Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PEGIDA - Eure Meinung

    Gokz - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Burton: „@NextGen: Falls es noch nicht kam. Anonymus.Kollektiv hat NICHTS mit dem eigentlichen Anonymus zu tun!“ Japp. Hinter Anonymous auf Facebook steckt Mario Rönsch. Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker. Zitat von Clique4live: „So hier meine Meinung über PEGIDA, welche erwartet wurde. Erst einmal finde ich die Bewegung an sich gut, da Sie von Ihrem Demonstrationsrecht gebrauch machen und ihre Probleme kundtun.“ Du findest die Bewegung also schon alleine gut, weil sie vom Demon…

  • "Das Ende der Geduld"

    Gokz - - Serious Talk

    Beitrag

    Nationalismus ist überall scheiße. Nicht nur in Deutschland. Und jetzt klinke ich mich hier aus bis du vernünftig diskutierst und zugibst, dass du Benjamin bist. Shalom.

  • "Das Ende der Geduld"

    Gokz - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von John654: „Goethe, Benz oder Gutenberg waren Deutsche genau so wie ich wir sind in Deutschland geboren uns vereint eine gemeinsame Sprache, ein gemeinsames Lebensgefühl und ein Gefühl das wir Stolz Deutsche sind bzw. waren. Ist es den so schlimm das man stolz auf sein Land sein darf? Das hat doch mit der NS oder irgendeinem anderen alten Schinken zu tun. --- Ergänzt: 16:32 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:31 Ist es eine Pflicht quellen anzugeben hier in diesem Forum? Ich glaube NEIN.“ Du …

  • "Das Ende der Geduld"

    Gokz - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von John654: „Ja ich habe es übernommen aber ich finde den Text, als Argument, sehr gut.“ Wenn man schon Texte klaut, sollte man deren Quelle angeben. Du hast absolut keine Argumente, weil du absolut keine Ahnung hast. Darum suchst du vermutlich stundenlang im Internet um hier irgendwie mit uns "diskutieren" zu können. Du erinnerst mich an diesen Republikaner-Wähler (Benjamin oder so?), der hier mal registriert war, aber glücklicherweise gesperrt wurde. Würde mich nicht wundern, wenn du es…

  • "Das Ende der Geduld"

    Gokz - - Serious Talk

    Beitrag

    Haste ja schön geklaut von hier: kill-more-people.de/2006/06/13…nalstolz/?replytocom=2386 Das erspart mir viel Arbeit überhaupt auf dein (ohnehin schwachsinniges) Posting einzugehen.

  • "Das Ende der Geduld"

    Gokz - - Serious Talk

    Beitrag

    Warum bist du auf was stolz, wofür du nichts kannst? Du wurdest hier geboren. Grandiose Leistung. Gerne zitiere ich extra für dich Schopenhauer: "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er…

  • "Das Ende der Geduld"

    Gokz - - Serious Talk

    Beitrag

    Hab auf die schnelle sonst nur noch das Rechtspopulisten und das Freiwild Fans Bingo gefunden.

  • "Das Ende der Geduld"

    Gokz - - Serious Talk

    Beitrag

    image-proxy Mal sehen, wann der erste Bingo schreit.

  • "Das Ende der Geduld"

    Gokz - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von John654: „Mit Ausländer meine ich die die hier her gekommen sind, wenn jemand in Deutschland geboren ist dann ist er für mich kein Ausländer, das dürfte wohl jedem klar sein oder?“ Und was machen wir mit jemandem, der in Deutschland geboren ist? Der darf dann hier bleiben, aber der böse Ausländer nicht? Du misst hier mit zweierlei Maß, merkst es aber anscheinend nicht. Zitat von John654: „Flüchtlinge sind für mich selbstverständlich auch Ausländer und wenn es bei der Überprüfung ihres …

  • "Das Ende der Geduld"

    Gokz - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von John654: „Ich bin lediglich dafür das man diese schwarzen Schafe entfernt, selbstverständlich gibt es in Berlin, auch in Problembezirken Ausländer die sich integrieren können ich finde man müsste die die sich NICHT integrieren wollen das man gegen diese (Minderheit) etwas unternimmt ist das so schwer zu verstehen? Wir müssen achten damit wir dieses Geld nicht aus dem Fenster werfen wir brauchen es für andere wichtige Sachen.“ Aha. Ausländer sind also Menschen zweiter Klasse, oder wie? …

  • Leverkusen schon weiter. Einschaltquote sinkt auf 0,0.

  • Du bist ne ganz, ganz arme Wurst.

  • Zitat von Clique4live: „Bloß weil diese Theorien dir nicht in dein Weltbild passen und zudem stehe ich mit der Meinung gegenüber der Todesstrafe nicht alleine da. Xavier Naidoo hat doch nichts anderes gemacht als seine Meinung vertreten und im Grundgesetz steht, dass jede Person seine Meinung frei in Wort, Schrift oder Bild äußern darf. Und wenn jemand von diesem Recht gebrauch machen will soll er das ruhig tun.“ Mein Weltbild beruht auf Fakten. Während deins auf den Theorien von einzelnen recht…

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Danke FCN!

  • Was sind das denn für Werte bei den Spielerstärken? Melo? Callejon? Godin? Ach du liebe Güte... was die Stärken angeht ist mit PES mal wieder nix anzufangen. Schade. In diesem Punkt ist FIFA seit Jahren schon besser.

  • Allgemeiner News-Thread

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Danke. Scheint so, als ob das ganze erst bei den Bayern so richtig los ging.

  • Allgemeiner News-Thread

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Wirklich bitter für den Jungen. Hatte der auch in Barcelona schon so eine Verletzungsanfälligkeit? Scheint ja eher so, als dass sein Körper nicht für Profi-Sport geschaffen ist.

  • Das ist klar, schwarze Schafe gibt es überall. Nur schließt sich die Todesstrafe für die politische Linke in meinen Augen komplett aus. Das Thema ist aber ein anderes und darum geht es hier auch nicht.

  • Zitat von Rocco Siffredi: „Ist richtig. War auch eine Absolution. Finde die Grundaussage "Menschen die die Todesstrafe fordern sind Nazis" aber mal locker genau so grenzwertig.“ Wie du vielleicht meinem Posting entnehmen kannst, sage ich, dass Leute, die die Todesstrafe fordern zumeist aus dem rechten Lager kommen oder willst du das etwa bestreiten? Darfst ja gern mal nach "todesstrafe für kinderschänder" googeln.

  • Habe ich das irgendwo gesagt?