Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 662.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 17.06.14 18:00 Belgien - Algerien Gruppe H 3:0 17.06.14 21:00 Brasilien - Mexiko Gruppe A 2:1 18.06.14 00:00 Russland - Südkorea Gruppe H 2:0 18.06.14 18:00 Australien - Niederlande Gruppe B 1:3 18.06.14 21:00 Spanien - Chile Gruppe B 2:0 19.06.14 00:00 Kamerun - Kroatien Gruppe A 1:3

  • 15.06.14 18:00 Schweiz - Ecuador Gruppe E 2:1 15.06.14 21:00 Frankreich - Honduras Gruppe E 3:0 16.06.14 00:00 Argentinien - Bosnien-Herzegowina Gruppe F 3:1 16.06.14 18:00 Deutschland - Portugal Gruppe G 2:1 16.06.14 21:00 Iran - Nigeria Gruppe F 1:2 17.06.14 00:00 Ghana - USA Gruppe G 1:2

  • 12.06.14 22:00 Brasilien - Kroatien Gruppe A 3:1 13.06.14 18:00 Mexiko - Kamerun Gruppe A 2:0 13.06.14 21:00 Spanien - Niederlande Gruppe B 2:1 14.06.14 00:00 Chile - Australien Gruppe B 2:1 14.06.14 18:00 Kolumbien - Griechenland Gruppe C 3:1 14.06.14 21:00 Uruguay - Costa Rica Gruppe D 2:1 15.06.14 00:00 England - Italien Gruppe D 0:1 15.06.14 03:00 Elfenbeinküste - Japan Gruppe C 1:1

  • Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren? Brasilien Wer gewinnt die Gruppe A? Brasilien Wer gewinnt die Gruppe B? Spanien Wer gewinnt die Gruppe C? Kolumbien Wer gewinnt die Gruppe D? Italien Wer gewinnt die Gruppe E? Frankreich Wer gewinnt die Gruppe F? Argentinien Wer gewinnt die Gruppe G? Deutschland Wer gewinnt die Gruppe H? Belgien Welche 4 Teams schaffen es ins Halbfinale? Brasilien, Deutschland, Spanien, Italien Wer gewinnt das Spiel um Platz 3? Deutschland Wer wird Weltmeist…

  • Sehr erfreuliche Aktion von euch Das Tippspiel sogar noch mir Preisen auszustatten finde ich 'ne klasse Idee. Mache natürlich gerne mit.

  • Champions League 2013/2014

    Weasellony - - Sport

    Beitrag

    War auf jeden Fall ein richtig spannendes Finale gestern Abend. Dachte ernsthaft Atletico gewinnt das Ding... auch wenn ich das nach dem ehr "unglücklichen" Tor gegen Real und der starken Schlussphase der Königlichen echt schade gefunden hätte. Um so erfreulicher war es dann, als der bärenstarke Ramos verdienterweise das 1:1 in der Nachspielzeit erzielen konnte. Jetzt nicht weil Real unbedingt CL Sieger werden sollte, sondern einfach um noch mehr von diesem Weltklasse Fußball sehen zu dürfen. Ha…

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Weasellony - - Sport

    Beitrag

    Armer Henderson... war wirklich chancenlos gegen den Bärenstarken Cormier!

  • Allgemeine Diskussionen

    Weasellony - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Is ne feine Sache!

  • Sehr schöne Reihe... schade das diese schon "bald" vorbei ist Freue mich aber auf die wirklich LETZTE? Episode heut Abend ^^

  • Der heiße Stuhl des Stevo

    Weasellony - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Was würdest du als Admin von WG als erstes ändern? Würdest du überhaupt was ändern? 2. Wünscht du dir insgeheim du hättest die Streak bei WM 30 mit Bryan beendet? 3. Bester Film der letzten zehn Jahre mit Begründung?

  • Finde den Bericht äußerst Informativ und schön geschrieben. Diese ganzen Eindrücke erstmal zu verarbeiten und dann auch noch "Schwarz auf Weiß" zu verfassen... Respekt! Bin dadurch jetzt echt noch mehr gespannt auf das Endgültige Release Ergebnis und freue mich schon enorm darauf. Die Beschreibung deiner MMA Erfahrungen waren richtig unterhaltsam und auch witzig geschrieben. Echt ne schöne Sache!

  • Der heiße Stuhl des Stevo

    Weasellony - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Wie sehr freust du dich auf die Fußball Weltmeisterschaft? Geheimfavorit? 2. Der absolut krasseste WTF!? Moment in deiner WGL Karriere? 3. Deine aktuelle Lieblinsserie? Warum?

  • Der heiße Stuhl des Diego Sun

    Weasellony - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Gefiel dir die Story mit Swagger und Lita "damals" in der WGL? 2. Wirst du dir auch eine Next-Gen Konsole zulegen? Oder hast du gar schon eine? 3. Dein verrücktestes Erlebnis im Jahr 2013?

  • Xbox 360

    Weasellony - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hätte mir letztens fast Dark Souls im Angebot für 4,99 oder 9,99 € gekauft Um so besser natürlich das ich's dann doch nicht gemacht habe ^^ Freut mich definitiv!

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Weasellony - - Freies Forum

    Beitrag

    Du kannst mit dem Bus von Köln direkt nach Lörrach fahren und von dort aus ist es ein "Katzensprung" nach Basel. (Höchstens 10 min.) busliniensuche.de/suche/?ShowT…SearchMode=0&Radius=15000

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Weasellony - - Freies Forum

    Beitrag

    Uninteressant für mich! wenn dann ein SC Freiburg oder VFB Triko ^^

  • Plants vs Zombies (Standard Edition) Kostenlos für PC/Mac---> origin.com/de-de/store/buy/pla…ase-game/standard-edition

  • Dann werd ich das mal "nachholen" Hab mir eben das Video angeschaut und bin vollends begeistert davon! Mir gefällt die Idee hinter diesem Format sehr gut... Ziele setzen, Historische Matches nachspielen und im Idealfall auch noch die Geschichte ändern. (Was beim Taker Match ja leider nicht geklappt hat) Mich hat das Match jetzt zwar nicht enorm entertaint, aber ich fand das commentary dafür um so unterhaltsamer. Bin gespannt ob davon noch mehr kommen wird (hoffentlich) und freue mich im gegebene…

  • Die Show war imo ehr Durchwachsen, das Ambrose den Titel verloren hat ist eig. noch verständlich... aber wieso dann bitte an Sheamus?? oO Trotzdem gefällt mir die Entwicklung um The Shield und Evolution ganz gut. Ansonsten waren halt einfach mal wieder ein paar unrelevante Sachen mit dabei. Den "Push" von Barrett befürworte ich aber sehr... war gut das er Langston den Gürtel bei Extreme Rules abnehmen durfte. Mal schauen was die WWE nächste Woche "schönes" daher zaubert?!

  • Zitat: „WWE RAW 05.05.2014 Times Union Center - Albany, New York Kommentatoren: John "Bradshaw" Layfield, Michael Cole, Jerry "The King" Lawler Die heutige Ausgabe von Monday Night Raw beginnt mit dem Shield. Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns kommen durch die Crowd zum Ring, die Kommentatoren erwähnen, dass Dean Ambrose seinen United States Championship in einer 20 Man Battle Royal verteidigen muss. Dieses Match steht auch direkt zu Beginn an! United States Championship - 20 Man Battle…