Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Promo von Bo Dallas und Uncle Howdy war sehr stark. Vor allem als Bo Dallas sehr überzeugend. Fands alles stark, die Emotionen von Bo, die Worte die er gewählt hat, die Fragen von Howdy. Ganz cool, dass man ne Art Therapie Session daraus gemacht hat. Sah aus wie das Firefly Fun House. Mit solchen Art Promos kann man auch gut die Gründe der anderen Teilnehmer erklären. Vor allem das fand ich sehr stark: "Zusammen sollten sie an der Spitze stehen und sie waren endlich soweit - doch dann wurde …

  • Das letzte mal wo ich Fatu gesehen habe, war er etwas massiger. Hat gut abgenommen. Mal schauen was man mit ihm macht und ob wir ne Antwort auf die Frage bekommen wieso er sich Solo angeschlossen hat. Hab in den letzten Monaten paar Matches und Interviews von ihm gesehen, hat viel drauf und ist sehr sympathisch. Aber auch cool, dass sein Name nicht geändert wurde. Irgendwie hasse ich es, wenn Fans laut buhen damit die Wrestler nicht zu Wort kommen, erst bei Dominik und jetzt bei Solo. Muss nicht…

  • Zitat von GustavGans: „Aber verlieren die dann nicht einiges an Gefahr/Aura oder wie man es auch immer nennen möchte? Sind ja alles keine unbekannten Gesichter. Und von denen kam vorher keiner über den Jobber Status hinaus. “ Wenn man die Nachrichten von Howdy an seine Mitglieder aus dem Twitch Teaser anschaut, dann wird es höchstwahrscheinlich genau so sein wie Rhyno es beschrieben hat. Die bleiben anscheinend weiterhin sie selbst nur mit einem anderen Ziel bzw. Sinn im Leben. Wenn man die Nach…

  • NXT Report vom 18.06.2024

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Ist echt interessant wie man TNA Wrestler einbaut. Joe Hendry hab ich erst seitdem TNA sich wieder umbenannt hat auf dem Schirm, ist aber ein interessanter Charakter und als Wrestler ganz gut. Sein Backstage Auftritt deutet ja auf mehr Auftritte an, bin gespannt. Frankie Kazarian in einem WWE Ring zu sehen ist auch interessant. Hendry wurde ja von allen entfernt, aber vor allem von Frankie, ganz cool, dass man dort die TNA Fehde der beiden weiter anheizt. Frankie durfte überraschenderweise lange…

  • Zitat von GustavGans: „Fand auch etwas merkwürdig, dass sich da gar keiner bewegt hat. Kein vor Schmerzen krümmen, kein stöhnen, kein versuchen zu flüchten. “ Schätze die sollten sich ohnmächtig stellen.

  • Ja… besser könnte mans nicht machen, war perfekt. Hab durchgehend Gänsehaut gehabt. Bin nun aber wirklich gespannt wie es mit der Gruppierung weitergeht. RAW war wieder mal gut. Rollins überraschendes Comeback. Otis hat genug. McIntyre mit nem Cliffhanger. In der IC Titel Welt macht man alles richtig, schön Storys kombiniert. Krasser Unterschied von dem Sell des Spears von Sheamus und Kaiser. Einzige Sache die mich stört ist, dass Balor verloren hat. Jey und Balor hätte beide im Match sein müsse…

  • Ist halt so ne Fehde die über dem Titel steht. Für McIntyre ist seit langer Zeit der Titelgewinn DAS wichtigste überhaupt. Vor einer Live Crowd und dazu noch in seiner Heimat wäre der Moment. Nach seiner ersten Clash at the Castle Niederlage war nahezu jeder sicher, dass er diesmal gewinnen wird, vor allem weil man dachte: die werden ihn doch nicht wieder vor seiner Crowd verlieren lassen. Genau das macht das ganze noch viel bitterer und dies nutzt man für den Fehdenaufbau aus. Klar, wir hätten …

  • Man hat hier mehrere gute Matches gehabt, hab mich dann für Cody/Styles entschieden. Die Intensität fing direkt zu Beginn an und man hat die Möglichkeit gehabt Cody von etwas anderer Seite zu zeigen als man es in der WWE von ihm gewohnt ist. Einfach der rücksichtslosere Cody, der auch bereit ist über die Grenze zu gehen, wenn es sein muss. War auch wichtig ihn so zu zeigen, bisschen weg von diesem Superman Gimmick. Solos Eingriff und Ortons Side-Eye Blick auf den Titel haben schonmal zwei Wurzel…

  • Damien Priest Cody Rhodes Bayley Chad Gable Jade Cargill & Bianca Belair Zoey Stark & Baszler Nein 2 Nein Nein

  • Leichte Turn Andeutungen von Balor mit den überraschenden/enttäuschten Blicken Richtung Priest und dem Klauen der Hotel Karte von Liv. Finde ich gut. Balor war der einzige, der oft nicht zufrieden mit den Entscheidungen von Priest/Rhea war, das ging ja schon damals los. Aber Balor geht auch in der Faction krass unter, er muss wieder für sich stehen oder halt selber eine Gruppierung anleiten, und genau deswegen freut es mich auch, dass er mit Liv unter einer Decke steckt. Breakker vs. Dragunov wa…

