Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2003 Szenario - Raw Online

    Roughneck - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Du magst RVD wohl nicht besonders,:(ne nur ein Scherz,schöne Houseshow,freu mich immer mehr auf den Start der Liga.

  • WWE 2003 Szenario - Raw Online

    Roughneck - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Vllt. sowas wie in Scotty`s,also Siege/Niederlagen Statistiken,oder aber eine Power 25,wie in der WWE,das fände ich ganz gut.

  • WWE 2003 Szenario - Raw Online

    Roughneck - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    einfach Houseshows machen,mehr kann man eigentlich nicht.Vllt. ein paar Segmente,die die SL schonmal aufbauen,aber sonst....

  • Comunio Re-Union

    Roughneck - - Freies Forum

    Beitrag

    Hat jm. noch nen guten Stürmer für mich?Hab außer Jelic Kennedy,der Momentan verletzt ist,und Okoronkwo.

  • 2. Bundesliga Thread

    Roughneck - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Als Börsennotierter Verein ist es normal, dass man Investoren hat, die die Dortmund Aktie kaufen. Dies hängt aber auch alles vom sportlichen Erfolg ab. Spielt Dortmund gut, steigt die Aktie, spielen sie schlecht, sinkt diese. Bei Privatinvestoren bleibt der Geldbetrag stabil. Außerdem: Wer kauft schon noch die BVB Aktie oder überhaupt Fußball-Aktien? Das Risiko ist einfach viel zu groß. Und mal ganz ehrlich: Ich hätte kein Problem damit nochmal von unten anzufangen. Ohne Schulden, ohne k…

  • DFB Pokal 2007/2008

    Roughneck - - Sport

    Beitrag

    So,heute ist es soweit,BVB gegen Jena,live im ZDF.Und hier die mögliche Aufstellung: ---------------------------------Ziegler------------------------------------- ------------------Amedick--------------------Wörns------------------------- Rukavina---------------------------------------------------------------Dede ---------------------------------Kehl--------------------------------------- Tinga----------------------------------------------------------------Buckley -------------------------------…

  • Comunio Re-Union

    Roughneck - - Freies Forum

    Beitrag

    Frage,wenn ich hier bin: comunio.de/signup.phtml?action=terms Wo muss ich dann drauf gehen?

  • Xbox 360

    Roughneck - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja,wirklich downloaden will ich eigentlich nicht,frag mich nur,ob dann auch alles flüssig läuft.

  • DVD Tipps

    Roughneck - - Wrestling

    Beitrag

    Ok,besten dank,denk mal,das ich sie mir dann kaufen werde.

  • Comunio Re-Union

    Roughneck - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von MVP: „OK, danke. Ich werd mal mit machen Aber wie du schon sagtest zählt die Leistung die der Spieler in wirklichkeit brachte, aber von wo nimmt ihr die Punkte wie gut der Spieler war? (internet seite oder wo)...“ Denk mal irgendwie die Kicker Zensuren,also die Noten,die der Kicker verteilt.

  • DVD Tipps

    Roughneck - - Wrestling

    Beitrag

    Wollte mal etwas wissen,und zwar geht es um folgende DVD: image-proxy Hat sie jm. und kann man sie mir empfehlen?Bei Amazon sieht man ja nur die Matches,aber beinhaltet die DVD auch noch weitere Bonusszenen?Danke schonmal im Vorraus.

  • Mir fehlen: -Tazz -RVD -einen Finlay,mit dem man auch den 24/7 Mode spielen kann -Y2J Chris Jericho -Chris Benoit -Eddie Guerrero

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Roughneck - - Freies Forum

    Beitrag

    Dropkick Murpheys - I`m shipping up to Boston Da es die Filmmusik zum Film Departed ist,muss ich mir sie quasi jeden Tag anhören,da ich den Film jeden Tag gucke.Aber gleich beim ersten Mal war ich von den Socken.Vorher kannte ich DM ja nur aus ein TH-Spiel,wo ich nicht so begeistert war,aber das Lied haut einen einfach von den Socken.

  • The Departed Im mOment ganz klar mein Lieblingsfilm.Jack Nicholson als der irische Mafiaboss Franck Costello ist wirklich perfekt.Schmunzeln muss ich immer am Anfang,als er und Mr.French am Strand das Paar töten,sie auf ihn fällt und er ganz trocken sagt "Die ist aber lustog hingefallen",worauf Mr. French sagt"Man,du musst dich echt mal aufs Sofa legen",einfach herrlich.Auch sonst sehr guter Film,dem ich jeden,der was mit dem Thema anfangen kann,wärmstens ans herz legen möchte.

  • Xbox 360

    Roughneck - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Und was brauch ich,wenn unser einziger I-net Anschluss einige Zimmer bzw.Meter von meinem Zimmer ist?Was brauch ich dann?Dann tut`s ein einfaches Kabel net mehr,oder?

  • 2. Bundesliga Thread

    Roughneck - - Sport

    Beitrag

    Nachher machen die noch so einen Durchmarsch wie damals Lautern,und steigen auf und werden direkt Meister,wer weiß,wer weiß..... Was ich mal nicht hoffe.Freiburg sollte heute auf jeden Fall gewinnen,werde es mir auch auf jeden Fall angucken.Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Grottenkick wie letzten Montag.

  • Der "Wie heißt dieser Song?"-Thread

    Roughneck - - Wrestling

    Beitrag

    Wurde sicherlich schon mal gepostet,aber wie heißt das Lied,dass bei den Szenen vor den PPV`s bei WWE SvR 2008 gespielt wird und von wem ist es?Also da,wo die ganzen Finisher gezeigt werden.

  • 2. Bundesliga Thread

    Roughneck - - Sport

    Beitrag

    Ich muss Gokz auch zustimmen.Wäre mir persönlich auch lieber,wenn M´gladbach,Mainz und noch jemand aufsteigen würden.Aber was viel wichtiger ist,dass der VFL Osnabrück und der FC St.Pauli in der 2.Liga bleiben.Am WE muss auf jeden Fall mal wieder ein Sieg der Kiezpiraten her,sonst wirds langsam wieder kritisch.

  • Comunio Re-Union

    Roughneck - - Freies Forum

    Beitrag

    Also ich hätte bock,habs von meinen Freunden mal erzählt bekommen,weiß aber trotzdem nich sooo genau,wie das da von statten geht.