Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Insider xD Ist aber ne gute Aktion um das Match ein wenig im Gespräch zu halten und einfach spekulativ was in den raum zu werfen xD

  • haha wie geil..Das nenne ich mal eine starke Aktion auch wenn die Fans natürlich Pech haben..aber so haben sie unikate xD auf alle fälle eine starke aktion fürs bevorstehende Match

  • liest sich interessant und ein Podcast ist immer sehr unterhaltsam manchmal. Das Kairi einen auf die Beine stellt passt irgendwie..super sache

  • hat alles etwas..show lebt natürlich sowohl von der Konfrontation wenn man das mal so sagen will zwischen TPK und Y2J..wird spannend sein was da so abgeht bzw. wie es ausgeht. Auf der anderen Seite muss wenn sie überhaupt nochmal relevant werden will die Frontline etwas tun..daher wird’s interessant wer da sich traut. Was das Tag Team Titelmatch angeht..klingt auf dem Papier erstmal nach Easy Going. Bad Apples im MitB wird bestimmt auch cool..nur wer es wird wird spannend. Shida gegen Ivelisse u…

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Mike Kanellis: „Feigling...sagt der kerl der wie ein Mädchen die Rampe hochgerannt ist und seine "freundin" zurück gelassen hat. Aber keine Angst @MJF, du musst dir nicht mehr lange Sorgen machen... #MoreSuperkick “ Zitat von Mike Kanellis: „Hey by the Way...@MJF..ich habe mir ganz im zeichen das er es sich verdient hat einen Namen für den Move ausgedacht... “ Zitat von Mike Kanellis: „#TheMJF..liebevoll auch MJ genannt^^ “

  • Das es realtiv kurzfristig auf die card kam war schon überraschend auf dern anderen Siete gibt es mehrere gelegenheiten wo so etwas kam. Nie News ist dahingehend klasse weil es wenn auch nur von "Insidern" berichtet erklärt wie das Match schlussendlich zu stande gekommen ist. Und ganz ehrlich mir taugt das so auch ganz gut.

  • Sagt mir nix aber das ist mit meinem begrenzten Wissen auch in Ordnung^^. Ansetzung der Matches für die Show in mexico passt woseit und auch das man hier für den Mainer und Titelmatch einen Lokalhelden bringt passt zur Show ansich. Von daher alles richtig gemacht.

  • Kann mir nicht vorstellen das man AJ nur als ersatz ansieht xD news war allerdings sehr witzig da ich mir Styles bei aller liebe und vorstellungskraft nicht als einen vorstellen kann der hier wegläuft bzw. sich als "Angsthase" hinstellen lassen würde.

  • Schade das für Cody wieder Schluss ist. Auf der anderen Seite so wie man liest ist Okada kein Schlechter Gegner an dem man scheitern kann..Die Reaktionen und Tumulte danach wegen TPKs Cheapshot waren dann heftig und kann mir vorstellen das hier noch ein nachspiel folgt.

  • WGL Saturday Night Mainevent #54

    Dereineistda - - Shows

    Beitrag

    PARADISE Finde den Start in die Show richtig klasse. Finde die Beschreibung der Szenerie richtig gut gelungen und man konnte sich das wirklich gut vorstellen. Auch das man die NPCs die noch zur Family gehören waren auch da und geben uns einen größeren Eindruck wie "groß" die Family eigentlich ist. Ansprache von TPK war genau auf den Punkt gebracht. The Miz durfte dann auch etwas sagen und bringt es hier aus seiner Sicht auch gut auf den Punkt und war sehr gut. Das Dustin dann dazustößt und nochm…

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dereineistda - - Archiv

    Beitrag

    Ich mach mein FB morgen nur damit sich keiner wundert

  • Ich bin echt gespannt wie der Modus MyTeam wird..gibt einiges was mir fehlt und anderes was ich mir erhoffe..hauptsächlich die hoffnung das er im 21er teil nicht wieder gelöscht wird. Hab mir zudem die Beschreibung durchgelesen und habe so bei dem Punkt Podium Pass meine zweifel

