Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 260.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Formel 1 Saison 2012

    rev. - - Sport

    Beitrag

    Juhu, in 15min gehts weiter Schumi wäre mir egal, P15 steht der mir gut - bin Anti -SchumiFan

  • Formel 1 Saison 2012

    rev. - - Sport

    Beitrag

    Eigentlich macht sowas ein Rennen interessanter, aber das ist zu viel des guten :/ naja, hoffe das wird nochmal wars - 9 Runden sind definitiv zu wenig! Sonst gut das McLaren die beiden ersten Plätze belegen

  • Formel 1 Saison 2012

    rev. - - Sport

    Beitrag

    Wer das Rennen geschaut hätte wüsste es :b aber zu deiner Frage: Ja, sind sie wieder! Haben die Scherzinger heute ja genügend eingeblendet und darauf hingewiesen.

  • Formel 1 Saison 2012

    rev. - - Sport

    Beitrag

    Die schönste Freundin hat meiner Meinung nach immer noch der Lewis, aber ist Geschmackssache Ganz gutes Rennen, Schumi raus, der Ice Men hat sich gut vorgearbeitet, Ferrari nur noch Topteam Nummer 4 nur schade das Lewis nicht gewonnen hat und in der SC Phase auch noch den zweiten Platz verloren hat :/ sonst mit Button's Sieg zufrieden und es kann so weitergehen.

  • Formel 1 Saison 2012

    rev. - - Sport

    Beitrag

    Hoffe Lewis wird sich in diesem Jahr wirklich nur die F1 Saison konzentrieren, dann dürften Siege bzw. Top 3 Platzierungen die Regel sein. Hat ja wie er sagte sich einen "Party-Aufpasser" arrangiert sonst drück ich Button, weil er im selben Team fährt auch die Daumen. ENDLICH ist er Ice Man wieder zurück 8) Zum Glück im Lotus und nicht wie vor ein paar Jahren im Ferrari wo ich ihm wegen dem Team nicht die Daumen drücken konnte. Sonst hoffe ich auf eine spannenden Saison wo es einen neuen Weltmei…

  • Wechselbörse

    rev. - - Sport

    Beitrag

    Wieso denn nicht? Laut Videotextbericht hat er es ihm mitgeteil und so abwägig klingt das nun auch nicht. Guardiola hat selbst in Katar gespielt und hat, wenn diese Option für ihn besteht, mit ihm mitsicherheit drüber geredet Und hätte auch in Madrid bleiben können? Er ist bestimmt nicht nur wegen dem großen Geld nach Schalke gegangen naja, bin gespannt ob er bleibt. Nach der Saison ist alles möglich, würde da nichts ausschließen. Natürlich vom Namen, Charakter undso her soll er am besten bei Sc…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    rev. - - Freies Forum

    Beitrag

    Eine Frage: Wie heißt der Song ab ca. 1:25? -> youtube.com/watch?v=2hAqZQDnb8o EDIT: Erledigt!

  • EWR/TEW - Euer Booking

    rev. - - Simulatoren

    Beitrag

    vielen Dank hatte das früher irgendwie ganz anders in Erinnerung ..

  • EWR/TEW - Euer Booking

    rev. - - Simulatoren

    Beitrag

    Kann mir jemand helfen? Ich finde bzw. hab in meinem TEW05 Ordner nicht den Data-Ordnder usw. halt nur das zum Spiel starten. Weiß jemand wo dieser ist? Hab im Spiel auch schon eine neue Database hergestellt, nun steh ich aber auf dem Schlauch -.-

  • DFB-Pokal 2011/2012

    rev. - - Sport

    Beitrag

    Unterhaltsames Elfmeterschießen

  • DFB-Pokal 2011/2012

    rev. - - Sport

    Beitrag

    Bitte Düsseldorf, bitte ..

  • DFB-Pokal 2011/2012

    rev. - - Sport

    Beitrag

    Geht denke ich jetzt nun eh ins Elfmeterschießen, kaum jemand bewegt sich noch wirklich frei, wird keiner nach 120.min ein Ei ins Netz legen

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    rev. - - Freies Forum

    Beitrag

    "Bitches kann man nicht kuscheln" feat. Daniel Gogolla [YT]qyv2D5bPpto[/YT] von 'nem Kollegen. Find's echt gelungen btw. "Mit Bitches kann man nicht kuscheln" stimmt treffend

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    rev. - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „image-proxy FAIL :lol:“ Geht gar nicht o: haben doch in der Saison in der Europa League gespielt

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    rev. - - Freies Forum

    Beitrag

    Kommt hier irgend jemand aus Regensburg bzw. aus der Nähe oder war schonmal dort und weiß wo man gut Feiern gehen kann?

  • Hab vor ein paar Wochen, bevor du dein "FM-Diary" hier gestarte hast, selbst diesen FM wieder auf meinen PC installiert und auch angefangen mit Bayern zu spielen. Macht echt Spaß, vorallem weil man in der 2.Mannschaft echt gute Junge Talente (Schweinsteiger, Feulner, Misimovic) hast, die du hoffentlich irgendwann auch in den Profi Kader hochziehst. Dein letzter Teil liest sich wieder einmal echt gut und es macht einen auch Spaß zu lesen weil es sehr schön aufgenbaut ist. Zum derzeitigen Verlauf …

  • 1. Bundesliga 11/12 - 10. Spieltag

    rev. - - Sport

    Beitrag

    Guter Spieltag bisher für uns 8) Gleich geht es los nach Hannover und hoffe das wir diesmal die 3 Punkte mitnehmen können letztes Jahr war ja nicht so berauschend -.- ..

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    rev. - - Freies Forum

    Beitrag

    Dann bin ich doch den richtigen Weg gegangen, nur wurd irgenwie nicht gemacht. Versuch ich es halt nochmal ..

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    rev. - - Freies Forum

    Beitrag

    Eine Frage: Wo kann man seinen Nickname ändern lassen bzw. an wen müsste ich mich wenden?

  • 2. Bundesliga 11/12 - 5. Spieltag

    rev. - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Pedro <3: „NIEMAND SIEGT AM MILLERNTOR!!!! FORZA!“ SPITZENTREITER Liga II !!! 8)