Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 834.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Abgas - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Zitat von MARC: „Ich cruiste durch Dortmund und sah ein Hasi stehn es sprach ein Kuss auf den Mund oder wir stehn im rain Nach ein zwei Bier, nahm ich das Hasi mit zu mir. Es passierte was nicht sollte und Tom Angle, der Holde Er stahl das Hasi für den Bauernhof dort steht es nun und guckt doof. Die Ganzen Abgase in der Stadt machen es ganz Matt, doch hoffentlich sehe ich bald ein Hasi stehn im Wald Ganze ohne Abgas und BAuernhof sonst bin ich es bald wieder los.. YEAH! Meine güte sehr coole Sac…

  • DFB-Pokal, Achtelfinale

    Abgas - - Sport

    Beitrag

    1:0 für Offenbach sucks! Hoffentlich kommt Rostock noma in die Gänge, kann ja nich sein dat wa inner BuLi ganz ohne Ossis sind.

  • Wunschzettel

    Abgas - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von STARFIGHTER: „und das bekomsmt du alles? wird sicher teuer werden“ Wunschzettel du Pflaume.

  • Wunschzettel

    Abgas - - Freies Forum

    Beitrag

    Elektro-Zeugs -Xbox 360 Premium Edition -Amped 3 -Perfect Dark Zero -Pro Evolution Soccer 5 -Football Manager 2006 -Grafikkarte: Leadtek Winfast A400 TDH Fussball-Zeugs -Glasgow Celtic FC Home-Trikot (XL) -Die 100 "schönsten" Schikanen gegen Fussballfans Buch Musik -CD: Pennywise – Pennywise -CD: Pennywise - Unknown Road -CD: Cky – An answer can be found -CD: Pixies - Surfer Rosa & Come On Pilgrim -CD: Roadrunner United – The All Star-Sessions Und nein, das bekomme ich sicherlich nicht alles...

  • Nichteinmal 50 Fans sind mit nach Kaiserslautern gereist... Boah, hoffentlich steigt dieser Drecks-Verein endlich ab.

  • Bundesliga - 17. Spieltag

    Abgas - - Sport

    Beitrag

    Dann meinetwegen auch vergangen oder kaum noch vorhanden, aber man kann ja nun wirklich nicht von einer Freundschaft sprechen, wenn die anderen Fans bei Spielen ganz gerne mal "Allez [..] BVB-Hurensöhne" singen.

  • Bundesliga - 17. Spieltag

    Abgas - - Sport

    Beitrag

    Das sind einzelne Fans, mehr aber auch nicht. Bei dem Spiel der Amas soll man sich zwar angeblich wieder etwas näher gekommen sein, aber die eigentlich Freundschaft ist seit 88 tot.

  • Zitat von Sandy Malfoy: „[...] oder Lita (männlich) gestanden.“ Das möchte ich doch mal arg bezweifeln...

  • Championsleague - 6. Spieltag

    Abgas - - Sport

    Beitrag

    2:1 Mailand - Kaka Edit: 3:1 Ohhh, wie ist das schön...

  • Red Bull Salzburg

    Abgas - - GFX-Forum

    Beitrag

    Krieg ichs Kotzen bei. 0/10 violett-weiss.at/

  • Der Regionalliga-Thread

    Abgas - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Regionalliga? Ach ja, die Liga, wo RWE unbedingt immer raus möchte und wenn sie es mal schaffen, es sie doch wieder in die Heimat zieht...“ ...und euch entweder dort oder im DFB-Pokal ordentlich in den Arsch treten werden.

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

  • Relegationsspiele zur WM 2006

    Abgas - - Sport

    Beitrag

    Zitat von iLlMaTiC: „@Abgas, du bist wohl einer von der Linken Fraktion“ Ne, nich so ganz.^^ Aber das ist wirklich kein Sport-Thema.

  • Relegationsspiele zur WM 2006

    Abgas - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Mr.Mö: „Die ham auch alle 25fachen versuchten Totschlagaufm Buckel...und es ist sehr auffällig, dass hauptsächlich Türken stunk machen (neben den Deutsch-Russen), aber das ist kein Sport Thema.“ Wenn ich die Zeitung aufmache, sind es die Türken, Iraner oder die Nazis, die Randale machen. Wenn ich auf die Straße gehe, sind das aber immer ganz andere Bevölerungsgruppen, die sich in den Diskos bekriegen und Fußgänger anpöbeln. Woran liegt das bloß? Und, dass die Ausländer hier angeblich n…

  • Relegationsspiele zur WM 2006

    Abgas - - Sport

    Beitrag

    Zitat von casual: „Geh mal auf die Straße und lauf an ner Gruppe von Türken vorbei... da wirste diese Meinung schnell revidieren.“ Mag sein, dass es hier den ein oder anderen Türken gibt, der sich daneben benimmt, aber dann müssten wir genausogut hoffen, dass diese verfickten Russen, Polen, Tschechen, Afghanen, Iraner, Pakistani, Italiener, Engländer, Jugoslawen, Bulgaren, Spanier, Mexikaner, Amerikaner, Ungarn, Bulgaren und nicht zu vergessen diese ganzen dreckigen Neger nicht zur WM kommen... …

  • Relegationsspiele zur WM 2006

    Abgas - - Sport

    Beitrag

    Zitat von iLlMaTiC: „@Abgas: Kannste mir das mal mit dem Döner erklären? ^^“ Boah, die Türken strömen in unser Land, stärken unsere Wirtschaft, machen die Arbeit für die Deutsche sich zu schade sind, bringen ein wenig Kultur in unser Land, sind bereit sich uns anzupassen (siehe EU-Beitritt), sind durchweg freundlich und aufmerksam und das einzige was ihr für das einzige Volk, was sich mit uns wirklich verbunden fühlt übrig habt sind Sprüche wie "hauptsache die Türken kommen nicht zur WM" ? Haupt…

  • Relegationsspiele zur WM 2006

    Abgas - - Sport

    Beitrag

    Zitat von iLlMaTiC: „Haste das gerade gesehen? Deshalb bin ich froh das diese (scheiß) Türken nicht dabei sind, sowas unsportliches, ist einfach so sorry!“ Ein ganzes Volk auf ein paar einzelne Fans und Spieler zu reduzieren ist natürlich auch seehr sportlich...

  • Relegationsspiele zur WM 2006

    Abgas - - Sport

    Beitrag

    Zitat von iLlMaTiC: „Na aber sowas von! :ja:“ Denk nochmal drüber nach, wenn du dir das nächste mal nen Döner reinstopfst... JAAAAAAAAAAAAAARH 4:2

  • Relegationsspiele zur WM 2006

    Abgas - - Sport

    Beitrag

    Die Türken bei der WM in Deutschland nicht dabei und ihr freut euch auch noch. Boah, könnt ich kotzen.