Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 298.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • METAL GEAR SOLID ohne SNAKE ist garkein Metal Gear Solid, FUCK RAIDEN bringt den mann zurück der Metal Gear Solid Beliebt gemacht hat ....

  • Süper Lig - Türkischer Fussball

    EazyErsin - - Sport

    Beitrag

    GALATASARAY 3 - 0 TRABZONSPOR und nähstes jahr CHAMPIONS LEAGUE

  • Süper Lig - Türkischer Fussball

    EazyErsin - - Sport

    Beitrag

    Zitat von The Icon: „Er hat sich in die Herzen von den Fans gespielt. Gegen Besiktas auswärts vor ein paar Wochen wurde er von den gegnerischen Fans mit Gegenständen beworfen und es gab rassistische Äußerungen gegen ihn. Beim nächsten Heimspiel hat man sich ein paar Sachen zu ihm überlegt, um ihn das alles vergessen zu lassen. Letzte Woche hat er das Siegestor geschossen, gestern das 1-0. Er spielt cool und lässig, macht aber immer das richtige Elmander, Eboué & Melo. Ich kann immernoch nicht fa…

  • Frage zum Board

    EazyErsin - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    ne blöde frage noch von mir, kann mir einer sagen wie ich mein profil bild ändern kann weil ich hab seit jahren dieses sting bild und ich habs vergessen wie man das ändern kann und könnte bisschen hilfe gebrauchen, ich weiss diese frage gehört nicht hierhin wollte trotzdem nurmal so fragen danke im voraus

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    EazyErsin - - WWE '12

    Beitrag

    gestern mein erstes online niederlage eingesteckt...... 23-1 -.-

  • bei mir gab es bisher nicht wirklich bugs aber bei mir ist es so ich habe ein paar kämpfern wie, nash, kane und eddie eigene musiks gegeben.So und das problem ist das es mitten im kampf immer die musik von ps3 abspielt die ich auf festplatte gespeichert habe und wenn ich start drücke und nochmal zurücks ins kampf gehe dann fängt das musik neu an. Ich meine ok ein paar mukken passen irgendwie als kampf lieder rein aber das es immer wieder passiert, das nervt mich dann aber auch als alter smackdow…

  • Saints Row: The Third

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ich hab das ende versaut.. verdammtt mannnnnnnnnn aaaaaaarggghhh ich gehe in den laden und ziehe mich jetzt als matrix an und werde die gangs jagen denn sie wissen nicht das steelport odder wie die staft heisst ein matrix welt ist

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    EazyErsin - - WWE '12

    Beitrag

    ich hatte mir immer die grafik und die wrestlermodelle von tna bei wwe gewünscht, dann würde wwe spiel quasi wie ein UFC spiel aussehen, also von grafik her mein ich:)

  • WG Community Creations Spotlight Videos

    EazyErsin - - WWE '12

    Beitrag

    Es wäre geiler wenn einer die Wolfpac logo erstellen würden wo vorne der wolf drauf ist das wäre ein geiles logo.

  • yoo danke axel immerhin noch ein nwo bruder hier in der forum korrekt^^

  • 1. FIFA 11/12 begründung: ich will tore machen 2. WWE 12 begründung: ich will einfach paar leute in unterhosen kaputt hauen 3. Saints Row The Third begrünung: ich will virtuelle menschen töten mit oder ohne waffen

  • ich hatte ihm ne PM geschickt mit meine Top 5 aber bisher keine antworten, ich will hauptsache mit dabei sein.

  • bin ich jetzt mit angemeldet oder hab ich was vergessen?

  • Bin mit dabei, ich spiele für die PS3 seite PSN: Ersin-Soner Besonderheiten: Bevorzuge starken und guten gegnern und warte noch auf meine ersten niederlage nach 15 fights

  • das neue assassins creed spiel ist gut ne aber ich schwöre ich hasse es wie die türken da türkisch reden, ob ein deutscher auf ein blattpapier versucht türkisch zu lesen, mein gott alter heutzutage können viele türken entweder kein türkisch oder haben nicht richtigen türken akzent und das ist bei diesen spiel der fall und das ist eine beleidigung vor meinen augen -.-

  • Eure Meinung zu WWE´12

    EazyErsin - - WWE '12

    Beitrag

    ich kaufe mir das spiel am montag aber hätte eine frage an euch, ich hatte mal gelesen das die steuerung sich verändert hätte und das man jetzt sogar gezielt auf die körperstellen schlagen kann, ich hatte das nicht gerafft wie man jetzt z.b. aufs bein treten soll oder bauchbereiche, weil nicht das ich nacher mit dem steuerung voll probleme habe ^^

  • Grand Theft Auto V

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    leute scheisst drauf wen man spielt, im endeffekt zokken wir bald wieder in unseren virtuellen heimat wieder ACH nach langen wünschen gehen meine gta träume wieder wahr, ich wünsche mir auch das cj auch noch da vorkommt, halt als älterer bursche im storys mein ich. INGLEWOOD, mein hood, ich werde wieder dahin ziehen ^^ NIKO kann wegbleiben, ihn konnte ich nie ausstehen, der war meiner meinung nach nicht der GTA typ, genau wie der biker und der disko tänzer. aber jungs aus san andreas passen imme…

  • ich möchte mitmachennnnnnnnnnnnnnnn PSN: Ersin-Soner

  • Brock Lesnar in WWE '12

    EazyErsin - - WWE '12

    Beitrag

    jetzt fehlen frank mir und kurt angle haha bei wwe ist alles möglich und mit brock hatte ich überhaupt nicht gerechnet... der war 2 jahre bei wwe und schon legende-.- goldberg kann dann auch direkt rein der war 1 jahr aber immerhin ist oder war er beliebter als brock und das sag ich nicht als wwe fan sondern als WCW fan;)

  • EM 2012 Qualifikation - allgemein

    EazyErsin - - Sport

    Beitrag

    wenn wir spieler haben die hochmotiviert sind wie vor 3 jahren dann warum nicht?, aber bis dahin sollten wir neuen trainer und neue spieler in die kader stopfen, deutschland ist das beste beispiel die haben 80% junge spieler im kader und die sind sehr gut, und bei uns?...... die meisten fangen ende bis anfang 30 an, ich frage mich wie es wäre wenn ein deutscher in türkischen nationalkader spielen würde meint ihr dann würde die den auch ausbuhen wir der armer mesut??, also wenn die özil ausbuhen …