Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 173.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Whops Du hast Stephanie McMahon vergessen, die hat sich bei Interview (weiß nicht genau welches) selbst bestätigt

  • Ich mach auch mal wieder mit und ich habe mich für meine Lieblingskonsole entschieden: die PS1 !!! ist 1994 erschienen, war meine 1. Konsole und ich zocke heute noch gerne die alten Klassiker

  • Eure letzte Anschaffung?

    Kostas - - Freies Forum

    Beitrag

    Ist vermutlich schon etwas länger her, dass ich mir was gekauft habe, hier mal meine Liste Metallica T-Shirt Breaking Bad T-Shirt Sons Of Anarchy T-Shirt Fozzy "Sin & Bones" Album Samsung Galasy S3 Mini (Schwarz) Aber wenn ich bald mein Lohn bekomme, dann will mir noch mehr coole T-Shirts kaufen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Kostas - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habe erst gestern von Betrieb erfahren, dass ich mich heute vorstellen soll und ich habe mich den ganzen tag darauf vorbereitet

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Kostas - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habe um 11:00 Uhr mein erstes Vorstellungsgespräch für eine Praktikumsstelle (FOS, Wirtschaft und Verwaltung), ich werde in 15 Min losgehen und wollte fragen ob ihr mir einpaar Tipps geben könnt

  • Allgemeine Diskussionen

    Kostas - - WWE 2K14

    Beitrag

    oder das spiel hat einfach sehr sehr sehr viele Wrestler, stellt euch mal vor das Spiel hat 200 Wrestler 100 Legenden 100 aktuelle + NXT

  • Allgemeine Diskussionen

    Kostas - - WWE 2K14

    Beitrag

    Bad Ass Taker mit richtigen Moves, Entrance und Theme wäre total nice Zitat von Sargjäger: „Badass passt so gar nicht in die Golden Age Ära, oder?“ Steve Austin passt mMn auch nicht in die Golden Ära aber der ist ja auch dabei

  • Allgemeine Diskussionen

    Kostas - - WWE 2K14

    Beitrag

    Sein Tweet besagt, dass Infos nächsten Monat folgen, aber der Summerslam ist ja im August und das ist rein theoretisch der nächste Monat, zumindest hoffe ich es mal

  • Action Arcade Wrestling

    Kostas - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ist AAW 2 eurer Meinung nach ein gutes Spiel oder ist es eher schlecht, bin mir nicht sicher ob ich es mir holen soll, ich hab die demo runtergeladen aber irgendwie verstehe ich nicht wie man einen Finisher macht, sieht aber alles bis jetzt richtig cool aus für 240 Microsoft Points

  • Unwichtige Info: Das letzte mal wo Kane und Daniel Bryan im Ring Gegner waren, war Summerslam 2012 und da hat sich auch Bryan durchsetzen können Kleine Frage: Was glaubt ihr wird das Main Event beim Summerslam: The Best vs The Beast oder WWE Championship Match John Cena vs Daniel Bryan ?

  • ist diese Raw ausgabe Live oder wurde die vor Tagen aufgenommen und jetzt ausgestrahlt weil die WWE auf Tour ist?

  • Ich muss zugeben du hast recht, aber in den letzen Jahren hatte Cena doch bei fast jeden PPV einen großen Kampf

  • @Vanni stimmt, ich hab ja auch geschrieben zu 90 % aber wenn keine besondere Match-Art z. B. MitB oder Royal Rumble ist oder wenn keine Legenden wie Triple H oder Brock Lesnar kämpfen dann ist er im Main Event

  • wisst ihr was ich überhaupt nicht mag, egal ob champion oder nicht wenn Cena im PPV kämpft ist er zu 90 % im Main Event Match dabei -.-, schaut euch mal das Jahr 2012 an, CM Punk war das ganze Jahr Champion aber Cena war der Maineventer

  • Daniel Bryan: "...they want a new champion at Summerslam, and his name is Daniel Bryan!" YES! YES! YES!

  • Ich bin am 05.01. geboren und d. h. ich bin auch ein Steinbock

  • Action Arcade Wrestling

    Kostas - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Des Spiel sieht mal sau interessant aus, aber ich glaube 5 Star Wrestling wird besser, leider kann ich kein 5 Star Wrestling kaufen (hab nur XBOX)

  • WWE 13: Themes Thread

    Kostas - - WWE '13

    Beitrag

    [YT]pIAEzGVMQqo[/YT] Eine gute alternative für Leute mit einer xBox 360, ich finde es einfacher und billiger da man keine CDs zum brennen kaufen muss

  • Der heiße Stuhl des WGL Ix HomiE xI

    Kostas - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Welche Indywerstler, die nicht in der WWE oder TNA sind, gehören zu dienen Favouriten? 2. Welcher ist dein absoluter Lieblingsfilm? 3. Glaubst du dass Daniel Bryan beim Summerslam den WWE-Titel von Cena gewinnt?

  • News vom 22.07 - 28.07.2013

    Kostas - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „... deutsche Fans sammeln will, indem man einen Lederhosen tragenden, Bretzelbäcker mit Knight Rider Theme als Top-Face einsetzt.“ Der perfekte Wrestler für Deutsche Naja wenn es nicht Woods ist dann kann ich mir auch nur Kofi vorstellen, weil Truth einfach ein viel besserer Heel ist