Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling - Januar 2018

    Danyo - - Wrestling

    Beitrag

    Der „super Bowle“ der XFL ist dann die kickoff Show von Wrestlemania Bin mir ziemlich sicher das es floppen wird.

  • NBA / Basketball

    Danyo - - Sport

    Beitrag

    War echt übel, denke aber er kommt wieder zurück. PG hat es auch geschafft. GSW verliert, Harden war stark. LeBron macht dort weiter wo er letzte Saison aufgehört hat, wird der Typ irgendwann mal schlechter ? Hab das Gefühl alter spielt bei ihm keine Rolle

  • NBA 2K18 (PC, PS4, Switch, X1)

    Danyo - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Der road to 99 Modus ist einfach mypark, nur das man diesmal nicht den Karriere Modus spielen muss um seinen Spieler auf lvl 99 zu kriegen. Man kann seinen Spieler mit VC dieses Jahr bis lvl 85 upgraden, danach geht es nur noch weiter nach oben durch spielen.

  • NBA 2K18 (PC, PS4, Switch, X1)

    Danyo - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Irgendwer hier schon den prelude gespielt? Fand ihn etwas mager aber hat trotzdem Spaß gemacht. Was für Spieler habt ihr euch erstellt ? bei mir : PG Wurfgestalter/Slasher 1,91m 90kg Also quasi wie Westbrook

  • NBA 2K18 (PC, PS4, Switch, X1)

    Danyo - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bin durch das live Event wo der myplayer Modus gezeigt wurde noch mehr gehypt. Was 2k hier wieder gezaubert hat ist echt Nice.

  • Glaub die Probleme mit barkley sind aus der Welt, hatte irgendwo gelesen das er jetzt auch im 2kTV Studio vorm spiel sitzen soll.

  • Bin auf jedenfall im Hype neben FIFA ist NBA2K das Spiel was ich am meisten zocke. Bald kommt wieder die "Demo" man wird wieder seinen MySpieler erstellen können und dann Highschool(?) oder Spiele an der UNI machen können. Bin auch auf das facescann gespannt, EA hat hier bei NBA Live definitiv gut vorgelegt, wenn man sein Gesicht ins Spiel einbaut sieht das einfach genial aus. NBA Live 18 hat mit der "Demo" schon gut vorgelegt, glaube werde mir dieses Jahr beide Spiele holen

  • News aus der Film- und Serienwelt

    Danyo - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „youtube.com/watch?v=3MMMe1drnZY&feature=youtu.be Wie großartig das ist. “ sollte batista jemals zur WWE zurück kommen, bitte mit der Frisur viel zu gut

  • FIFA 18

    Danyo - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ronaldinho und Ronaldo wären ein Traum, C.Ronaldo Ronaldo Messi/Bale Ronaldinho Das wäre schon eine brutale Offensive

  • FIFA 18

    Danyo - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Macht EA noch reicher sind schon krasse Karten bei.

  • NBA / Basketball

    Danyo - - Sport

    Beitrag

    Die Frage bei dem PG Trade ist, bleibt er auch nach dem einen Jahr weiterhin in OKC oder versucht er westbrook nächstes Jahr mit nach LA zu nehmen. Sonst ist der trade natürlich sehr gut, selbst wenn er nächstes Jahr geht hat man ordentlich cap Space.

  • NBA / Basketball

    Danyo - - Sport

    Beitrag

    Fand die Show auch etwas überzogen, Amis halt CP3 wollte sich BTW. Den Rockets anschließen in der FA deswegen haben Clippers ihn jetzt nach Housten getradet für Beverley, Dekker, Williams und 2018 erst runden pick, damit haben die Rockets endlich nen guten Partner für Harden der seine Schwäche Defens auf fängt. Finde aber das die dafür auch krass an tiefe verloren haben. Denke Griffin wird damit auch weg sein, hoffe das OKC irgend Space macht und ihn holen, kommt ja aus OKC.

  • NBA / Basketball

    Danyo - - Sport

    Beitrag

    RW0 hat sich verdient den MVP Titel geholt Fand es etwas übertrieben was für awards es dieses Jahr gibt "bester Style" etc.

  • NBA / Basketball

    Danyo - - Sport

    Beitrag

    Der draft ist vorbei und alles ist eigentlich gekommen wie erwartet außer das keiner weiß was die Bulls da Vorhaben schicken Butler nach Minnesota für Lavine, Dunn und pick 7. Wolves müssen jetzt eigentlich die Playoffs erreichen.

  • FIFA 18

    Danyo - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    youtu.be/s-oy5d8XDE0 Oh yeah, Mega das die Ronaldos beste frise genommen haben

  • FIFA 18

    Danyo - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Endlich Legenden im FUT auf der PS4 und dann gibt es direkt R9, Traum. Wenn jetzt noch Zidane als Legende kommt, kollabiere ich

  • Zitat von Bourne Identität: „Strowmans Muskeln kommen auch nicht vom Pudding essen. Mahal hat 100% nachgeholfen, nur hat er im Gegensatz zu Strowman kaum Körperfett und deswegen sieht es bei ihm so extrem aus. Die selben Vorher/Nachher Bilder gibt es auch von Orton. “ Bei strowman ist es auch was anderes, der war vor seiner wrestling Zeit strongman, war sogar bei den Arnold Classics, die Jungs haben allgemein immer etwas mehr undefinierte Masse mahal seine Form ist ohne Frage gut, nur hat er sch…

  • hab mir gerade mal Bilder von Mahal angeschaut, gut auf Trenbolon der Typ hat auch schon ne gute gynäkomastie, denke mal das die WWE es Wissen und fördern wird, so viel trockene Muskelmassen in der kurzen Zeit aufzubauen ist ohne Tren unmöglich und ich schätze die verantwortlichen als schlau genug ein das auch zu wissen.

  • NBA / Basketball

    Danyo - - Sport

    Beitrag

    So wie LeBron zurzeit spiel ist es auch mehr als verdient wenn sie in die Finals einziehen. Einfach übermenschlich der Typ. Gegen GWS wird es trotzdem schwer, hat man jetzt gesehen im Spiel gegen Utah, die Big 3 aus dem letzten Jahr kriegen nichts auf die Kette, kein Problem KD regelt. Hoffe trotzdem das sich James am Ende wieder die Krone aufsetzen kann

  • Gemafreie Musik

    Danyo - - Freies Forum

    Beitrag

    Schau mal bei myownmusic.de das ist eine Plattform für Hobbymusiker, dort gibt es glaub ich auch die richtung "Film Musik" vllt. Findest du dort was