Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE NXT Bericht vom 03.07.2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Tatsächlich? MIr hat die garnicht gefallen irgendwie. Conor O´Brian ist beeindruckend irgendwie ja, ein Gimmick das mir gefällt, aber schade das es mit dem Team nichts wurde. The Ascention hatte richtig Potenzial. Xavier Woods mochte ich bei TNA schon nicht und ich werd ihn wohl auch bei WWE/NXT nicht mögen, keine Ahnung, ist irgendwie genauso "farblos" wie Kofi Kingston. Bo Dallas intressiert mich einfach garnicht, keine Ahnung worauf man da hinaus will, macht ihn für mich aber nicht intressant…

  • News vom 01.07. - 07.07.2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Also das er keine körperlichen Leistungen bringen muss glaub ich nicht. Klar steht er nicht so im Rampenlicht aber er ist doch mit den Superstars ständing on the road und ich glaube schon, das er da durchaus mit den anderen im Gym ist und sich fit hält, war früher ja selbst Wrestler oder? Glaube kaum das er, wenn alle anderen im Fitnessstudio trainieren er nur herum sitzt und Däumchen dreht.

  • Wechselbörse

    Manu - - Sport

    Beitrag

    Jap, mein Fehler, aber egal, halte nicht besonders viel von ihm, mehr als die Ersatzbank oder Tribüne wird es wohl nicht werden.

  • Wechselbörse

    Manu - - Sport

    Beitrag

    Eintracht mit Timo Perthel, also ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, bei uns hat er damals als LV gespielt. Hatte da nichtmal großartige Konkurrenz und konnte uns nie richtig durchsetzen. Hat bestimmt Potenzial, konnte das aber nie wirklich erfolgreich abrufen. Wünsche ihm alles Gute bei Frankfurt

  • Österreichische Bundesliga

    Manu - - Sport

    Beitrag

    Naja Testkandidaten Potzmann, Thonhofer und Hammerer sind ja schonmal weg wieder. Hoffe das man noch jemand aus dem Ausland holt, RV und LV Back-Up wären wichtig. Ebenso noch ein Stürmer, Djuricin ist weiter eine Wundertüte, die Zeit von Szabics vorbei. Da wären auch ein Falk, Bürger oder so keine "Lösung". Ja Andorra hat ein Stadion für 850 Lose und den schlechtesten Koeffizienten. Island auch nicht viel besser, somit ist Q3 normal schon fixiert, normal darf da nachdem Heimspiel nichts mehr zit…

  • Bret Hart ist mein Fave, war immer mein Fave und wird immer mein Fave bleiben. Hab von damals viele Videokassetten und Bret Hart war einfach mein absoluter Liebling immer. Kann garnicht genau erläutern warum, mir gefiel einfach alles, seine Musik, sein Auftreten, der Sharpshooter und wie er die Sonnenbrille immer verschenkt hat.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Manu - - Freies Forum

    Beitrag

    Das mit den Disco stimmt so sicher auch nicht. Hab meine Ex-Freudin und jetzige Freundin (2 Jahre sind es jetzt auch schon) in der Disco kennengelernt und die sind weit weg vom Begriff Flittchen. Wo sollte man den sonst eine kennenlernen? Freundeskreis ist nicht einfach wenn man da nichts zerstören will, Firma will man auch nicht unbedingt sowas anfangen und die Alternative Internet ist halt auch nicht ideal. Klar, Disco auch nicht, aber unmöglich ist es da sicher nicht eine passende zu finden, …

  • Österreichische Bundesliga

    Manu - - Sport

    Beitrag

    So, mal hier wieder was posten. Aufsteiger ist Grödig, ein kleines Dorf mit einem Zuschauerschnitt, der glaub ich nichtmal 4stellig war. Während der Meister Austria Wien Erfolgscoach Stöger abgeben musste, droht nun auch noch der Abgang von Topscorer Philipp Hosiner nach Hoffenheim. Geholt wurde dafür auch schon Rubin Okotie von SK Sturm Graz. Vizemeister Red Bull Salzburg hat dagegen nur aufgerüstet, mit Reyna kam ein junges Talent das auch schon im Nationalteam aufzeigen konnte. Gulacsi kommt …

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Manu - - Freies Forum

    Beitrag

    schonmal jemand was hier bestellt und damit gute oder schlechte Erfahrung gemacht? Nachdem der Shop jetzt in UK ist, aber auch aus USA die Sachen bekommt betrifft mich der Zoll allerdings nicht wenn ich das richtig verstehe? ukamericansportsstore.co.uk/

  • Film- und Serienempfehlungen

    Manu - - Entertainment

    Beitrag

    Hab vor kurzem zufällig Funny Games U.S. gesehen, war zwar nicht richtig gut aber intressant. Hab mich mal auf die Suche nach ähnlichen Filmen gemacht und bin auf Motel und auch The Strangers gestoßen. Kann man mir einen der beiden empfehlen? Welchen findet ihr besser?

