Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #4 (SNME #59)

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    CODY RHODES Cody Rhodes braucht nur drei Sekunden, damit die Tag Team Titel die Träger wechseln, leichter würde es ihm nur fallen, Kraft seines Amtes als Vice President sie sich einfach so zu übertragen. Allerdings ist er mehr Wrestler als Geschäftsmann und will Dynasty verlieren sehen, American Dream hat MJF überrollt, hier soll er langsam leiden. Blut und Abstammung ist egal, am Ende werden sie massakriert. Gute Ansprache, durch eine laufende Fehde auch mit mehr Hintergrund. NIKKI CROSS VS ELA…

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Carlito: „Für ein waffenfreies #Amerika “ Zitat von Carlito: „ @GymWiese Atemlos, kann man wohl sagen ... Du musst wirklich eine Butterbirne oder abgestorbene Geschmacksnerven haben, dir #Pepperspray in den Mund zu sprühen, ohne dir die Zunge daran zu verbrennen. Also nochmal zum Mitschreiben: Das Zeug IST NICHT ZUM ESSEN GEDACHT! #BearsOnly “ image-proxy Zitat von Tenille Dashwood: „Danke an die #Polizei in Montgomery, Alabama für ihr schnelles Eingreifen und eine kurzweil…

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Carlito: „Dieses #Geschenk bedeutet mir mehr als das. @GentlemanJack Es kommt von einem Mann, der @HangmanAP gedemütigt hat und nun #Belohnungen an mich verteilt. Es weckt großen Ehrgeiz in mir. Und deswegen sage ich: Ich spucke auf den alten Champ, lang lebe der neue Hardcore Champion. #Overcharge2 #COOL “

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Carlito: „Ein großes Danke gebührt @GentlemanJack für die ausgezeichnete Handarbeit meines #Geschenk. Edles Holz. Goldene Verzierung. Ein nahrhaftes Museum. Jemand hat sich mit der Materie stark auseinandergesetzt und Carlito sehr glücklich gemacht. Besser als jeder Juwelier! #FIVESTARS #5* #5Stars “ Zitat von Carlito: „@HangmanAP Sei bereit, dich bei #Overcharge2 endgültig von deinem #HardcoreChampionship zu verabschieden. Denn ich werde garantiert dort warten. Man spuckt …

  • WGL VOLTAGE VOL.16

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    The Saloon OP Wieder ein sehr cooles Setting, ob das Phantom der Oper auftritt? Adam Page hat sich wieder in seinem Saloon eingerichtet, trinkt einen auf Jack Gallagher, der sich Gedanken machen soll, wie neutral er als Special Referee nächste Woche agieren soll, er lässt nichts durchgehen und zieht die Cowboystiefel an. Trinkt noch einen auf Eric Young, der es knapp nicht zum Hardcore Champion, geschafft hat, Adam Page hat sich einige Sonderrechte erarbeitet, stellt unter Anderem das Poster zu …

  • WGL Saturday Night Mainevent #58

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    SNAKE PIT Plötzliche Planänderung bei Jake Roberts, statt CM Punk und Edge hat er PJ Black und Baron Corbin als Gäste im Snake Pit - Und auch das wird von Baron Corbin abgesagt, weil er Jake Roberts nicht braucht und ihm freigegeben hat. Teil der Frontline oder der TPK Family will er niemals sein, steht ihnen neutral gegenüber, Wolfsrudel haben Anführer, aktuell ist er jedoch der Lone Wolf, was nicht immer so bleiben muss. Er hätte ganz nach oben greifen können, wetzt seine Krallen allerdings li…

  • WGL Showdown #3 (SNME #58)

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    THE MIZ VS ALEX RILEY Liest sich nach einem typischen Match von The Miz, er tut sich etwas schwer, auch weil Alex Riley und er sich kennen, holt dann aber einen Sieg, indem er von einer Ablenkung profitiert. Dürfte für die TPK Family immer einen Vorteil darstellen, wofür sich für ihn günstige Gelegenheiten ergeben. MAKI ITOH Kann mir gut vorstellen, dass sie PJ Black tatsächlich Blumen schickt. xD Könnte ihm sogar einen Fisch mitten reinstecken und die Blumen mit Einwickelpapier zum Essen umschn…

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Carlito: „Da wir Business bei #Showdown hatten, möchte ich offiziell festhalten, dass #BadApples @SimonGrimm und @WGLCarlito eines ihrer vielen Ziele vor Jahresende erreicht haben und #BTIT @WGLNoble @WGLMercury eingesackt haben. #WGL2k21 muss unsere Stats sofort höher als ihre setzen und per #DLC nachreichen! Bitte, Danke. #COOL “ image-proxy Zitat von Tenille Dashwood: „Ich werde dir niemals meinen Koffer überlassen, für den ich ehrlich gekämpft habe! @WGLCarmella Und wen…

  • NO LIMITS CHAMPIONSHIP: Sehe das egal von den weiteren Teilnehmern eher von AJ Styles geprägt an, dem es schon Spaß macht, die Qualifizierenden herum zu scheuchen. Ein Titel bei der Frontline würde diese zumindest mehr stärken, da sind aber noch andere starke Teilnehmer dabei. TAG TEAM CHAMPIONSHIP: Könnte mir hier tatsächlich einen Titelwechsel vorstellen. Da Daniel Bryan einen guten Lauf mit Royal Rumble und dem WrestleMania Main Event hatte und ich mir nicht vorstellen kann, dass Cody Rhodes …

