Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin jetzt gleich in Köln arbeiten... i h sag dir noch bescheid wann ich on komme aber denke so um 17uhr rum

  • Ich fände es nett wenn du mal etwas geduldiger sein würdest... kann heut wenn überhaupt ab 21.30uhr und Samstag Nachmittag bis abends irgendwann ...

  • ja ernsthaft der vorschlag ist echt nicht gut. dann brauch man errst garnicht verhandeln und so wenn einer von euch dann sagt nö ist nicht. ich für meinen teil habs ja auch nu verstanden....

  • AUGSBURG bestätigt die Leihe mit folgender Begründung: " Wir haben uns das reiflich überlegt. Nach den Gesprächen mit den Bossen der Liga war uns klar fürs erste keine Transfers mit dem HSV abzuschließen wenn man die Lizenz behalten will. Es soll nicht bedeuten das wir nie wieder mit dem HSV in Kontakt treten. Es soll nur dazu dienen um etwas Ggras über die letzten Geschehnisse wachsen zu lassn. Wir als FC AUGSBURG möchten uns bei allen Beteiligten und besonders bei der Leitung für unser verhalt…

  • Soweit soll es ja nicht kommen mit den Transfers :-P es soll doch nur zeigen das die regeln nicht so perfekt sind wie manche immer glaubn. Und genau wie Spieler in Real aus sympathie zu vereinen Wechseln mach ich das hier auch... die einzigen die Ballotelli günstig bekommen wurden wäre giga und Homer... aber nu soll auch gut sein und ich von meiner Seite lehne den Transfer von Ballotelli nach Hamburg ab !!! also findet er nicht statt unter den Bedingungen. für 4,5mio kann er für ne Saison verlie…

  • solange es nicht verboten ist ist es erlaubt... also normalerweise ist das so... und es steht nirgendwo das ich einen Spieler für eine mindest Summe verkaufen oder verleihen muss oder? Klar ist das ein Aufwand aber man gibt den Leuten doch den weg dazu da man halt generell keine regeln dazu gemacht habt... deshalb sehe ich keinen Grund den wechsle als nichtig zu erklären... aber sei es drum... und verlassen werd ich hier bestimmt nix... dafür ist es mir zu amüsant und evtl kommt es ja dazu das e…

  • Soll ich euch mal was sagen... ihr heult auch echt wegen jedem Kram rum... und selbst wenn ich nur 1mio für ihn bezahlt hätte dann würd ich ihn für mind 20mio verkaufen... guck dir den doch mal an... warum sollte ich ihn unter Wert Verkaufen... andere hier kaufen irgendwelche volltrottel die nix können außer sprinten für das gleiche Geld und keine sau beschwert sich... wegen der Klausel wird sich auch noch beschwert... ich Fass es nicht... nur weil man mal was anderes machen will und nicht immer…

  • also hier nochmal: kann morgen so ab 17uhr und freitag so ab 21.30uhr... aber dann nur kurz wenn du zufällig dann on bist...

  • jo danke dir... ist ein wenig durcheinander irgendwie ^^

  • Also ich kann jetzt noch bis 14.30uhr... morgen so ab 16uhr ca...

  • hört sich interessant an und bei giga mach ich gerne wieder mit...

  • dann wirds wohl erst am wochenende was werden... bin ja wieder arbeiten und vor 19uhr nicht spielbereit. mittwoch hab ich wieder training deswegen geht da auch nicht.... vllt sehen wir uns ja zufällig vorher ....

  • naja es steh ja wohl außer frage das er seine 20mios wert ist... das ich ihn für 10 bekommen hab kann ich nur seinem alten team verdanken

  • Wie das Management des FC AUGSBURG verlauten lies gibt es eine festgeschriebene Ablösesumme für Mario Balotelli. Diese soll bei 20mio liegen. Es sickerte durch das der erste Verein den Zuschalg erhält der diese Summer bietet...

  • lacht ihr mal nur... ich werd das alles mit neymar und coentrao zurückzahlen keine sorge... wenigstens hatt er die eier um anzutreten -------------------------------------------------- zum spiel: ich wusste das es gegen bayern schwer wird. gun ist ja nciht so schlecht wie seine letzten ergebnisse zeigten also wollt ich mind die 1hz zu null bleiben. das wurd natürlich nix. so ein gomez kann man einfach nicht so schnell aufhalten. vorallem wenn über die außen robbery kommt und durch die mitte ague…

  • Verhandlungen bezüglich Mario Balotelli können absofort bei mir gestartet werden !!!

  • Cool ich kann Bayern in die 2te Liga schießen wenn Hetha die letzten Spiele alle gewinnt wann kannst du denn gun ?

  • Was ist denn mit dem Geld was er zb für die ganzen leihen bekommt? Dann kommt er auf die 12, irgendwas wenn ich mich nicht irre :-P

  • Diskussionsthread

    Poeppel41 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Der BAD Santa wünscht euch auch frohe Weihnachten und alles gute fürs neue Jahr...

  • 11.Spieltag - 1.Liga (Nachbetrachtung Online)

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Raik: „So Poeppel und jetzt hast auch Du Deine tägliche Dosis "Arschloch" hier rausgelassen auf die wir alle am liebsten verzichtet hätten (;)) und jetzt gehts hier um die Terminfindung des aktuellen Spieltages bitte. ;)“ Alles klar Chef... Ich bin nur so unausgelastet wenn ich nicht spielen kann. Kommt nicht wieder vor