartet man unter umständen auf ein Angebot, welches es gar nicht gibt.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    mad-mx - - Entertainment

    Beitrag

    Mein Abo neigt sich dem Ende. Was kann man denn preislich erwarten zur Zeit? Bisher habe ich 34 Euro für das Komplett Paket bezahlt.