Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Besonders die asiatischen Länder, insbesondere Taiwan, haben das hervorragend geregelt, weil auch die Bevölkerung selbstständig mitgedacht hat. Da musste man gar nicht viel beschränken. Alles war/ist offen, aber man selbst kam nicht auf die Idee großartig jemanden zu Nahe zu kommen usw. Man hat einfach normale Hygieneregeln befolgt und fertig aus. Dieses Mindset gibt es hier bei uns einfach nicht. Deswegen, ja liebe öffentliche Plätze aufmachen und Unterhaltungsangebote, die gute Konzepte entwic…

  • Allgemeiner News-Thread

    Wölfpack - - Sport

    Beitrag

    Sehe ebenfalls immer noch keinen wirklichen Sinn hinter Rose-Hütter-Wechsel außen monetären Gründen. Am Ende spielen beide Borussias nicht in Europa und dann haben Hütter und Rose die A-Karte. Toller Dank und Gruß an die jeweiligen Fans, auf deren Kosten es geht. Und geht es auch dem Verein schlecht, desto mehr muss gespart werden. Heißt also schlechterer Kader für beide.

  • Pro Wrestling Promoter

    Wölfpack - - Simulatoren

    Beitrag

    Und noch ein Simulator für Windows und Mac befindet sich in der (frühen) Entwicklung: PWP - Pro Wrestling Promoter twitter.com/prowrespromoter/status/1356073086907535360?s=21 Für weitere Infos kann man den Twitter und Discord Kanal checken, sowie für Mods - ähnlich wie bei PWS auch beim Modding Forum Bethebooker.net

  • Pro Wrestling Simulator

    Wölfpack - - Simulatoren

    Beitrag

    Weiß gar nicht mehr, befindet sich unter Default „events“? Wenn nicht, erstellen für die Event Bilder.

  • Pro Wrestling Simulator

    Wölfpack - - Simulatoren

    Beitrag

    Richtig. Alles veraltet und wenn man mal schaut, wie viele Bugs auftreten und Limitierungen wär ich schon längst auf eine einfache und moderne Sprache umgestiegen, die auch noch zeitgleich mehr Möglichkeiten bietet. Sieht man ja am PWS Beispiel.

  • Ist halt Standard Unreal Engine, nichts besonderes. Sieht man auch gut an den Schatten. Das ist seit rund 10 Jahren schon möglich. Aber sonst ok. Grafik ist da auch nebensächlich. Bin auch eher auf Kollisionsabfrage gespannt und wie smooth die Moves sind. Was mich groß stört, dass Enzo beim Bewegen auf der Matte matschig schwimmt. Hoffe wirklich darauf, dass es an der sehr frühen Built liegt.

  • Pro Wrestling Simulator

    Wölfpack - - Simulatoren

    Beitrag

    Ja? Was wären denn seine Glanzprojekte? Für mich sind die anderen Anwendungen programmiert nach Schema F.

  • Pro Wrestling Simulator

    Wölfpack - - Simulatoren

    Beitrag

    Da steht wo? Also ich hab das nicht selbst hinbekommen. Theoretisch muss ich TEW gar nicht direkt öffnen. Ich muss nur eine Dummy DB haben mit der „bekannten“ DB-Struktur und dann wird quasi Inhalt von TEW-DB nach PMS DB. Dass sich Ryland vieles zu einfach macht und seit 10 Jahren seinen Horizont und Skills erweitert hat, sollte man schon wissen. Ist sein größter Kritikpunkt.

  • Pro Wrestling Simulator

    Wölfpack - - Simulatoren

    Beitrag

    Wie stellt man die Auflösung ein? Finde auf Anhieb nichts

  • Pro Wrestling Simulator

    Wölfpack - - Simulatoren

    Beitrag

    Im Grunde einfach, aber bei mir scheitert es bei dem Punkt, dass man die *.xlsx Dateien aufbauen soll nach Vorlage der Access Datei.

  • Pro Wrestling Simulator

    Wölfpack - - Simulatoren

    Beitrag

    Jemand schon geladen und funktioniert halbwegs? Für rund 17 Tackeb wirklich eigentlich ein No-Brainer.

  • Ja so 1-2 Tage scheinen doch normal zu sein. Ist bei Grippeschutzimpfung auch nicht anders, eher da noch heftiger - war ganz leicht angeschlagen und Einstichstelle konnte man vergleichen mit nem Wespenstich. Wenn die Coronaschutzimpfung maximal genauso ist oder eher sogar noch weniger schlimm, mache ich mir da überhaupt keine Sorgen.

  • Hab EAs FM damals geliebt und oft eher auf der Konsole gezockt als auf PC. Trotzdem, war irgendwie geil.

  • WCW Mayhem

    Wölfpack - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Der Kollege von oben hat im Code nen Käfig entdeckt. Scheinbar mal geplant, aber nicht finalisiert. Einmal mehr Schade um Mayhem 2. twitter.com/dotgrix/status/1375531489052528640?s=21

  • Dann würde ich Hz Zahl vernachlässigen und eher schon auf HDR setzen. Den Asus gibts ja auch in der HDR10 Version.

  • Wird gespielt oder wirklich nur Bilder/Videos bearbeitet/geschnitten?

  • a) Möglich wegen deiner Bubble bzw Wohnort oder Wahrnehmung b) unterstellen wir ÖPNV, wo Masken getragen werden und die in der Corona Zeit nicht wie vor Corona besetzt sind, gelten ÖPNV nicht als Brandherde mit deutlich erhöhtem Infektionsrisiko. Da gibt es deutlich Wichtigeres, wie Großraumbüros mit voller Auslastung aber ohne AHA Regeln.

  • Pro Wrestling Simulator

    Wölfpack - - Simulatoren

    Beitrag

    Aus welcher Build stammt das? Sind ja noch einiges Bugs vorhanden: Anzeige Gewinner vorheriges Match und generell Results. und was hat er für ein Pic Pack benutzt, brrr pfff Ansonsten von der Usability gleich besser als TEW.

  • WCW Mayhem

    Wölfpack - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ja, Mayhem damals gesuchtet, bis SmackDown! herauskam. Ähnlich wie WWF Attitude gab es ja animierte Entrances. Nicht wie bei WCW Thunder zuvor nur Videos, war schon cool. Gameplay, wie halt zu der Zeit, war aber grauenvoll.

  • WCW Mayhem

    Wölfpack - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Wollt keinen anderen extra Thread aufmachen, daher: twitter.com/dotgrix/status/1372538259377688577?s=21