Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony PlayStation 5

    Malle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „Hahaha Saturn ist ja ein lustiger laden, gerade ne Email bekommen das man mir meine Bestellung nicht zusichern kann am 19.11. Habe in der Nacht der ersten Vorbesteller Welle geordert, fällt denen ja früh auf. “ Hab die gleiche Mail von Media Markt bekommen, auch in der ersten Nacht nach 2h bestellt. Du bist nicht allein

  • Sony PlayStation 5

    Malle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sicherlich nicht optimal, die online Piranhas zerfleischen Sony ja schon wieder. Was würde helfen? Vielleicht einfach nen ehrliches Statement, woran es hapert, aber was erwarte ich da ^^ Mich juckt es ansonsten eher weniger, bin da ganz bei Master. Gibt eh zu Beginn nicht viel und solange das Thema bis spätestens Weihnachten gelöst ist werd ich es nicht merken.

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    Noch kürzer zusammen gefasst: Arbeit: Ja Freizeit: auf keinen Fall! Ich mag meinen Job, sehr sogar. Maske tragen, Abstand halten, Kontakte reduzieren... alles fein und in meinen Augen leicht umsetzbar. Die Entscheidungen heute sind trotzdem schwer nachvollziehbar, vor allem wenn von überall die Alarmsignale kommen. Die Unzufriedenheit bei den meisten wächst und ich denke, die Idioten rund um Hildmann und sein Gefolge werden weitere Zustimmung erhalten.

  • FIFA 21

    Malle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Warum nicht direkt zu Release der Konsolen? Weiß wieder nur EA

  • NFL - American Football

    Malle - - Sport

    Beitrag

    instagram.com/p/CGyc6BNg0mh/?igshid=cwuhteyrti8q Dieser Sprint von Metcalf, ein unglaublicher Athlet der Kerl.

  • FIFA 21

    Malle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    EA Server seit halb sieben down. Same shit, different year. Dachte, da ich Fifa 20 ausgelassen habe, dass es das mittlerweile nicht mehr in dem Ausmaß gibt wie die Jahre zuvor. Naja, der Wunsch war da

  • Sony PlayStation 4

    Malle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das gleiche Problem, tauchen auf, verschwinden wieder. Meine Spiele waren zwischenzeitlich auch mal alle weg. Da hat das Update wohl wieder reibungslos geklappt.

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    Der Wendler hat sich offiziell dem Kampf gegen die Corona Verschwörung der BRD angeschlossen. Ausstieg bei DSDS, er ist nun nur noch bei Telegramm zu erreichen Kann gerade keinen Artikel verlinken, falls es jemand selbst sehen will, einfach zb auf seinem Insta Profil vorbei schauen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    Recht hat er! Natürlich meint Rhyno das humoristisch, es gibt aber genug Menschen (Männlein und Weiblein) die eben aufgrund bestehender Partnerschaft nicht mehr auf sich achten und viele Dinge schleifen lassen.

  • Falls ihr euch mal köstlich amüsieren wollt kann ich euch nur jederzeit die Kommentarsektion bei Play3 Artikeln rund um die neuen Konsolen empfehlen

  • Ganz ohne Werbung die Geschichte. Absolut richtig, überrascht war ich trotzdem. Und auch wenn das Meiste nicht neu ist, trotzdem ist es immer wieder beschämend, macht traurig und/oder wütend. Ich habe noch eine Oma, die als Kind vor den Bomben in Berlin geflohen ist (und nur durch einen glücklichen Zufall nicht zu Hause war als eben dieses getroffen wurde) und allein das ist die Frage, die ich mir immer wieder stelle, genau wie sie auch in der Doku gestellt wurde: wie kann man diese Ideologien u…

  • Final Fantasy XVI

    Malle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Da ich gerade das FF7 Remake zocke bin ich mittendrin im Final Fantasy Modus und fand den Trailer auch ziemlich geil. Hab gerade mal bisschen quer gelesen, es sind viele Kommentare zu finden a la "blödes Kampfsystem", "warum ist die Grafik so schlecht" usw. Habe ich Tomaten auf den Augen? Finde das gezeigte optisch eigentlich sehr ansprechend.

  • Sony PlayStation 5

    Malle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Okay, dann hast du aber auch maximal ins Klo gegriffen und ich kann deine Haltung durchaus nachvollziehen

  • Sony PlayStation 5

    Malle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rocco Siffredi: „Mal realtalk. Macht es Sinn zu warten aufgrund etwaiger Kinderkrankheiten? Wie war das denn bei der 4? “ Gewohnt pauschalisierte Antwort vom Kollegen über mir. Meine PS4 war day1 Kauf, hat geschnurrt wien Kätzchen (wenn man das bei dem Lüfter sagen kann ugly.gif ), day1 gegen die Pro getauscht und auch die läuft bis heute ohne Probleme. Liegt doch am Ende wieder in deinem ermessen. Kannst du zu Beginn verzichten, ist es sicherlich keine schlechte Idee, um absolut siche…

  • Sony PlayStation 5

    Malle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Digitale Version mit 15€ Neukunden Rabatt bei Otto bestellt. Kommt pünktlich zum Release, das passt. Kein wirkliches Launch Lineup? Scheiß drauf Ich weiß, dass ich mir selbst sauer bin, wenn ich sie nicht am ersten Tag bekomme. Vorfreude ist da. Irgendwie nen blödes Jahr, trotzdem durch gebissen, beruflich sehr voran gekommen. Da gönnt man sich das Hobby

  • Sony PlayStation 5

    Malle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Warum bitte spricht keiner über den God of War Teaser? #hype Ich will es sehen. Und zocken. Sofort! ^^

  • NFL - American Football

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Die Highlight Videos von Aaron Donald Man ich hab mich früher null für die Defense interessiert aber der Kerl ist einfach so eine Maschine.

  • News aus der Film- und Serienwelt

    Malle - - Entertainment

    Beitrag

    Das kam so überraschend, dass ich echt ein paar Tränen vergossen habe Die Marvel Filme haben mich die letzten 11 Jahre begleitet und waren ein essentieller Bestandteil meiner 20er. Man kann über Black Panther streiten, ich fand ihn klasse und Boseman hatte ein natürliches Charisma, dass mich sehr angesprochen hat. RIP. Wakanda forever! Achja und: Fic* dich Krebs!

  • Wechselbörse

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Rudi Völler hat die Meldung als "völligen Blödsinn" bezeichnet und dementiert ^^

  • Habe es letztes Wochenende ein paar Stunden gezockt. Ich möchte es lieben, weil Marvel und Avengers, es war jedoch leider sehr ernüchternd. Für 20-30€ werd ichs irgendwann mal holen, aus oben genannten Gründen, aber ansonsten bekommt man das was man erwarten musste.