Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 526.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Dakaay: „gibt es eine Möglichkeit eigene Musik einzubinden wenn die XBox keine Festplatte hat? Benutze nur USB Stick und CD Rippen scheint ohne Festplatte nicht zu gehen.“ Ja aber dann musst du über einen PC Streamen mit Windows Media Player Playlisten, wie es genau funktioniert kann ich dir leider nicht erkläre, da ich es selbst nicht nutze. Steht aber irgendwo in den Threads, glaube im Musik theme thread (angaben ohne gewähr und pistole:cool:) Über ein Usb stick geht es jedenfalls ni…

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    ja da gibt es einige Tricks stehen auch alle sehr umfangreich hier im Thread beschrieben. zb stichwort titel zuweisung und zweites stichwort allies/rivals

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Also ich habe auf der XBox festgestellt das es bei Titelmatches mit selbsterstellten Titeln darauf ankommt, was NOCH selbstkreiert ist. Also wenn ein CAW vs CAW um den Create-A-Belt kämpft dann hängt sich die Konsole auf. Wenn ein CAW vs 2kMade um den Create-a-Belt in einer CaArena kämpft hängt sich die Konsole auf. Aber wenn ein CAW vs 2kMade um den Create-a-Belt in einer 2k-Arena kämpft funktioniert es. Als wenn die Box überfordert ist mit so viel selbst kreiertem.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    ohja war sehr übel, der konnt die beiden kleinen frauchen wohl nicht leiden. hat sich danach auch nicht mehr blicken lassen

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    wow, habe gerade eine Scene gehabt, das Match ist AJ Lee vs Layla, aufeinmal stürmt Scott Steiner rein und schlägt beide Diven zu Boden, danach verschwindet er wieder. Oder ist das ein Bug?

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Aber er würde gut reinpassen, und in UNSEREM Universe ist doch eh nichts unmöglich Ihr habt aber recht, S.Joe gehört nicht zur Anoai'i Familie, sondern er kommt aus einer Polynesischen Tanzfamilie. Hoffen wir das das letzte DLC am Anfang des Januar kommt und dazu dann gleich ein Patch mitgeliefert wird.

  • Bugs, Fehler und Co

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ja ich konnte eine neue Datei erstellen, einfach auf der Harddisk; dann wollte er die Datei für die erstellten Belts auch noch neu haben. die LOGOS waren alle noch da & die DLC's sind ebenso runtergeladen gewesen/vorhanden. der Wrestlemania Mode war zurück gesetzt, konnte aber per Beschleuniger einfach wieder alles freischalten, dieser war ebenso immer noch runtergeladen! brauchte nichts (von 2k) neu runterladen.

  • Bugs, Fehler und Co

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    vllt kann man sich mal zusammentun, und die Threadseiten aufteilen Person 1 übernimmt Seite 1 - 3 Person 2 übernimmt Seite 4 - 6 und soweiter, vllt kriegen wir den dann mal zusammen gefasst; dann könnte das auch auf die ERSTE Seite gepinnt werden, damit nicht immer wieder die gleichen Bugs gepostet werden & dann findet sich ja vllt jemand der das übersetzt und zu 2k hinschickt! was haltet ihr davon?

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Wie hier schon öfters erwähnt wurde: Nein es gibt keine Import Funktion, Teams müssen komplett neu erstellt werden.

  • Bugs, Fehler und Co

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    yeah , ich habe so eben nach einem schönen Weihnachtsfest meine XBox (250 GB, 2 Jahre alt) gestartet und *bam* Speicherdatei kaputt, kann nicht repariert werden. Viele viele STUNDEN weg an kreeirten CAWs, CC CAWs, CaA, eigene Belts, alles weg nur die LOGOS sind noch da... was ist das dieses Jahr für eine große verd**** sch**** Das kotzt mich soo sehr an. Ich habe so langsam das verlangen das Spiel doch wieder zu verkaufen, das wäre das erste seit Jahren. Hatte Montag (23.12.) das Universe resete…

  • Bugs, Fehler und Co

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Das passiert leider auch mit nicht gestreamten Titeln, denn dieses Problem habe ich auf der XBox ebenso.

  • Nein die Motion ist schon schwarz/weiß, da kann man mit dem Licht überhaupt nichts machen, außer natürlich diese rot/grün effekte drauflegen, aber das ist ja nicht sinn des Erfinders (CAW Bauers)

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    Freak-13 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich hoffe auch auf ein neues Gameplay, gern auf neuer Engine; doch mindestens ein AKTUELLES Roster muss dabei sein, klar auf die Legenden kann ich auch verzichten, wenn das Spiel dann erneuert wurde, aber Aktualität muss gegeben sein. Und wer weiß, es ist schon möglich das Yukes das hinbekommt, denn a) Wissen wir nicht wie lange THQ schon in Geldnöten ist, denn so eine insolvenz geht ja auch nicht von heute auf morgen. und b) Ist immer noch nicht offiziell ob 2k nicht mindestens mit programmiert…

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    obwohl da sollte doch dann eher Spongebob oder "das Ding" Special Referee sein, das wäre dann glaubwürdiger

  • der Wyatt ist wirklich super geworden, habe ihn mir geladen. Schade nur das er nicht die shirts hat, aber ansonsten top!

  • Zitat von Lyriqz: „Neuer Bray Wyatt, der demnächst geupped wird. Sieht siiiick aus. abload.de/img/facelaupb.jpg Tag wird sicherlich wieder nco sein.“ Wurde der Bray schon geuppt? Ist er wirklcih dann unter "NCO" zu finden?

  • Allgemeine Diskussionen

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    du musst eine AUDIO CD erstellen, diese musst du auf die XBox rippen, diese gerippten Lieder erstellst du als Playlist, ABER jeder Track als EIGENE Playlist. dann sind die lieder unter music/playlist zu finden

  • WWE 14: Themes Thread

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Da einige bei Summer Rae die Musik ändern möchten und da logischerweise auf die NXT Theme von ihr zurückgreifen, dachte ich mir ich poste einfach mal ein Link zu ihrem Theme inkl Arena Effect. [YT]hayDkLPhVa0[/YT]

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Jedenfalls ist das die bisher offizielle Aussage, das es nur noch den einen DLC geben wird und ich glaube auch das Spike24 mit seiner Aussage recht haben wird. !!Achtung!! Habe leider gedacht das der DLC Bug NUR PS3 User betrifft, aber ich habe es nun beim zweiten DLC leider auch erlebt, meine gesamten TAG TEAMS sind FUTSCH! (resettet). Nur mal zur info. *für mich viel arbeit nun*

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Habe es nicht gefunden, glaube aber irgendwo hatten wir es schon im Forum stehen, frage mich gerade: Welche Moves gehören denn welchem Wrestler (aus dem DLC) ?