Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Liga 17. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von TruthDM: „@mad-mx ??? “ heute kann ich wohl den ganzen tag. ich kann leider nicht frühzeitig planen momentan da ich sehr viel um die ohren habe.

  • 2. Liga 17. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von TruthDM: „@mad-mx Wie sieht es aus? Heute 20 Uhr? “ ging leider nicht gestern. Heute steh ich ab sofort zur Verfügung

  • 2. Liga 17. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von TruthDM: „Bin diese Woche recht flexibel Freiburg. nenn Du bitte einen Termin. “ generell ab 20 uhr. Dienstag oder Mittwoch sollte am besten klappen.

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    ich habe leider auch keine statistik weil ich dachte, dino als sieger stellt diese online. Zitat von Din0: „Gute Spiele, aber leider hat mad nach meiner Meinung im Pokal zu viel auf ballbesitz gespielt, wodurch kaum Chancen und wenig spielfluss war. “ auch ich fand die spiele gut. wie soll man denn gegen jemanden spielen der nur auf konter wartet?

  • 2. Liga 15. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    SC Freiburg - 1.FC Köln 2:2 7 Schüsse 9 5 Schüsse aufs Tor 6 56% Ballbesitz 44% 13 Zweikämpfe 10 2 Fouls 0 1 Gelbe Karten 0 0 Rote Karten 0 0 Verletzungen 1 0 Abseits 2 2 Ecken 3 71% Schussgenauigkeit 66% 79% Passgenauigkeit 66% Karten: Kempf(Freiburg) Tore: 17. min Kießling 0:1 23. min Modeste 0:2 66. min petersen 1:2 71. min Horn (ET) 2:2 Fazit: Das war ein sehr kurioses Spiel. Köln geht gleich mit dem 1. richtigen Torschuss in Führung und kann kurz darauf sogar noch mit einem 2. Treffer erhöh…

  • jetzt kann ich auch

  • sorry, war die woche kaum zu hause. ich könnte heute und am we ab 20 uhr

  • 2. Liga 15. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von y0mrtn: „Wieso wurde mein Spiel gegen Freiburg gewertet? Er hat mich einmal sitzen lassen und danach war ich halt nicht mehr da. Würde das schon gerne noch spielen. Kann heute ab 21 Uhr und morgen wohl früher. “ Endergebnis: Freiburg - Ingolstadt 1:0 (Tor: Grifo) Nach sehr einseitiger ersten Hälfte ohne Torschüsse der Ingolstädter war der Sieg am Ende noch sehr in Gefahr. Die 2. Halbzeit ging klar an Ingolstadt, auch wenn Freiburg 1x Pech mit dem Pfosten hatte.

  • 2. Liga 15. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Blexon1905: „freiburg am Wochenende wann hast da mal früher Zeit als 20 Uhr Berlin Freitag 15 Uhr? “ Sonntag um 8 Uhr morgens kann ich dir noch anbieten. Bis 9 Uhr hätte ich da Zeit. Zitat: „und nochwas mit denn querpässe es gibt hier fairplay regeln wo die zugehören soweit ich weiß die gibt es für solche wie dich “ Wo liegt denn das Problem bei den Querpässen? Ist ja nicht so das man da nichts gegen tun kann.

  • 2. Liga 15. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Blexon1905: „Berlin morgen 14:30 ? Freiburg müssen dann am er abends is schlecht inner woche“ Was meinst du genau?

  • 2. Liga 15. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    Ab 20 Uhr geht heute bei mir. Vorher kann ich nicht. Morgen dann gegen Köln.

  • 2. Liga 15. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    ich kann ab 20 uhr am abend

  • 2. Liga 14. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Blexon1905: „Freiburg hast du freitag zeit wen ja wann etwa ? “ sorry, wir hatten 2 wochen ferien und waren kaum zu hause. ich kann am besten abends ab 20 uhr

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    generell ab 20 uhr

  • 2. Liga 13. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    @y0mrtn & The Force 95: wie sieht es bei euch aus?

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    wochenende kann ich noch nichts versprechen da ich meistens nicht zu hause bin

  • 2. Liga 13. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    @y0mrtn und Frankfurt: bei mir gehts am besten ab 20 uhr. diese woche geht aber eventuell auch schon früher

  • Sorry, kam schon wieder was dazwischen. Bin grad erst zu Hause rein. Morgen ab 20 Uhr sollte ich Zeit haben.

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    @dino: schlag mal was ab 16 uhr vor

  • sollte klappen.