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Mike Kanellis: „Dir ist hoffentlich bewusst das ich dafür nicht verantwortlich bin oder? Ich war es nicht der ihm dieses Match bei WM aufzwingt. Oder erwartet ihr das ich mir diese Chance entgehen lasse und zu Ted gehe und sage „Hey du es ist zwar cool aber ich will MJ Agency Member und doppelchamp nicht verletzen daher verzichte ich auf den Titelshot“ “ Zitat von Mike Kanellis: „Wenn du dich aufregen willst gehe zu Ted..aber höre auf mir Vorträge halten zu wollen das ich i…

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Mike Kanellis: „Zunächst einmal twittere ich soviel ich will..egal ob über Wetter, meine heiße Frau oder wie verachtenswert sich MJ benimmt. “ Zitat von Mike Kanellis: „und warum in Gottes Namen soll ich Schuld sein? Ich bin ein treuer Anhänger der Agency und stehe zu 100% hinter @TedDibiase..was ich ich jedoch nicht verstehe ist warum ich Schuld bin. Erstens hättet ihr es auch selber schaffen MÜSSEN statt die Schuld bei jemand anderem zu suchen...und zweitens..Agency hin o…

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von LETNIKKIPLAY: „When You Walk...look out...CrossMary is haunting you...@TheCrew..wir kommen...wir kommen... “ image-proxy Zitat von The Miz: „Wrestlemania...The Miz freut sich auf dich. Und es wird Legendär wenn Family auf Frontline trifft und sich die Zukunft der WGL entscheidet. Geht The Miz konform mit der Entscheidung? No aber er respektiert das sich mit All-In für die Family eine unfassbar günstige Gelegenheit ergibt sich vieler Probleme auf dem Weg in eine bessere Zuku…

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Mike Kanellis: „Nun zunächst einmal kann er mich gar nicht rauswerfen..das wäre nicht in seinem Interesse..Stichwort: Best for Business..und die Agency ohne Mike Kanellis wäre?? genau Sterbenslangweilig. Zudem Mike means Money Bay-bay “ Zitat von Mike Kanellis: „und noch etwas...blamieren werde ich mich nicht denn..erstens das Wort existiert in meinem Wortschatz nicht...zweitens Maria hat mich bereits Karaoke singen hören..und drittens an uns wird man sich noch in Jahren er…

  • Auf alle Fälle sehr unterhaltsam gemacht und Janela kann man das ja leider auch zutrauen xD

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Mike Kanellis: „Ich bin dafür das wir diesen großartigen Roadtrip bald wiederholen sollten..vielleicht sogar als einstimmung für Wrestlemania..und dann nach meinem Sieg zur feier ins Disneyland! natürlich sind Anna Jay und Aria wieder eingeladen. “ Zitat von Mike Kanellis: „Ähm...@MJF..du darfst aufhören zu schmollen..ich werde mich entschuldigen..Maria sagt das bin ich dir schuldig nachdem du ja schon deine "manhood" aufgeben musstest. Lieber MF, ich entschuldige mich hier…

  • Fand den Observer wiedermal sehr gelungen und ja ich wiederhole mic haber so kl. Einblicke xD sind halt immer cool. Bryan als Sieger machte wegen der Story Sinn und bei Shayna kommt dann wieder zutragen das man sich niemals sicher sein kann. Das mit Edge und Angle fand ich schade hätte bestimmt mehr als nur gut werden können. verträge die auslaufen sind immer kacke und daher ist es schade. Schön aber das dann doch viele deren Kontrakte auslaufen bleiben xD Rumble, MitB und Series sind ausgenomme…

  • Wieder eine wirklich super Ausgabe kann man eigentlich nicht anders sagen..und auch wieder lob an Darko der wieder nen guten Job macht.