Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 662.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für die Auswertung. Diesmal leider nicht so gut dabei als wie die letzten male -.-

  • 10 Fragen im Mai

    Weasellony - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Samstag hat unsere WG einen neuen Grill gekauft und diesen trotz miesem Wetter schon eingeweiht: Hast du schon angegrillt? Ja drei mal sogar schon ^.^ zwar nur aufm Balkon mit nem veralteten (saublöden) Elektrogrill, aber immerhin hat's geschmeckt 02. Spider-Man 2. Superman gegen Batman. Captain America 2 (oder wie auch immer der deutsche Titel verhunzt wurde). X-Men Teil Irgendwas. Avengers 2. Superhelden-Filme boomen seit Jahren wie nichts Gutes. Reicht es dir irgendwann oder kannst du nic…

  • Evolution Daniel Bryan Bray Wyatt Bad News Barrett Paige Alexander Rusev Cesaro El Torito Zusatzfragen: Nein Nein Nein Ja Hornswoggle vs. El Torito

  • Der heiße Stuhl des Handsome HomiE

    Weasellony - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Dein absoluter Lieblings Moment in der WGL? 2. Was war das peinlichste, was dir je passiert ist? 3. Wer ist das auf deinem Avatar?

  • Der heiße Stuhl des Crocodog

    Weasellony - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Deine Meinung zu Hogan's Rückkehr in die WWE? 2. Kaufst du ab und an in Reformhäusern ein? Was hältst du von den doch recht teuren Preisen? 3. Warst du ein Fan der Hardy Boyz? Und was hältst du aktuell von Matt und Jeff?

  • Der heiße Stuhl des Crocodog

    Weasellony - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Wie fändest du es wenn "Stone Cold" Steve Austin WGL Champion werden würde? Mit Begründung. 2. Nimmst du mir den Vorfall mit der "WGL Team Sache" noch übel? 3. Ich bin auch Vegetarier... was hältst du von Leuten die einem versuchen bewusst Fleisch unterzujubeln? Hattest du schon einmal so eine Situation?

  • TV-Tipps-Thread

    Weasellony - - Entertainment

    Beitrag

    Pro7 um 20:15 Uhr - Planet der Affen: Prevolution Pro7 um 22:25 Uhr - Attack the Block (Tipp) RTL um 20:15 Uhr - Rapunzel - Neu verföhnt RTL2 um 20:15 Uhr - Die Wolke ARTE um 20:15 Uhr - Jagd auf Roter Oktober

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Weasellony - - Freies Forum

    Beitrag

    Roni 87 - Kontraprodukt [YT]lbSClXmrfhk[/YT] Hör den Song seit erscheinen seiner "neuen" EP sehr gerne, der Track is schön deep und so... Roni 87 ist btw ein Rapper der in letzter Zeit häufig bei RAM auftritt. ^^

  • WGBT Vol. 7 - FINALE ONLINE !!

    Weasellony - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Lumiras Front vs Rocco Konter Lumiras hier mit einem ganz passablen Final Text, auch wenn davon jetzt nix ober krass war. Standardreime und "Zweckreime" klar vorhanden! Rocco's Konter fing gleich schon zu Beginn richtig gut an... "Für dich bedeutet "Topform", doch der Schnitt von deinem Unterhemd" den Part hab ich mega gefeiert! Im Mittelteil dann auch ein paar Standard Dinger, aber gegen Ende hin wieder stärker. Punkt geht an Rocco Siffredi Roccos Front vs Lumiras' Konter Roccos Front ähnlich w…

  • Der heiße Stuhl des The ViPeR

    Weasellony - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Glaubst du, das du bei WM (Cena vs. Austin) gegen mich gewinnst? 2. Gefällt dir die doch recht lange anhaltende Fehde zwischen Cena und Austin überhaupt noch? 3. Dein Traum-Match in der WGL und in der WWE mit Begründung!?

