Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 239.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • viele Gründe an denen man merkt, dass man zuviel Counter-Strike spielt 1. Man verläßt die Wohnung nur durch den Lüftungsschacht. 2. Man betritt seine Wohnung nicht, bevor man eine Flashbang durch die Tür geschmissen hat. 3. Bei jedem klicken, das man hört, springt man in Deckung... da könnte ja ein Sniper sein. 4. Jeder der auf öffentlichen Toiletten länger als 1 Minute braucht, wird sofort als Camprer beschimpft. 5. In Unis zupft & zerrt man an den Profs rum und brabbelt was von Rescue Point & …

  • Der Lehrer testet die Buchstabier-Kentnisse der Schüler: -"Thomas, buchstabiere mir "Oma"." -"O-M-A" -"Bravo, Eins" -"Linda, bitte buchstabiere "Gabel"." -"G-A-B-E-L" -"Bravo, Eins" -"Mehmet, "Rassendiskriminierung"." image-proxy image-proxy der helm. Treffen sich ein Elefant und eine Schlange. Sagt der Elefant: "Weißt du, wer ich bin?" "Ja" sagt die Schlange "der Elefant! Aber weißt du auch, wer ich bin?" Überlegt der Elefant: "Keine Haare, keine Ohren - du könntest Nicki Lauda sein!" Wie habe …

  • Draft Lottery nach Wrestlemania 21

    Xenon - - Wrestling

    Beitrag

    Höchstwahrscheinlich wird Edge zu SD! gehen. Dann verliert er seinen MITB Vertrag (vorausgesetzt er setz ihn nicht schon vorher ein). Dann hat er noch eine Chance auf nen titel, ich glaube die chance darf er "rüberretten" und trifft dann als top-Heel gegen Cena an.

  • Eine dicke Frau von über 150 kg stellt sich vor den Spiegel: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land." Spiegel: "Geh mal zur Seite, ich kann nichts sehen." Er liegt neben ihr im Bett und schmachtet sie an: "Sag mir doch bitte die drei Worte, die uns für immer aneinander binden!" Sie sagt kühl: "Ich bin schwanger!!!" Eine ältere Dame klagt einem Priester ihr Leid: "Vater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei Papageiweibchen, und das einzige, was sie den ganzen Tag sa…

  • WM 21 kaufen oder nicht?

    Xenon - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Evilkiller@21.05.2005 - 22:41:11 Natürlich, gegen eine eigene Meinung hat niemand was, jedoch zeugt der Beitrag des AreaXBox users nur von einem: Unkundigkeit. Der von Abgas zitierte Teil ist dabei wohl das beste Beispiel. Wenn man nicht den Stick/das Steuerkreuz wie ein verrückter bewegt steht der Wrestler sogar GANZ NORMAL auf, ohne sich rumzurollen. Das rumrollen ist nur dafür gedacht, dass man wenns heiss hergeht ausweichen kann und ist vorallem in nem Triple Thr…

  • WM 21 kaufen oder nicht?

    Xenon - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Abgas+21.05.2005 - 22:29:12--><div class='quotetop'>QUOTE(Abgas @ 21.05.2005 - 22:29:12)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Xenon@21.05.2005 - 21:34:39 e) Das Aufstehen Wieso rollen sich die Wrestler am Boden als stünden sie in Flammen anstatt ihren Arsch wieder in die Vertikale zu bewegen? “ Kein Wunder, wenn der Typ auch die ganze Zeit aufm Steuerkreuz rumhaut... Sorry, aber von einem der das Spiel die ganze Zeit mit Smackdown vergleicht und nochnichteinmal…

  • WM 21 kaufen oder nicht?

    Xenon - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc+21.05.2005 - 22:03:56--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 21.05.2005 - 22:03:56)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-BDS@21.05.2005 - 22:01:05 Ja,genau dass hat er doch gesagt bzw gemeint damit. [post=186335]Quoted post[/post] “ Bei ihm hört sich dass aber so an, dass er jedes Match gewinnen will und genau das ist wie gesagt langweilig. [post=186338]Quoted post[/post] [/b][/quote] Also er meint, dass er nicht will das die KI gewinnt, sprich er …

  • WM 21 kaufen oder nicht?

