Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich glaube er will da eher die Downgrade Sache ansprechen, für die Ubisoft leider zu gut bekannt ist. Immerhin sah das erste Gameplay von Watch Dogs 1 auch um einiges besser aus als das Endprodukt. Von Division muss ich glaub ich gar nicht erst anfangen. Allerdings gefällt mir das bisher gezeigte von Watch Dogs 2 auch sehr gut. Mal abwarten was da die Monate noch kommt. Es gibt da übrigens ein Video wo man die ganzen Downgrades von Ubisoft Spielen sieht. Wenn man bisschen Zeit hat, sollte man si…

  • Horizon: Zero Dawn (PS4)

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich verstehe echt nicht wieso hier keiner was zu dem Spiel sagt. So Müll wie CoD und Battlefield bekommt Aufmerksamkeit und hier kein einziger Kommentar. Bekommt man richtig Lust drauf hier zu schreiben.

  • Horizon: Zero Dawn (PS4)

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=u4-FCsiF5x4

  • Eure letzte Anschaffung?

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „image-proxy Gerade für knapp 15 € bei eBay bestellt “ Der Streifen an der Wand wurde aber nicht sauber gezogen. Die Figur ist Hammer.

  • Sony PlayStation 4

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja, es gibt ja PS Now. Was es ja auch bald hier geben soll, da vor paar Monaten eine Beta gestartet hat in Europa. Und mit etwas Glück bekommst du deine PS2 Spiele als "leicht" aufgearbeitete Version und Trophäen als classic Version. Musst halt dann Geld ausgeben. Du alter Geizkragen. Ich hoffe das an sich noch viele PS2 Classics kommen werden. Ich hab mir schon früher immer erhofft, dass die alten GTA´s mit Trophäen kommen. Und dann kam das auch wirklich noch so. Hoffe die setzen das fort, de…

  • Sony PlayStation 4

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Siren: Blood Curse - irgendwann mal für kleines Geld gekauft und nie weiter gespielt. Hatte irgendwie Potential, aber war schon abgefahren und die Motivation fehlte. “ Das Spiel ist doch richtig gut. Also was Horror angeht sogar 1a. Fand das abgefahrener als Silent Hill etc.

  • Sony PlayStation 4

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Playstation Plus Spiele für Juni - NBA 2K16 (PS4) - Gone Home (PS4) - Echochrome (PS3) - Siren: Blood Curse (Episodes 1-12) (PS3) - God of War: Chains of Olympus (PSP/PS Vita) - Little Deviants (PS Vita) playm.de/2016/05/playstation-plus-im-juni-2016-292012/

  • Freue mich auf jeden Fall über Goldberg. Wenigstens ein Preorder der sich mal lohnt. Einen Showcase Mode brauch ich allerdings nicht wirklich. Wenn ich an die vergangen Jahre denke, war ich immer froh, wenn die durch waren. Ist ja an sich ne nette Idee, aber ich finde dieses *befördere den Gegner in die Ecke* führe einen Irish Whip aus* etc. einfach nur nervig. Hatte am Schluss eigentlich noch gehofft, dass nur PS4 und Xbox One da steht. Komisch das man diese unnötige Last immer noch mit sich he…

  • Was für ein Schwachsinn ihr schreibt. Das Spiel ist mit das beste was in letzter Zeit kam. Teil 4 ist besser wie 1-3 zusammen. Grafisch eine richtige Wucht und das Gameplay ist so butterweich, unglaublich. Story fesselt einen richtig und Animationen, Sound etc. ist auf dem höchsten Niveau. Es hat so dermaßen viele kleine Details, dass man es teilweise echt nicht glauben kann was man da sieht. Ich weis, dass ich ein Sony Fanboy bin, aber ich kann nicht sagen wann ich das letzte mal so ein gutes S…

  • Zitat von TheRalf: „Da es diesmal wohl wieder kein Open World wird, aber mehr frei gängiger, wird es mein erstes Uncharted werden, hoffe es fesselt mich... vor allem "die Welt". “ Du spielst das Spiel weil es eine offenere Welt hat? Wirklich? Ich finde das gerade die meisten Open World Spiele Probleme haben jemanden zu fesseln, da es mit der Zeit immer das gleiche wird und die Welten ungefüllt sind. Und gerade mit Uncharted ist es wohl das dümmste was man machen kann, mit dem finalen Teil einzus…

  • Ach Rhyno, "die wischen" doch nur. Drück mal ein Auge zu...Es ist Ostern...Und wenn du mal genau schaust, mein Beitrag ist doch nicht mal falsch.

  • Ich spiele kein Destiny. Lern lesen

  • @Krampus Junge, bist du etwas Owens? Ne, bist du nicht. Also fühl dich doch nicht angegriffen. Du beleidigst hier eher mich. Auf mein Niveau "herabgeben"? Kennst du mich? Hast du einen Grund das zu behaupten? Bin ich ein Assi? Ich hab dir einfach gesagt, dass es behindert ist, ihm zu sagen, was er für richtig hält. Wenn er das Spiel nicht gut findet,dann bitte....Da ist es noch blöder hier sich zu melden und zu sagen, dass du unsere Beiträge überflüssig findest. Dann denk dir dein Part einfach.

  • Deswegen musst du doch aber nicht direkt DAUMEN runter geben, oder ? Ist doch seine eigene Meinung...wenn er das so sieht, dann ist es halt so. Ich hab auch nix dagegen, dass du das Spiel feierst. Oder würde ich dir deshalb einen Daumen runter geben? Bestimmt nicht. fett owen.

  • God of War 3 war ganz cool. Danke für die Antwort.

  • Ist das Spiel eigentlich schon im Handel erhältlich?

  • Sony PlayStation 4

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    14,99€

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von MusO: „Ich hätte übrigens gern den Gaming News Bereich. Irgendwie ist hier alles plörre was Spiele angeht. Finde ich traurig. Früher habe ich gern über alles geschrieben, was Spiele angeht. Niemand wird hier informiert. Klar, jeder sucht und schaut auf Seiten, aber es ist doch traurig, dass das hier so still ist. “ Ja, hast du Recht. Aber es kommen halt auch irgendwie keine Reaktionen. Man postet News oder Trailer, siehe aktuell der Thread zu Doom bspw., was kommt ist…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Sch h m n d a i d a............... Ist ein feines Quiz. Bin wieder da...Die Ansage ist so lau wie meine AbWehsenheit Ich hätte übrigens gern den Gaming News Bereich. Irgendwie ist hier alles plörre was Spiele angeht. Finde ich traurig. Früher habe ich gern über alles geschrieben, was Spiele angeht. Niemand wird hier informiert. Klar, jeder sucht und schaut auf Seiten, aber es ist doch traurig, dass das hier so still ist. Grüße übrigens an D2K und Rhyno. Sch h m n d a i d a

  • Far Cry Primal

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Eigentlich ist das gar nix neues, mein Freund. Ganz im Gegenteil. Hättest du davor schon die ganzen Far Cry Teile gespielt ( besonderst Teil 3 und 4 ), dann wäre das ganze für dich nix als eine böse Verarsche. Es ist fast schon traurig was Ubisoft da macht. Das ganze sieht aus wie Far Cry 4 und dazu noch beschränkt. Man versucht da echt einen 60 Euro Titel zu bringen, dabei wäre das ganze schon durch einen 14,99 DLC möglich. Lass dich davon nicht blenden....ist nur gut gemeint.