Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nicht bei PS3 oder X-Box! Die Entrances sind gut. Bin gespannt auf Donnerstag!! Dann kommen wieder neue Superstars. cool.

  • Und der Entrance+Finisher von Ted Dibiase ist online. Find ich echt super, was heute so geboten wird.

  • Ich find die Leute immer lustig, die andere Leute als "dumm" bezeichnen, nur weil sie sich ein Spiel kaufen. Brauchst es dir doch nicht zu holen...... wieso machst du dir also die Mühe, das Spiel anderen Leuten, den dummen leuten, wie du sagst: schlecht zu machen?? Ich fand das Gameplay von SVR2010 schon genial und ich finde, dass sie in diesem Teil wirklich gute Arbeit geleitet haben, das die Tische, Stühle und Leitern interaktiv brechen. Ingesamt haben sie eine bessere Arbeit geleitestet, als …

  • Also was mir direkt aufgefallen ist: Es fehlen halt die Leute, die schon entlassen worden sind. THQ wird sich hütten und die Leute zeigen, mit denen WWE eigentlich nix mehr am hut hat. Daher denke ich auch, dass wie Batista auch eine Mickie James eine gute Chance hat, mit im Spiel zu sein. Das einzige, das ich an THQ momentan kritisiere: Das sie sich keine Mühe mit den Entrance-Kleidungen der Superstars geben. Miz z.b. hatte letztes Jahr seinen Hut und sein shirt, dieses Jahr ist sein Aussehen n…

  • Zitat von The-Rated-Superstar07: „Hmm Ich Frage mich wie es hier im Deutschland Bzw im Europa aussehen wird mit den Bonus usw“ Frag ich mich auch. Besonders, da es ja keinen Walmarkt mehr hier gibt, wo man so einen Bonus bekommen könnte.

  • Anime-Spiele Thread

    Blackbohnster - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Masterpiece: „Cell Version 287653098 Ist doch immer derselbe Mist.“ Quatsch. Nix Cell. Das ist der Typ aus dem Film, der dabei ist und nie ausserhalb von Japan veröffentlicht wurde.

  • Also ich find, dass das Game bisher genial aussieht. Ich find es auch lustig, dass leute sich beschweren, dass kaum neuerungen im CAW Mode oder so sind..... Ich erinnere mich da gerne an die Zeit vom SNES, wo man WWF Royal Rumble und WWF RAW darauf hatte und die grösste neuerung im Gameplay war da, dass man den Stuhl nicht nur schwingen sondern auch mit ihm zuschlagen konnte...... Mit sowas musste man früher leben, ohne die Entwickler gleich als Faul zu bezeichnen...... tja tja, wie sich die Zei…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Blackbohnster - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Shawn Sandiego: „Dann will ich mal nichts gesagt haben... Hier noch meine neuesten Errungenschaften: image-proxy“ Woher hast du denn Zombieland für den Preis, wenn ich fragen darf

  • News vom 16.08. - 22.08.2010

    Blackbohnster - - Wrestling

    Beitrag

    Sie heissen ja auch nur Tag Team Championships. Wurde bei RAW öfters gesagt.

  • Ich gehe wahrscheinlich am letzten Tag: Sonntag dahin! Also wer lust hat, mich dort zu treffen, einfach eine PM an mich schreiben oder ihr meldet euch bei mir per ICQ bei mir.

  • Wenn es jetzt nur "Next-Gen" wäre, dann würd ich sagen: Haut das Feature einfach mit rein. Dann können die leute entscheiden, ob sie lieber per Move oder per Controller steuern wollen. Aber so ist es natürlich eine klare Sache für mich, dass sie es nicht rein tun.

  • Ich denke mal, dass es ein Face sein wird, der den Titel gewinnt... weil dann kann Miz seinen MITB Koffer einsetzen und den Titel gewinnen... Interesant wäre es für mich, wenn Orton gewinnt, Miz setzt seinen MITB ein und kassiert den RKO und verliert. Es wird mal zeit, dass ein MITB Winner nicht den Titel gewinnt.

  • LOL. Das war igentwie lustig, was da Cody am ende gesagt hat. Bei Zach sozusagen: bye bye. Bist eh bald entlassen....... und bei Michael McGillicutty, dass das nicht sein richtiger Name ist, sondern dass er der Sohn von Mr. Perfect Curt Henning ist.... er hat es zwar in beiden fällen nicht gesagt, aber allein das: "Du willst so sehr Mr. Perfect sein......" Aber ich mag Kaval. Der Typ hat Style. Ich hoffe, man sieht beide: Michael McGillicutty und Kaval noch in RAW oder Smackdown. Weil die haben …

  • Zitat von D2K: „Ja mit dem Rücken zum TB. Und es gibt halt verschiedene Möglichkeiten, den Gegner nach ganz oben zu bringen oder auch nicht. Ob dein Super Ninja allerdings möglich ist, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob bereits alle Animationen für die neue Position enthalten waren oder noch etwas dazukommt.“ Achso! Ok, alles klar. Danke für die Antwort.

  • Wie ist das denn bei den Create a Finisher! Die Turnbackle Finisher! Ist bei den Finisher der Gegner gegen den Turnbackle gelehnt mit dem Rücken an den Turnbackle? Weil ich hatte einen Finisher bei Smackdown vs. RAW 1, den ich gerne wieder haben will: Den Super Ninja. Deswegen frag ich.

  • Wollte nur erwähnen: Im Japanischen Store von der PS3 gibt es eine Demo zu Ultimate Ninja Storm 2! Also wer einen Japanischen Account hat: Sollte es sich mal ziehen. Im ürbigen: Finde ich Raging Blast gar nicht mal schlecht. Klar, die Kamera ist scheisse, wenn man so nah dran ist und es nur in slow-mo weitergeht..... aber das werden sie wohl in Teil 2 behoben haben.

  • Zitat: „ NAMCO BANDAI GAMES BRINGT DEN KAMPF AUF DIE STRASSE MIT ‘TEKKEN X STREET FIGHTER’ - Zwei Beat ’em-Up-Giganten treffen im TEKKEN-Universum zum Duell des Jahrzehnts aufeinander – Eine der größten Rivalitäten der Spiele-Geschichte steuert auf einen explosiven Höhepunkt zu: NAMCO BANDAI Games Europe gibt die Entwicklung von TEKKEN X Street Fighter bekannt. Auserkoren, die Beat ’em-Up-Landschaft für immer zu verändern, erwartet Spieler das Beste beider Welten, wenn die mächtigsten Videospiel…

  • Hier ist meine neue Trophy-Card image-proxy

  • Mein Fazit ist, nachdem ich es ein wenig bei einem Freund anspielen durfte........ Wenn man bedenkt, dass das Roster veraltet ist, der Ring veraltert ist..... die Story nur neu aufgewärmt wurde und in prinzip das spiel nichts neues hat, was man nennen müsste...... Ist es noch ok. Aber dennoch kriegt es von mir höchstens eine 3/10 bewertung.... Ich meine: Hallo? Das ist TNA Impact von der PS2 praktisch nur auf der PSP nur mit ein paar neuen leuten dabei. Bei der Zeit, die die sich mit der Entwick…

  • Zitat von ECWExtremist: „Ich kenne mich nicht mit Anime Spielen etc. aus und deshalb auch meine Frage; Wurde der Stil von Dragonball kopiert? Weil so wie man kämpft etc. sieht stark nach den neusten DB Spielen aus. Oder sind es die gleichen Macher?“ Die Tekken, Naruto und Dragonball Spiele sind alle vom gleichen Hersteller: Namco / Namco Bandai