  • Naja gut, Ezekiel Jackson, Camacho, JTG und Hunico hab ich nicht mitgezählt. Weiß nichtmal ob die alle bei der WWE noch aktiv unter Vertrag sind. The Rock hab ich auch nicht mitgezählt, ist für mich eher eine Legende. Und Curtis Axel kam erst nach Extreme Rules erneut in die Shows? Als Michael war er auch lange nicht im Main Roster zu sehen. Von den anderen wird kaum jemand spielbar sein bzw. braucht man es nicht, höchstens Brad Maddox und JBL vielleicht.

  • Wobei man sagen muss dass das jetzige WWE Roster derzeit klein wie schon lange nicht ist. Hab mal grob drübergeschaut bei WWE, gibt derzeit (ohne NXT) um die 50 aktiven Superstars und 10 Diven, warum die Bellas und einige NXT Superstar garnicht auf der deutschen WWE Homepage gelistet sind weiß ich nicht. Somit hat man mit NXT, RAW, Smackdown und Diven ohnehin nur an die 70 Charaktere, da müssen dann ohnehin Legenden dabei sein um ein anständiges Roster auf die Beine zu stellen.

  • Wenn du allerdings von Beginn soviele Legenden und auch NXT dabei hast, hast du da schon min. 30 Plätze weg, somit werden RAW und Smackdown nicht so groß vertreten sein befürchte ich. Außerdem hoffe ich das man nicht nur mit einem CAW Modus den Storymodus spielen kann wie bei UFC oder auch Formel 1 Spielen. Das wäre sehr schade.

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Manu - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ja aber man kann sich doch net einen Create your Story wünschen wo die Wrestler dann sprechen? Dann müsstest du sie alle einladen um ihre Stimme aufzunehmen, das geht halt einfach nicht, wie kann man sowas erwarten? Oder das es 5 Arten von einem Karrieremodus gibt oder über 100 Superstars, das wird's halt einfach nicht spielen.

  • FIFA 2014

    Manu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Würd viel lieber mal die tschechische und türkische zurück haben, dazu eventuell noch slowenische (aber die ist auch net wirklich nötig). Ukraine gibt's glaub ich auch nicht oder? Schade irgendwie, würd mich zumindest freuen wenn man bei Rest der Welt alle großen Teams aus Griechenland, Türkei und so dabei hat.

  • Warum muss Swagger für die Storyline zwischen Team Hell No herhalten? Hat man doch genug andere? Schade das es dass wohl für ihn war. Ansonsten liest es sich nicht besonders spannend, bin gespannt ob Fandango vs Wade und Sheamus vs Sandow zu neuen Fehden werden oder nur mal so für eine Show.

  • Fast&Furious 6 Definitiv geht man durch The Rock auch hier mehr in Richtung Action und unrealistischem Zeug, der Film unterhält mich sehr gut, kommt aber wie ich finde absolut nicht an die ersten zwei Teile ran. Hatte durch den 5.Teil und Trailer schon die "Vorwarnung" aber hat sich bestätigt. Zuviel unrealistische Szenen, zuviel Action, zu wenig Cartuning und Streetracing. (Versteckter Text) 7/10 (auch wenn es nach viel Kritik klingt, der zweite Teil der Serie ist mein Lieblingsfilm und auch di…

  • News vom 20.05. - 26.05.13

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Wo kann man bitte auf Matchausgänge wetten im europäischen Raum? Hab sowas noch nie gesehen, das ist ja ohnehin irgendwie Betrug nachdem alles "abgesprochen" ist?

  • WWE Monday Night RAW - 20.05.2013

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Bei dem Video wo Hunter mit den Ärzten dann redet fragt der Arzt ob er weiß gegen wen er gewrestled hat und dann sagt HHH: "McGillicutty" und der Arzt: "He´s got a new Name, but yeah" Wenn ich das richtig verstanden habe soweit, glaube aber schon das es Work ist, sonst hätte er da wohl auch den richtigen Namen gesagt. Alleine das man vorher das Segment gebracht hat wo die Ärzte sagen das er keine Freigabe erhält bzw. besser nicht antreten soll spricht für einen Work. Ryback´s Promo gefiel mir üb…

  • Premier League - Englischer Fussball

    Manu - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Repatva: „Glückwunsch United. Sehr überzeugend Meister geworden. Vielleicht schafft es Arsenal ja auch noch City zu überholen. Das hätte was:)“ Ich würde schon mehr als zufrieden sein wenn man vor Chelsea und/oder Tottenham abschließen kann und somit erneut in die Champions League einziehen kann. United dieses Jahr wahrlich nicht so überragend, aber dann doch verdient Meister. Mit Van Persie auch nochmal ordentlich eine Wette gewonnen gestern, bin zufrieden.