Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 118.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Damit kann man sicher angeben wenn man es erreicht hat

  • Zitat: „Originally posted by Marc@15.04.2003 - 22:52:09 Wofür musste ich mir die Arbeit machen wenn du meine editierten Scanz net benutzt “ ? Gute Neuigkeiten

  • mein controller ist nass

    Draidon - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Deswegen stellt man seine Getränke auch nicht in Nähe des PCs ab

  • CD laufwerk macht probs

    Draidon - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich tipp mal drauf das du falsch gejumpert hast.

  • euer glauben?

    Draidon - - Serious Talk

    Beitrag

    Ja, immerhin ist man schon soweit Naturereignisse nicht mehr für Gotteszeichen zu halten.

  • euer glauben?

    Draidon - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Flatty@12.04.2003 - 10:25:50 wer hat das denn abgestritten? es gibt manche leute die tun so als würden sie satan verehren - glauben aber nicht an gott is ne ziehmlich kontroverse einstellung - weil das so gar nicht möglich ist! “ Was möglich ist und was nicht kann man garnicht wissen. Es kann sein das es einen Gott gibt, er kann aber genauso gut ein hochentwickeltes Alien sein, oder eine ganze Alienrasse, ist durchaus möglich. Di ehaben dann den ganzen Kult ins laufe…

  • Ich freu mich auf das Gothic2 Addon und auf Bloodmoon, dem Morrowind Addon, und Vice City PC.

  • Vielleicht sagt sich MS auch es lohnt sich nicht länger, weil zu viel kopiert wird und die Konsole keinen Gewinn abwirft, sondern man Verlust damit macht. Raufsetzen können sie den Preis ja nicht wieder.

  • Problem :(

    Draidon - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die alten Treiber komplett entfernt?

  • 11

  • Neues Interview!

    Draidon - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Doch kein Online Modus... mal sehen wa überhaupt noch überbleibt, denn soklar drückt der sich auch nicht aus.

  • Da BiN iCh!i!i!

    Draidon - - Freies Forum

    Beitrag

    Hallo :hi:

  • Ich find vor allem gut das man was freispielen kann, mit dem Geld, wie bei NM das ist das beste, so macht das Spass. WMX8 ist so gut oder schlecht wie die ersten beiden SD Teile vom gameplay, viel zu schnell und unrealistisch, Caw ist auch nicht doll, aber sonst ok, aber ichhätts mir lieber nicht gekauft.

  • Userbeschreibungen

    Draidon - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Tom Angle@07.04.2003 - 23:45:22 Draidon: Ich glaub mein erster richtiger I-net kumpel und einer der besten,spreche viel mit ihm er hat geniale sprüche und immer nett. “ OOOOh du bist ja so ein lieber Tommy image-proxy

  • der neue foto thread

    Draidon - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Muckel@07.04.2003 - 21:23:37 Back to topic oder hier is dicht “ Der einzige der hier dicht ist, bist doch du. Du machst dich dicht wenns zu schlimm wird Flash, siehst ja langsam erwachsen aus

  • Problem mit meinem PC

    Draidon - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by -= könnte an der graka liegen aber wenn dat nich hilft solltest du noch einmal dein pc komplett neu installieren im Übrigens alle die es noch nicht wissen es gibt eine Neue Version von Directx und zwar DX9 “ [/b][/quote] Er hat doch nen Vorschlag gemacht... Das auf deinem Netzteil garnnichts steht ist aber seltsam. Ist es ein komplett PC? Liegt es jetzt also nicht am Ram? Hast du was übertaktet oder ist was zu warm im PC?

  • Userbeschreibungen

    Draidon - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich beschreibe dann auch mal, ist nicht einfach die richtigen Worte zu finden, bin da nicht so gut drin. Muffin: Erinnert mich mit seiner(gespielten?) selbstverliebtheit an Beauty Schlumpf, ist ein Wrestlingsim Experte und im FW wohl auch ganz gut, hab ich den Eindruck Muckel: Macht immer Spass mit ihm zu reden, säuft viel und ist ein humoriger Typ mit dem man viel erleben kann, schreibt sehr gute Partyberichte ...da fällt mir gerade wieder diese Pizzageschichte ein wo du und deine Kumpels über …

  • Tütendrehen

    Draidon - - Freies Forum

    Beitrag

    Jo, das kenn ich schon, aber ich kenn mich da eh nicht aus

  • Smackdown 5 für PS-One

    Draidon - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ja, wär ja albern noch was für alte Konsole rauszubringen.

  • Counterstrike Goes Southpark!

    Draidon - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich find alle amüsant