Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 69.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tolle hilfe, ich habe es schon versucht nur nie wirklich gut hin bekommen. Bräuchte ein Formular, wäre nicht schlecht. Bin im Caw bauen nicht wirklich gut!

  • Hallo zusammen, Habe mal eine Frage, und zwar möchte ich mir einen einfachen The Rock basteln und auf Caw.ws ist alles auf englisch und manche dinge verstehe ich nicht so wirklich und da wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie ich einen einfachen The Rock erstellen kann für die beiden Games, also ohne viel Theater ein The Rock der dem realen ähnlich sieht. Am besten eine kleine Beschreibung bzw. Daten zum erstellen, wäre wirklich voll lieb weil sonst gehe ich als The Rock Fan in diesen be…

  • Ist zwar schon älter der Thread hier, aber ich zocke gelegentlich immer noch Here Comes the Pain auch wenn die Story langweilig ist und sich ständig wiederholt. Habe nur mit The Rock gezockt, in der ersten Saison alle Gürtel geholt und in der zweiten alle extra verloren und rüber nach Smackdown gegangen dort ebenfalls alles abgeräumt, danach wieder nach Raw und ohne ein Title Match zu bestreiten durchgezockt, da kommen dann auch noch so einige Szenen die man vorher nicht kannte fand ich ganz gut…

  • CAW-Entrance Request

    TheRock007 - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Weiß jemand vielleicht den Entrance von Hogan bei HCTP? Also Movie, Move, Music?!

  • WWE HCTP - meine CAWS!

    TheRock007 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Demnächst kommen neue Caws von mir!

  • WWE HCTP - meine CAWS!

    TheRock007 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    So habe nun noch Mick Foley und Hulk Hogan erstellt, hier das Ergebnis : Mick Foley : i13.tinypic.com/5xr8fo4.jpg i13.tinypic.com/4rahm4o.jpg i7.tinypic.com/537rh9l.jpg Hulk Hogan : i7.tinypic.com/4qz29tf.jpg i18.tinypic.com/4r08a4h.jpg i10.tinypic.com/4m8j96b.jpg i17.tinypic.com/4u1ppfk.jpg i8.tinypic.com/4zd7l9u.jpg Und wie sind sie für euch geworden!? Gelungen oder nicht!?

  • WWE HCTP - meine CAWS!

    TheRock007 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    So habe Bret Harts Gesicht noch einmal bearbeitet sieht besser aus so finde ich ansonsten gibt es auch noch eine dritte Variante. i7.tinypic.com/66nnmki.jpg i13.tinypic.com/4xv4zns.jpg

  • WWE HCTP - meine CAWS!

    TheRock007 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Vielen dank für die Kommentare, freue mich natürlich auf mehr von euch! Poste immer mal wieder neue Caws von mir, die ich so gelegentlich mache. Habe nun das WWE Logo von Stings Mantel entfernt. Bret Harts Gesicht werde ich noch einmal ein wenig verändern! Was sind eure lieblingswrestler und welche sollte ich unbedingt noch machen für HCTP!? Freue mich über Tipps, hier noch drei von mir : Owen Hart : i8.tinypic.com/4lzyydu.jpg i17.tinypic.com/4rc1e0m.jpg i10.tinypic.com/4kncgh0.jpg Ken Shamrock …

  • WWE HCTP - meine CAWS!

    TheRock007 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hallo zusammen, Habe mal wieder HCTP ausgegraben und zocke es mal wieder, nun aber erstelle ich mir meine eigenen Wrestler bin zwar Anfänger und mache das erst seit kurzem habe nämlich sonst immer mit The Rock gezockt aber hier möchte ich euch erstmal zwei zeigen und eure Meinung dazu hören ob ich die so lassen kann weil sind immerhin eigene CAWs und die weichen von dem Original manchmal ab weil die Wrestler müssen ja nicht ein come back feiern wie man sie kennt sondern können auch ganz anders m…

