Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EM 2016 Tippspiel - Halbfinale

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Portugal - Wales 0:1 Verlängerung Nein Deutschland - Frankreich 0:2 Verlängerung Nein

  • 1.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von mizter-maks: „Gg next Time bist du endlich fällig “ Das könnte dauern^^

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Hier glaubt doch keiner ernsthaft das die auch nur den Hauch einer Chance haben den Titel zu holen? “ Wieso sollten sie nicht? Siege geben einem Team Selbstvertrauen und bauen Momentum auf. Außerdem ist es gerade bei den Portugiesen so, dass sie ihre ideale Aufstellung noch nicht gefunden zu haben scheinen. Das sieht man an den vielen Wechseln in der Startelf. Rui Patrício; Pepe, Carvalho, Fonte, Vieirinha, Cedric, Guerrero, Elisieu, Danilo Pereira, Moutinho, Renato Sanches, W…

  • Abwesenheitsthread

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Werde wahrscheinlich meine Spiele erst später machen können. Fliege am Samstag in die Türkei, an die PS4 werde ich aber erst nach ein paar Tagen kommen. Wollte unbedingt die Spiele deshalb davor erledigen, aber sowohl in der Liga, als auch im Pokal geht es mit der Terminvereinbarung leider nicht voran.

  • 1.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von mizter-maks: „Hab im PSn auf dich gewartet. Ist auch nicht schlimm. Wann kannstndu morgen? “ Bin selbst kaum mehr im PSN online^^ Morgen kann ich bis ca 18:30, danach nicht mehr.

  • 1.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von mizter-maks: „war online. könnte jetzt noch schnell. “ Bissl spät. Hast gesagt, so früh wie möglich. Seit 13:00 aktualisiere ich die Seite andauernd. Schreib mir eine Uhrzeit im Voraus und sei bitte dann auch hier. Am Samstag fliege ich weg und danach wird es ein paar Tage dauern, bis ich spielen kann.

  • 1.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von mizter-maks: „Ja müsste klappen. Je früher desto besser. “ schreib mir einfach, wenn du kannst. Ich gehe jetzt kurz raus, sollte in max 1:30 Stunden wieder da sein. Dann können wir gleich spielen.

  • EM 2016 Tippspiel - Viertelfinale

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Polen - Portugal 1:1 Verlängerung Ja Wales - Belgien 0:1 Verlängerung Nein Deutschland - Italien 1:1 Verlängerung Ja Frankreich - Island 2:1 Verlängerung Nein

  • 1.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von mizter-maks: „heute könnt ich zb bis 17 Uhr Ansonsten morgen relativ flexibel “ Würde es dann gerne am Donnerstag Nachmittag machen, wenn das passt.

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Italien gegen Spanien war wirklich ein Spiel auf höchstem Niveau. Hat sehr viel Spaß gemacht, da zuzuschauen. Natürlich waren die Spanier erschreckend schwach, das hat aber auch sehr viel mit der guten Leistung der Italiener zu tun. Man hat sehr gut gesehen, dass das 3-5-2, bzw. 5-3-2 das spanische Spiel sehr gut auskontert. Italien hatte eigentlich überall eine Überzahlsituation und haben überraschend viele offensiven Akzente setzen können. 2-0 ist eigentlich noch ein gutes Ergebnis für die Spa…

  • 1.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Icon: „Stuttgart wann gehts? Würde es gern vor Samstag spielen. “ @mizter-maks

  • 1.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Stuttgart wann gehts? Würde es gern vor Samstag spielen.

  • Allgemeiner News-Thread

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Bei Argentinien ist das ja nicht wirklich ein Problem.. die haben mittlerweile einen saustarken Kader. Früher haben sie Probleme in der Defensive gehabt, aber inzwischen sind sie auch dort sehr gut besetzt. Bei ihnen ist meiner Meinung nach vor allem mental ein Problem aufgrund den vielen Finalniederlagen. Ähnlich wie Benfica auf Vereinsebene.

  • Allgemeiner News-Thread

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Er kommt ja auch wieder zurück. Dass hier ernsthaft geglaubt wird, dass so ein von grundauf ehrgeiziger Profisportler mit 29 für immer aus der N11 zurücktritt. “ Das ist ein anderes Thema. Sollen wir jetzt so tun, als hätte er nie so etwas gesagt?^^ Ich kann mir auch vorstellen, dass er es doch versucht, was aber ja kein 100%iger Fakt ist.

  • Allgemeiner News-Thread

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Finde ich persönlich schwach von Messi, auch wenn man mich dafür vlt. angehen wird. Ist ja nicht so, dass er überhaupt keine Leistung bei der NM bringen konnte. Er ist ja während des Turniers zum Rekordtorschützen Argentiniens geworden. Was sollen sich die anderen Spieler oder die Fans denken, wenn der größte Star des Teams alles wegschmeißt? Er sollte es weiter probieren.. ist ja nicht so, dass es das letzte Turnier war, bei dem er was gewinnen konnte. Mental scheint er diesem Druck nicht gewac…

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Hazard :o

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Hazard.. wow. 2-0 für Belgien durch Batshuayi

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    2-1 Griezmann

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Der Wechsel hat jedenfalls sehr viel Tempo eingebracht Viel mehr Kampf und auch bessere Spielzüge nun durch die Franzosen. Griezmann gleicht zum 1-1 aus.

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Wie gesagt, Frankreich wird gegen die erste große Mannschaft schon rausfliegen, wenn sie heute noch weiterkommen sollten. Bin wirklich arg enttäuscht, wie sie sich seit Turnierbeginn präsentieren. Payet und Griezmann sind keine Flügelspieler, die an der Seitenlinie picken. Matuidi-Kante-Pogba ist zu defensiv bei solchen Spielen, da fehlt wirklich die Kreativität. Mit Giroud hat man dann einen Sturmtank, der ebenfalls komplett verloren scheint. In so einem 4-3-3 wäre meiner Meinung nach Lacazette…