Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-432 von insgesamt 432.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ostereier machen (hart)

    deadmanrulez - - Freies Forum

    Beitrag

    is ja a bissl langweilig...kocht lieber einen haufen eier hart und lasst sie abkühlen. Dann legt ihr sie auf einen Teller und stelt ein rohes Ei dazu. Dann zerdeppert ihr gleichzeitig immer ein Ei auf der Stirn....und so weiter...

  • Konzerte

    deadmanrulez - - Entertainment

    Beitrag

    JBO war früher absolut mein Ding...mittlerweile ist das bei mir ziemlich abgeschwächt.....hin und wieder hör`ich sie schon noch gerne..

  • Mir fehlt auch in gewisser Weise die Verhältnismäßigkeit zu schlimmeren rechtsmotivierten Taten...

  • Konzerte

    deadmanrulez - - Entertainment

    Beitrag

    Schandmaul JBO Joe Cocker Bryan Adams Scycs Liquido Banana Fishbones Abba Mania Rocky Horror Picture Show (Original aus London) Phantom der Oper Musical Night ...

  • Die Jungs haben erreicht was sie wollten: Aufmerksamkeit! Und die gibt ihnen das Gericht!

  • Hilfe zu Referaten

    deadmanrulez - - Freies Forum

    Beitrag

    Jede Präsentation, Referat etc...braucht Visualisierungen. D.h. um dem Zuhörer eine Aufnahme des Gehörten zu erleichtern sollte er mit seinem Auge das Gehörte visuell erfahren können. Z.B. kannst du Zusammenhänge durch ein Schaubild am Boden (lass die Leute doch im Stuhlkreis sitzen) oder eine Powerpointpräsentation optisch gestalten

  • welchen Player brauche ich um Dateien mit der Endung .divx abspielen zu können? Reicht da nicht ein divx - codec für den wmp?

  • Darf ich mich kurz vorstellen?

    deadmanrulez - - Freies Forum

    Beitrag

    ^^ ja, habe ich...du bist jeff, oder?

  • Die heutige Jugend

    deadmanrulez - - Serious Talk

    Beitrag

    Zu dem Wandel im Kleidungsstil... An einer Vergewaltigung ist nie der Kleidungsstil der Mädels schuld sondern immer derjenige der seine abnormalen Gefühle nicht im Griff hat und sich dann an den Mädels vergreift. Man sollte nicht vergessen, dass die Kinder in der heutigen Zeit immer früher in die Pubertät kommen (ca 10 Jahre). Leider entwickeln sie sich körperlich oft schneller als sich der Geist entwickelt. Deswegen kommen auch viele mit ihren körperlichen Veränderungen nicht klar oder verkehre…

  • Darf ich mich kurz vorstellen?

    deadmanrulez - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von MARC: „Ha! Dich kenn ich noch. Grüß dich!“ Hey, schon der erste Bekannte....Wiedersehen macht Freude:gay:

  • Neuer Foto-Thread

    deadmanrulez - - Freies Forum

    Beitrag

    so...um euch gleich mal zu Beginn als neuer User abzuschrecken image-proxy image-proxy

  • Darf ich mich kurz vorstellen?

    deadmanrulez - - Freies Forum

    Beitrag

    Einige werden mich vielleicht aus Foren wie W-W (RIP) oder cagematch kennen. Hatte jetzt eine längere Forenauszeit da mir irgendwie die Motivation und auch das richtige Forum für anständige Gespräche gefehlt hat. So...jetzt in aller kürze: Name: Martin Beruf: Kinderpfleger Hobby: Gesang, Gitarre, Band und kochen... hm...hört sich jetzt wie ne Kontaktanzeige an:wall: öh...sind auch Frauen da? Ich koche gerne, höre gerne stundenlang zu, telefoniere gerne, mache den Abwasch, gehe gerne shoppen (ins…