Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 166.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kaufthread

    kohnhead - - WWE All Stars

    Beitrag

    Habs dann bei Saturn als Miodollar Pack geholt ^^ Game macht echt spass und ach die Erinnerungen an früher kommen wieder hoch(Hulk,Snake,Bret...)...deswegen hab ich auch LoWm so geliebt aber Allstars ist so schön anders:) Den code für das Pack brauch ich noch garnich eingeben oder?

  • Previews, Reviews, Testberichte

    kohnhead - - WWE All Stars

    Beitrag

    Ach Ich schaue schon lange nicht mehr auf Wertungen wenn mir ein Spiel gefällt. Ich hab bis jetzt mein spass, und langsam klappt das auch mit kontern aber gaaanz langsam^^ Alt Wrestlingfans haben auf jedenfall glaube Ich zumindestens mehr spass daran wegen den Nostalgie Faktor keiner von den heutigen fans hat jemals live Andre The Giant gesehen bzw in dem Alternativen Outfit das is aus den 80igern ....und gerade das macht das game aus vorallem die vielen alten Moves einiger Charakteren Stun gun,…

  • Der Kaufthread

    kohnhead - - WWE All Stars

    Beitrag

    Es soll ja auch kein vergleich mit Svr durchmachen ..weil es ist ja wohl eher ein Beat em up! Path of Champions is ein ganz normales gegner zu gegner, vollkommen ok wie Ich finde! Ist bei Mortal Kombat bzw Street Fighter nicht anders....und für ein Beat em Up ist eigentlich genug dabei....ist glaub ich der falsche thread hier^^

  • Der Kaufthread

    kohnhead - - WWE All Stars

    Beitrag

    Stimmt wohl bei so ein schönen Wetter ^^ DLC: 1 Mio Microsoft points^^ PS: Ich habs ja für 59€ gekauft bei Amazon deswegen kann ichs auch bei Saturn für den fast(paar cent) gleichen preis holen hab ich ja kein grossen verlust

  • Der Kaufthread

    kohnhead - - WWE All Stars

    Beitrag

    He He^^ werd ich dann machen!Aber ist schon ganz schön treist da freut man sich ,bestellt extra vor, dann geht man 3 tage vorm release zufällig in einen Saturn und sieht sein Spiel in der vorbesteller version einfach so im laden...und heute war ich auch nur so im Media Markt und da stehts auch einfach rum in ordentlicher stückzahl dann hätte man das auch lassen können mit "vorbesteller Bonus"

  • Der Kaufthread

    kohnhead - - WWE All Stars

    Beitrag

    Jup hatte es in der Hand gehalten, da sind die Million Dollar Pack version in hülle und fülle da, dass steht sogar vorne auf der Hülle richtig drauf "Million Dollar Pack".AUF dem Cover gedruckt in rot,nicht nur nen Aufkleber

  • Der Kaufthread

    kohnhead - - WWE All Stars

    Beitrag

    Bei Saturn genau bzw fast gleich wie Amazon bei Amazon 59,08€ bei Saturn 59,99€ bei Media Markt 55€ aber willl nachher Freundin von Arbeit abholen da liegt Saturn auf dem Weg^^ Also ich lass es dann zugeschweisst bekomm doch den vollen Preis zurück oder?

  • Der Kaufthread

    kohnhead - - WWE All Stars

    Beitrag

    Na wunderbar sag ich nur.....Ich hab mich von Anfang an gewundert das bei Amazon keine erwähnung war zum Thema Million Dollar Pack..aber ich hab mich schliesslich auf THQ eigener Seite verlassen...lustigerweise zeigen die auf einmal nich mehr Amazon an auf ihrer seite PS. dann schicke ich es zurück und kaufs nachher bei Saturn

  • Der Kaufthread

    kohnhead - - WWE All Stars

    Beitrag

    Meins auch von Amazon aber ich seh da nichts auf der Packung von wegen Million dollar Pack geschweige den ne E-Mail überlege gerad ob ichs zulasse und zurückschicke und bei Media Markt mir die version hole ..Ich hab extra wegen den Million Pollar pack vorbestellt bei Amazon

  • Der Kaufthread

    kohnhead - - WWE All Stars

    Beitrag

    Na hofferntlich bekomm ich mein Million Dollar pack von Amazon habs ja extra da deswegen bestellt... und auf der ofiziellen Homepage vom Spiel steht auf einmal nichts mehr von Amazon......

  • Der Kaufthread

    kohnhead - - WWE All Stars

    Beitrag

    Also ich fühl mich nen bisschen veräppelt bei Saturn hier in Berlin hab ich heute schon WWE Allstars stehen als Million Dollar Pack in hülle und fülle Ich habs ja bei Amazon vorbestellt die habens heut versendet mal gucken vlt ist es ja dann morgen schon da:)

  • Ähm ja das war keine besonders gute Antwort...also so weit Ich mitbekommen hab gibs die Demo für Ps3 nich im Deutschen Store weil das Game ab 16 ist..genaueres weiss ich auch nich bin x box360 zocker hoffe die antwort war richtig^^

  • Also die Grafik is ganz bestimmt nicht besser als Allstars bzw schlechter, wobei es schon schwer is grafikvergleiche von 2 verschiedenen Charaktermodellen zu machen Die Grafik von thq's Wrestling spielen war nie der mega gross renner schlechthin das mal dazu gesagt ausserdem sollte das Spiel spassmachen..die Grafik ist brauchbar

  • ^^ wenn Diven mitmachen würden,würden sie wohl so aussehen wie Lolo Ferrari^^

  • Also schlechter als Tna impact ist glaub ich schon eher nen Witz oder?^^ Die paar moves die man da hatte und nur dieser eine story modus nunja jeder wie er will sag ich mal(ähm so schlecht wars ja auch garnicht wirkte unfertig) .....aber diese krassen meinungen bei diesen Game find ich schon interesant:)

  • Hmm Ich hab bisher fast nur durch Pin gewonnen ...man muss wenn man Pint auch schnell triggern mit den knöpfen

  • Hmm mittlerweile glaub das einige nen anderes Spiel zocken^^ Mit Kumpel der auch in der Hogan ära grossgeworden is gezockt...alles prima Steuerung 1A,keine ahnung wo es da probleme gibt.Ich freu mich riesig endlich mal wieder nen etwas anderes Game zum Mehrspielern etc Grafik auch in ordnung bin sowieso nich Grafik"Geil" aber Fehler findet man ja sowieso immer wenn man will:t-up:

  • Also Ich finds sehr schlimm in anderen Foren zu lesen(Facebook) das es viele gibt die das Game immer nur mit Svr vergleichen.... Man sollte es schon mehr als Beat em up² ansehen und da macht es doch echt schon Spass,und auch der Vergleich mit TNA Impact...das gabs 1 story modus mehr nicht. bei Allstars gibs die 3 story`s und Fantasy Warfare und sehrt viel mehr Moves als bei Tna (nichts gegen Tna^^) Es spielt sich doch endlich mal anders...endlich kann ich auch mal mein kumpel zu nen Wrestling ga…

  • Also die Demo macht unheimlich spass:) Hab dann nach 3 matches endlich gewonnen was Positiv zu deuten wäre,die moves sind echt flüssig..und einfach ..und....Ultimate Warrior rockt^^

  • Mortal Kombat 9

    kohnhead - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Weiss schon einer wann man wo die Kollector edition europa bestellen kann Gamesonly hat die auch noch nicht aber langsam is ja bloss noch nen Monat zeit