  • News aus dem Wrestling

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Ich weiß nicht ob es an ihm oder seiner Darstellung liegt, aber für mich hat er garkeine Charisma, was ich oft gesagt habe. Leider hat man mit ihm auch nicht viel rumexperimentiert. Finds schade, dass man nicht wenigstens etwas komplett anderes mit ihm versucht hat. Seine Ringfähigkeiten und Ringchemie kann man nicht bestreiten. In der Wrestling Welt wird er überall einen Platz finden, aber ein kompletter Promotion Wechsel ist vielleicht die einzig richtige Wahl. Aber mal gucken, vielleicht blei…

  • Omni-Movement eröffnet einige Möglichkeiten, bin gespannt. Das klassische Prestige System + Prestige Master mit 1000 zusätzlichen Level finde ich gut. 16 neue Maps direkt beim Launch. Weil es Treyarch ist, kommt auch zum GLÜCK kein Shipment, gott geht mir diese Karte auf den Sack. Round Based Zombies habe ich gerne bei Cold War gespielt, allerdings hoffe ich, dass die keine OP Waffen einbauen wie diese eine Axt. Kampagne ist halt für mich wie ein Action Film, den man 1x schaut und nie wieder, al…

  • Puh, im Gegensatz zu letztem Showcase hat hier Xbox echt geliefert. Sind paar dabei auf die ich richtig bock habe. Das beste für mich persönlich natürlich Black Ops 6 was sehr vielversprechend ist. Gears Prequel wird auch sofort gezockt. Fühlt sich bisschen an wie Xbox 360 Zeiten mit den ganzen Spielen aus der Zeit.

  • News aus dem Wrestling

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Ja bei WWE wirds schwierig, die wissen leider nicht wie man mit Luchadors umgeht, da fällt ja wirklich nur ein Rey Mysterio als Erfolgsbeispiel ein und das ist ja wirklich schade. Ich bin offen für Überraschungen, aber ich glaube auch, dass WWE hier falsch ist. Aber auch allgemein hat man dort nicht mehr die Kapazität für neue Wrestler, vorallem mit so vielen NXTlern die nur darauf warten ins Main Roster zu hüpfen.

  • Seitdem der World Title etwas prominenter gezeigt wird, gefällt mir auch Priest mehr und mehr als Champion. Kann mir sogar eine Verteidigung von Priest bei Clash vorstellen, ist aber sehr unwahrscheinlich. Wenn Priest verteidigt, dann wär ich mir sicher, dass Gunther den Titel bei SummerSlam gewinnt und dann mit Drew fehden wird. Wenn Drew gewinnt, dann ist Gunthers Verlust vorprogrammiert. So oder so finde ichs schade, dass man nicht die Chance auf eine Balor vs. Priest Story um den Titel bekom…

  • News aus dem Wrestling

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Wäre ein Verlust für WWE, einer der besten Performer im Kader und sehr gut am Mikrofon. Scheitert leider oft kurz vor der Ziellinie was Big Wins angeht, obs letztes Jahr Gunther oder dieses Jahr Sami war. Seine neue Heel Rolle könnte ihm genau das geben. Ich hoffe er unterschreibt, weil die Story könnte gut werden.

  • NXT Report vom 28.05.2024

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Krass, habe mich gestern noch gefragt was Ethan Page jetzt macht, aber da ist er ja. Bin gespannt was man mit ihm macht. Weitere Kooperation mit TNA war unerwartet, also die haben ja gesagt, die wollen miteinander weiter arbeiten, aber habs schon voll aus dem Kopf gehabt. Ist auf jeden Fall interessant. Das witzige ist ja, dass TNA viele Ex-WWE'ler hat, sind die jetzt auch Canon und können auftreten und mit welchem Namen. Aber egal, soweit kommts sowieso nicht.

  • Das Storytelling ist schon sehr gut, vor allem wie alles irgendwie miteinander hängt und dennoch für sich alleine steht. Und das Kader wird nahezu im vollen Umfang genutzt. Ich meine was haben wir alleine in dieser Episode gehabt: - Die Liv & Rhea Story hat sich bis jetzt sehr gut entwickelt und man macht alles richtig. Man baut alles für die Rückkehr von Rhea auf und Liv kann durch diese Fehde gut profitieren. Was Becky angeht, keine Ahnung, aber der Sieg war ja schon etwas dirty, dementspreche…

  • Ja das stimmt schon. Meine erste Aussage bezog sich auf die Frage, wer sich mit MJF in der WWE was Promos angeht messen kann und die zweite baut sich darauf auf. Klar kann man auch in der AEW mit vielen anderen eine gute Fehde zaubern.

  • Wegen der Vorgeschichte würde er auch mit Punk und Cody eine nette Story haben. Bei den anderen auf meiner Liste könnte man auch locker eine interessante Story herzaubern (vor allem McIntyre und Rollins), aber ja ich stimme zu, so aufregend klingt das auf Papier nicht wie mit den anderen.