Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-105 von insgesamt 105.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für die schnelle Antwort Zitat von Nico: „Ja, das mit den Kosten ist das Problem deines Vertrags.“ Hmm wie soll ich das verstehen?

  • Ps3 Online

    BadAss - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Da ich mir bald eine Ps3 Slim zulegen werde und auch Online zocken möchte habe ich mal ein paar Fragen an Leute die Online zocken bzw. sich damit gut auskennen. Kostet es was Online zu Spielen?(Es fällt dann ja auf die normalen Internet Kosten?) Reicht eine 6000er Leitung?(Hab 1&1) Hattet ihr schonmal Probleme mit dem Online zocken also das einer so ne hohe Internet Rechung hat? Ja ich hab halt kein bock abgezockt zu werden desshalb frage ich bedanke mich schonmal im Vorraus mfg BadAss:t-up:

  • Ich hols mir für Ds(wegen Stretcher Match) und für Ps3.

  • Für meinen ersten Caw benutze ich von Roy Jones Can't be touched youtube.com/watch?v=GoCOg8ZzUfg, weil es gut zu ihm passt. Zu meinem zweiten Caw nehme ich von Family Guy Can't touch me youtube.com/watch?v=z6OgSqvrfc0&feature=related, weil can´t touch this nicht so toll ist. Für meinen dritten Caw der Sheamus werden soll nehme ich natürlich seinen theme song youtube.com/watch?v=-lrWLN1iUWk&feature=related.

  • also hab mir das video nochmal angeguckt und finde das roster soweit in ordnung hätte mir nur sheamus gewünscht aber es wird sicher fleißig arbeitende japaner oder amerikaner geben die alle perfekt erstellen werden