  • Action Replay Codes

    TheRock007 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also bei mir gehen die Codes einwandfrei, vorher ging es bei mir auch nicht da ich den langen Mastercode falsch eingegeben habe bzw. Fehler gemacht habe! Deshalb genau durchgehen und schauen ob man sich vertippt hat. Sobald man den Mastercode komplett eingegeben hat, und man eine AR MAX CD Version unter 3.14 hat, (das sieht man hinten auf der CD am Rand welche Version man hat). Ich habe 3.10 also muss man nun den Below Fix Code eingeben weil sonst startet das Spiel mit Codes nicht! Sobald man de…

  • CAW-Request-Thread

    TheRock007 - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Hallo, suche unbedingt einen vernünftigen Entrance für einen Sting CAW!! Habe ihn mir bei SVR erstellt und wollte mal fragen ob jemand weiß welchen Entrance, Movie, Moves ich ihm geben kann!? Bitte um schnelle Antwort^^.

  • CAW Probleme!! HELP**

    TheRock007 - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Wieso so unfreundlich?? Darf man hier keine Fragen mehr stellen!? Hat sich erledigt das Theman hier...

  • CAW Probleme!! HELP**

    TheRock007 - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    So habe es nun geschafft! Nun eine andere Frage, ich habe Scott Hall nun auch bei SYM erstellt nun weiß ich nicht welchen Entrance Move, Movie ich ihm geben soll?? Also Musik und Movie habe ich nWo genommen aber welchen Move? Passt der von Matt Hardy vielleicht?

  • CAW Probleme!! HELP**

    TheRock007 - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Ich bin nicht neu was Smackdown Games betrifft, nur auf der angegebenen Page sind nur Caws und kein Entrance für Scott Hall. Deswegen habe ich hier mal nachgefragt, weil ihr erstellt euch doch bestimmt auch mal Caws oder nicht!? Da kann man sich doch mal Rat einholen, schließlich erstelle ich zum ersten mal einen eigenen Wrestler und habe sonst immer mit den vorhandenen Wrestlern gezockt!

  • Here comes the pain- storylines

    TheRock007 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Die Saison wiederholt sich ständig, und es kommen kaum neue Situationen! Nicht nur The Rock wird in der Phase suspendiert sondern jeder andere Wrestler auch den ihr in diesem moment steuert! Ich habe die 1 Saison mit The Rock durch danach mit Goldberg. Und danach mit Bret Hart und nun mache ich mit HBK weiter. Kommt aber immer das gleiche, irgendwie blöd aber es macht immer wieder bock! Was auch nervt ist wenn man Champion ist das man immer wieder den title verteidigen muss. Aber ich habe nun Hu…

  • Euer Lieblingsmove

    TheRock007 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Meine momentanen Favoriten! 1. The People´s Elbow, Jackhammer 2. Rock Bottom, Spear (Goldberg) 3. Pedigree 4. 619 5. Angle Slam

  • Mit wem spielt ihr am liebsten?

    TheRock007 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Smackdown 1 : The Rock Smackdown 2 : The Rock SYM : The Rock HCTP : Goldberg Raw vs Smackdown : HBK die anderen teile habe ich noch nicht^^

  • Bester Saison Mode?

    TheRock007 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also am schlechtesten war Smackdown 1, war ja auch der Anfang!^^ Am besten hat mir die Story von Smackdown 2 und SYM gefallen, danach folgt here comes the pain! Mittelmaß ist für mich Raw vs Smackdown... Smackdown vs Raw 2006 habe ich noch nicht und 2007 auch nicht! Deswegen kann ich noch nicht darüber urteilen.

  • Euer bestes Match

    TheRock007 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Mein bestes Match hatte ich mit einem Kumpel, ich hatte The Rock und er Steve Austin. Wir hatten ein hartes Ironman Match das irgendwie nie endete, beide Kontrahenten waren schon total ausgepumpt und irgendwann bemerkten wir das wir auch beide schon die gleichen Covers geschafft haben! Es ging also um Ruhm und Ehre. Er verpasste mir in der Endphase einen Stunner, dieser brachte ihm ein Cover und somit die Führung. Kurz vor ende aber setzte ich einen Rock Bottom an pinte ihn und punkt, danach sof…

  • zuletzt habe ich mir Smackdown vs Raw gekauft! Da ich beruflich viel unterwegs bin, schaffe ich es kaum spiele zu kaufen! Aber demnächst werde ich mir Smackdown vs Raw 2006 und 2007 holen.