  • Zuerst muss ich sagen, das ich mir wirklich in den Arsch beißen könnte, dieses Wrestlemania nicht "Live" gesehen zu haben! Vom beginn an wurde ich enorm gut Unterhalten, was mit dem Auftritt von Hogan, Austin (als das Glas schmettern zu hören war... epic!) und Rocky... really?! zusammenhing. Danach dieser klasse Opener zwischen Bryan und HHH wo ich mir wirklich das ein oder andere mal dachte "damn, der alte Naseweis hat es immer noch drauf" aber auch Bryan mit einem fantastischen Work und dann a…

  • Ist vom Preis her wirklich absolut Top muss ich sagen, mich würde die Vorgehensweise mit dem Proxy usw. schon sehr interessieren... Und ob man das Network dann bsp. auch auf der Box zum Laufen kriegt? oO Vielleicht kennt ja jemand ein gescheites Tutorial, oder kann mir vll. ne Mail schreiben ^^ Würde mich definitiv freuen

  • Sky besitze ich leider nicht und mit dem Network kenne ich mich bislang zu wenig aus -.- hab auch mal zu hören bekommen, das es für Deutsche Kunden noch gar nicht wirklich zur Verfügung steht? Falls doch möglich und billiger wie Maxdome, würde ich mich dafür aber schon sehr interessieren.

  • Bin mir auch am überlegen, ob ich Wrestlemania 30 bei Maxdome bestellen soll...? Kostenpunkt glaub ~25 €?! Andere Legale Optionen gäbe es glaub ohnehin nicht wirklich, oder? Wenn doch, gerne her damit ^^

  • Wie seid Ihr auf WG gestoßen? Ich glaube ich war "damals" auf der Suche nach einer deutschsprachigen UFC Undisputed 2009 Liga und bin dann (über google) hier fündig geworden. Das Board hat mich gleich fasziniert und auch gefallen! Was ist Euer aktueller Hauptgrund, WG zu besuchen? Der aktuelle Hauptgrund ist ganz klar die WGL 360 Liga! Wie gefallen Euch unsere aktuellen Rubriken? Das momentane Angebot gefällt mir ganz gut, auch wenn ich leider nicht immer meine Meinung dazu kundgebe. Was ist Eur…

  • Daniel Bryan The Undertaker Daniel Bryan Bray Wyatt The Shield Big Show Tamina Snuka The Usos Zusatzfragen: Nein Ja Pin 3 1 22 Sheamus, Big E, Big Show, Ziggler Battle Royal Roman Reigns Nein

  • 10 Fragen im April

    Weasellony - - Freies Forum

    Beitrag

    01. How I Met Your Mother ist zu Ende. The Walking Dead hat die vierte Staffel beendet. Ohne zu spoilern: Welches Serienfinale (natürlich auch von anderen Serien) hat euch so ganz generell richtig gut gefallen? Welches fandet ihr richtig mies? Ich muss sagen das ich schon sehr viele Serien geschaut habe, zum teil auch recht oft und "intensiv"... aber irgendwie nie wirklich komplett von Staffel/Folge 1 bis zum Serienfinale. Sehr gefallen haben mir aber unter anderem King of Queens, Fresh Prince (…

  • Bin mit dem 15. Platz ganz schön zufrieden ^^ mal schauen ob's noch was mit den Top 10 wird?!

  • WGBT Vol. 7 - FINALE ONLINE !!

    Weasellony - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Angelo1312 vs Rocco Siffredi Angelo's Beginn fande ich etwas "schwach", wobei mir der "Bin Laden" Part wiederum sehr gut gefallen hat. Danach dann die Anspielung auf's Tollhaus war imo richtig Dope und der Mittelteil war eig. auch ganz cool. Gegen Ende hin war's dann eher Passabel aber dafür mit einer Genialen Schluss-Line! Die ersten Zwei Zeilen von Rocco gleich über derb... "Barcelonagegner"... Danach dann etwas öde... "Ich telefoniere mit deiner Hoe und sage: Lass mal ausgehen, du Schlampe// …

  • Zitat: „ WWE Monday Night RAW 24.03.2014 Barclays Center – Brooklyn, New York In der Pre-Show begrüßt uns diese Woche neben Josh Mathews, Alex Riley und Booker T. auch WWE Hall Of Famer Mick Foley! Booker T. freut sich auf das Aufeinandertreffen des Undertakers und Brock Lesnar. Foley macht sich hingegen Sorgen um Daniel Bryan nach den Ereignissen von letzter Woche. Alex Riley ist gespannt, wie die Sache mit John Cena und der Wyatt Family weitergeht. Cena wird heute erneut auf Luke Harper treffe…