    Xenon - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Dann will ich mich der Meckerorgie mal anschließen: a) Grafik Sorry, aber die Figuren sehen allesamt lächerlich aus, die Animationen sind hölzern und eckig, die Arenen viel zu dunkel, vom Publikum ist nie was zu sehen. b) Authenzität Wer hat denn die Moves animiert? Der Pedigree ist absolut lahm, ebenso der Tombstone, kein Vergleich zu den echten Moves. Pervers die Animation des "Sharp Shooters". So wird doch kein Sharpshooter angesetzt. Beine falschrum gedreht, viel zu viel Gewurschtel …

  • image-proxy

  • http://www.netdisaster.com/go.php?mode=ufo...estlinggames.de Wrestlinggames wird von Aliens angegriffen.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Xenon - - Freies Forum

    Beitrag

    Sven Schumacher - Aufstehn (aufeinander zugehen) ~> irgendwie ganz lustig

  • Zitat von M@RCU$: „ Zitat von Dead Men: „ Zitat von Xenon: „ Samstagmorgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er ihn auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns". Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!" Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter". 2 Minuten später, vom Bal…

  • Krieg der Welten

    Xenon - - Entertainment

    Beitrag

    movies.uip.de/kriegderwelten/ Am 29. Juni. 2005 kommt es ins Kino. Kennt ihr den Originalfilm oder das Buch ? Und werdet ihr euch den Film anschauen ? Also ich kenne weder Buch noch Film, doch den werde ich mir wohl anschauen.

  • Samstagmorgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er ihn auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns". Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!" Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter". 2 Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt". Der Vater…

  • image-proxy Story: Ben Stiller und Jack Back spielen die besten Freunde und Arbeitskollegen Tim und Nick, die bislang alles gemeinsam unternommen haben. Doch als eines Tages Nick zum Multi-Millionär wird, als eine seiner haarsträubenden Erfindungen tatsächlich zum Verkaufsschlager wird – er erfindet ein Spray mit dem sich Hundekacke in Nichts auflöst (ungelogen!) - kann Tim nur tatenlos zusehen. Auch seine Frau (Rachel Weisz) und seine Kinder wenden sich von ihm ab, da er in der Geburtsstunde de…

  • WWE Tippspiel: Judgment Day 2005

    Xenon - - Wrestling

    Beitrag

    WWE Championship - "I Quit" Match John Cena © vs. John Bradshaw Layfield Winner: Ich geh mal voll rein: JBL. Vielleicht wechselt dann Cena zu Raw. Booker T (w/ Sharmell) vs. Kurt Angle Winner: Kurt Angle WrestleMania 21 ReMatch Rey Mysterio vs. Eddie Guerrero Winner: Eddie WWE Tag Team Championship Match MNM © vs. Hardcore Holly & Charlie Haas Winner:MNM WWE Cruiserweight Championship Match Paul London © vs. Chavo Guerrero Jr. Winner: Uuuuhhh... Chavo WWE US Championship Match Orlando Jordan © v…

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Xenon - - Freies Forum

    Beitrag

    Saliva - Always ~> War das net mal der titelsong zu ner PPV? Ich glaube das war Survivor Series 2004.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Xenon - - Freies Forum

    Beitrag

    Britney Spears - Sometimes ~> Klingt verrückt, aber es ist aber ganz gut.

  • Muss ich hier wohl als einziger die Ehre der richtig guten alten normalen Witze retten... Kanzlerkandidat Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall. Dann sagt er zu dem Fotografen: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!" "Nein nein, geht schon klar." Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Stoiber (3.v.l.)" George W. B…

  • Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast er hinterher, schafft es, sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um Sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!!!" Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach…