Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nope, bin eher Indie als HC. Auch wenn ich sagen muss, dass es ein paar HC-Bands gibt, die mir wirklich gefallen. Da wären z.B. Gorilla Biscuits, Madball, Agnostic Front, International Superheroes of Hardcore und, meine neuste Entdeckung, ammuXnation. Aber mir das 3 Tage 24 Stunden lang anzuhören, geht nicht klar.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Roughneck - - Freies Forum

    Beitrag

    wozu überhaupt jacken?

  • Frage zum Board

    Roughneck - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Könnte jemand aus dem Team bitte die Einträge des Zuhälters von meiner Pinnwand löschen?

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Der ist Heel und braucht keinem Leid zu tun. :cool:“ Was ist der?;z Zitat: „jemand teddy long in irischer kutte gesehn? :D“ Nein, Verlangen danach hält sich auch stark in Grenzen. Btw. bin gerade stark am überlegen, ob ich dieses Jahr nicht aufs Omas Teich Festival gehen sollte. Ich meine, Baddies, BRS, CCD, Disco Ensemble, Egotronic, Kilians, Muff Potter, Montreal, Saboteur + Sondaschule sooooo image-proxy

  • Eure letzte Anschaffung?

    Roughneck - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Benjamin: „60€: athleticsgalore.com/milita14.jpg 50€: designers4you.de/images/produc…es/popup_images/774_0.jpg 40€: ssb-shop.com/media/images/d-bk-072_big.jpg jetzt muss ich in naher zukunf keine jacken mehr kaufen.“ 150 € verballert, herzlichen Glückwunsch.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Roughneck - - Freies Forum

    Beitrag

    Blur - Coffee & TV Heute auf der Arbeit gehört, sehr chilliges Lied...außerdem ist die Milchtüte aus dem Video sooooo niedlich!

  • Zitat von Sandy Malfoy: „ Especially gerade Mr. K. image-proxy image-proxy image-proxy “ Ich habe keine Ahnung, wer das ist, aber die arme Sau tut mir Leid.:(

  • Mutter schimpft mit ihrer Tochter: "Das ist also die Jugend von heute, mit 16 jeden Abend mit einem anderen in die Disco, aber Mutters dreißigsten Geburtstag vergessen..!!!"

  • Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen. "Ich bin der Papst!" "Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch." "Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!" "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?", sagt Petrus verblüfft. "Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..." Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!" "Katholische Kirche... nie gehört", sa…

  • Brief eines Rekruten vom Lande Liebe Mutter, lieber Vater: Mir geht's gut. Ich hoffe euch, Annemarie, Klaus, Karl, Willi, Sigrid, Peter und Hans auch. Sagt Karl und Willi, dass beim Bund sein jede Landarbeit um Längen schlägt. Sie sollen sich schnell verpflichten, bevor alle Plätze voll sind. Zuerst war ich sehr unruhig, weil man bis fast um 6 Uhr im Bett bleiben muss, aber nun gefällt mir das mit dem lange Ausschlafen. Sagt Karl und Willi, man muss nur sein Bett richten und ein paar Sachen vor …

  • ein cowboy geht zum frisör kommt wieder raus pony weg MUHAHAHA

  • Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. wie schön dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir, Geburtstagskind! Glückwunsch!:saufn:

  • Vom Blatt ablesen: ->fail Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann ist der, dass Übung einfach den Meister macht. Je öfter du vor der Klasse stehst und ein Referat hälst, desto besser wird es.

  • Herrgott, jetzt bepisst euch doch nicht alle wegen dieser Karsten Story. Ich musste im ersten Moment auch schmunzeln, besonders durch diese Komik die durch den "Kommentator" und dem Typen, der ins Zimmer kommt, entsteht. Klar,unter Diabetes zu leiden ist nicht witzig,weiß ich, aber wie gesagt, diese unfreiwillige "Sendung mit der Maus Komik" ließ mich auch schmunzeln.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Roughneck - - Freies Forum

    Beitrag

    ammuXnation - Narco Terrorists Ich mag deren Style,von daher Lied des Tages.

  • Der heiße Stuhl des Slow Chemical

    Roughneck - - Freies Forum

    Beitrag

    Ist der Rap-Fred hier tot?

  • Hat jemand von euch eigentlich schon einmal die "Junge Welt" gelesen? Wenn ja, eure Meinungen dazu bitte.

  • Die neue 3. Fußball-Liga

    Roughneck - - Sport

    Beitrag

    Muss ich Osna-Fan sein, nur weil ich hier (gezwungener Maßen) wohne? Osna und besonders "Pele" Wollitz sind für mich die größten Unsympathen.

  • wieso wird hier jeder spaß genommen(also bis auf die Star-Wars YouTube Videos)? egal,ich geh mal wieder ins pes-x.de/forum/index.php, da ist es wenigstens lustig.Wörd!

  • muh.