  • OPENER Gehe jetzt mal davon aus, dass eher typische Halloween Waffen eingesetzt werden, zumindest bietet sich das Teilnehmerfeld für diese Einlagen an und bis auf Jack Gallagher bringt jeder seinen Tag Team Partner mit, womit sich einige Gelegenheiten ergeben würden. Jack Gallagher wirft Carlito bei einem Back Body Drop über die Seile, Tim Wiese lässt Santino Marella fliegen, woraufhin die beiden Übrigen bis zu einem Enzuigiri festklemmen und eine Clothesline durchbricht. Plötzlich erschrickt Sa…

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Carlito: „Aber natürlich @CodyRhodes. Ich teile diese Meinung. Vielen Dank. #COOL “ Zitat von Carlito: „Ich verstehe nur zu gut @MrLukeHarper. Ich sage immer, die besten Äpfel fallen nicht einfach vom Stamm, sondern sind das Produkt harter Arbeit. Damit meine ich nicht den Pflücker auf der Plantage, sondern dass dieser Apfel täglich von mir auf Ihrem Schreibtisch landet. #NaturalSelection “ image-proxy Zitat von Tenille Dashwood: „Nun, es ist nicht nur ein Gedanke. Jeder ve…

  • WGL Showdown #2 (SNME #57)

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    TAYNARA CONTI VS MANDY LEON So ganz aus dem Rookie Status ist sie natürlich noch nicht hinaus, aber ich denke, Taynara Conti kann man nicht mehr als Amateur bezeichnen bzw. Neuling dürfte es besser treffen. Zwar kaut sie auch hier an ihrer Gegnerin, schlägt sich in der Matchzeit nieder, aber sie gewinnt regelmäßiger, wo sie bei ihren ersten Kämpfen noch deutliche Niederlagen einstecken musste. Daher macht sie sich. KAIRI SANE Ich finde es ganz interessant, was Darko aus Kairi Sane macht (zum Bei…

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Carlito: „Ich möchte @CodyRhodes und @MrLukeHarper für meine Teilnahme am #HalloweenHavoc #ExtremeRules danken. Allerdings gleichzeitig festhalten, dass ich ein großer Befürworter der #HardcoreDivision unter seinem Commissioner @GentlemanJack bin und es keine leichte Aufgabe darstellt, quasi alle drei Bosse zufrieden zu stellen. #CompanyMan #WorkingHorse “ Zitat von Carlito: „@GentlemanJack Versteh mich nicht falsch, mich wurmt diese Niederlage, wie ein Wurm in einem Apfel …

  • WGL // Diskussions-Thread

    TripleH King of Kings - - Archiv

    Beitrag

    Kann man gerne personalisieren, wenn dir das dann nicht zu viel wird, da man auch bei nur einer PN pro Spieler viele Meldungen kriegen kann, wenn du viele Antworten auf einmal bekommst.

  • WGL Saturday Night Mainevent #56

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    INTRO Intro Video ist wirklich sehr geil gemacht! Die Ankündigungen von Brandi Rhodes werden immer länger, TPK kommt mit Cody Rhodes und Daniel Bryan in einer Limousine an, Dolph Ziggler ist ebenfalls ein Unterstützer der TPK Family. Daniel Bryan bedankt sich bei TPK für die neue WGL Season, Chyna wird nochmal erwähnt, alle dürfen froh sein, diesem Moment beigewohnt zu haben, sie ist World Championship Material, hätte Bobby Lashley es damals nicht verhindert. TPK ist auch auf sich stolz, lobt ab…

  • WGL Showdown #1 (SNME #56)

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    BARON CORBIN VS ORANGE CASSIDY Habe tatsächlich nicht mehr an den Spieler von Orange Cassidy gedacht, von daher ist ein schneller Sieg von Baron Corbin logisch gewesen. Finde die Begründung super, dass der Ringrichter ihn für kampfunfähig erklären musste, obwohl er wahrscheinlich so wie immer drauf war.^^ Schade um Terminatter, der leider komplett verschollen zu sein scheint, würde mir ein Comeback wünschen. RIDGE HOLLAND / ILJA DRAGUNOV Ridge Holland hat sich im Royal Rumble recht gut gemacht u…

  • WGL VOLTAGE VOL. 15

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    ---- Treasure Cruise Part 1 --- Die Battle Royal auf dem Schiff könnte interessant werden, vielleicht fällt sogar jemand ohne eine Fremdeinwirkung ins Wasser, weil das Piratenschiff schaukelt, nach der Aufteilung hier in diesem Feedback Formular wird es zumindest ein langer Main Event.^^ Santiano als deutscher Musikakt dürfte passen, dürften vom Setting her die bekannteste Band für diesen Anlass sein. Offensichtlich starten alle 20 Superstars gleichzeitig, Trevor Lee tritt für die TPK Family an,…

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Rich Swann: „Nun, es gibt genug Menschen in großen Hühnerkostümen, die das für normal halten. @WGLSantino “ Zitat von Rich Swann: „Ich darf den Trick ja nicht verraten. #Berufsgeheimnis Aber #Aliens und #UFO wären realistische Möglichkeiten. #ScottyBeamMeUp Und man kann über #Aliens sagen was man will, aber sie wären eines ganz gewiss: #Outlandish “

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Rich Swann: „@Xia1UP Aber wir haben uns vorbildlich verhalten. #FlurParty “ Zitat von Rich Swann: „@WGLSantino Für den geneigten Zuschauer erschließt sich natürlich nicht, wie jemand an zwei Orten gleichzeitig sein kann. Doch wenn du den Trick dahinter kennst, ist es ganz einfach erklärt. Zum Glück kenne ich den Trick, da er ein gut gehütetes Geheimnis ist. #Magic #Illusion #Secret #Aliens “ image-proxy Zitat von Tenille Dashwood: „Ich schlief tief und fest, danke der Nachf…

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Rich Swann: „Wir denken an dich und an den #WakeUpCall von der Rezeption. #SweetDreams #Wonderland #GoodnightXia “