Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 515.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles zur Creation Suite

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    So, Arbeit fertig, Spiel ist da. Kurz Patch runterladen, ein paar matches spielen und dann gehts an die Creation Suite. Vor allem auf den CAS Modus bin ich gespannt. Versuche ja jedes jahr ein paar vernünftige WCWler und WWF Superstars zu erstellen, was leider meistens in frustration geendet hatte. Hoffe das mir es dieses mal endlich gelingt und der CAS Modus nicht so verbuggt ist

  • Der Kauf Thread

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Mein Gamehändler hier in der Schweiz hat es auch Heute losgeschickt, das heisst morgen nochmals schön arbeiten und dann ins Weekend, auch wenn ich Sonntag arbeiten muss, sollten die Zwei Tage spielen mal reichen für den Anfang

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von EazyErsin: „Wird es batista & Van Dam nur in der nuff Edition geben oder vielleicht pre order ODER kann man die separat kaufen. “ Batista und RVD bekommt man auch in der Deluxe Edition. Früher oder später werden die mit grosser wahrscheinlichkeit auch einzel in PSN & XBox Store zu kaufen sein.

  • Alles zum Roster!

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Es ist scheinbar kein Werbe-gag. So wie es aussieht ist er ein vorgefertigter CAW im CAW modus. [url]https://youtu.be/l_HyMZ6mShg[/url] [url]https://youtu.be/AdxlPOllHUA[/url]

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Chucky: „Im 2K forum vom 2Kayfabe, aber finde den Post nicht mehr “ Hier im Post 39# „Hello Tomato! I can confirm that the Day 1 patch will be available on the 4 days early date. cheers, 2Kayfabe“ Zitat von StevenRKO: „ab wann sind eigentlich die hardys spielbar? “ Das lässt sich noch nicht sagen, mehr wissen wir wenn 2k die Release Termine für die DLCs bekannt geben wird.

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Darum hab ich es ja auch mehrmals erwähnt. Die Optik (Grafik, Licht und Schatten) - ich habe nichts von den Modellen im zusammenhang mit 2k15 geschrieben.

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich habe es schon mal in der vergangenheit so am rand angesprochen: WWE 2k15 sah und sieht am besten aus, wenn es um die Optik im Ring geht (Also rein von der Optik). Ich habe gerade von kurzem wieder mal 2k15 auf der PS4 gezockt und muss sagen das es einfach am nächsten an die Real übertragungen kommt. Ich habe das gefühl dass bei 2k16 und 17 resourcen gespart wurde, was mit den grösseren Roster zutun haben könnte. Zum Beispiel: Motion-Blur wurde komplet enfernt und die Lichtverhältnisse sahen …

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hier sieht man den Show-Creator. Man kann tatsächlich das Wassermark einstellen. [url]https://youtu.be/aLrwAYBgZBM[/url]

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Was mir wieder einmal negativ auffällt bei den Tag Team Matches, das die Tag Partner stocksteif am Apron stehen. Das schlimste ist das der Kopf stets nach vorne gerichtet ist. Dabei hatte das schon vor gut 10 Jahren (SvR Reihe) funktioniert dass die Tag-Partner zu den Gegner geschaut haben. Aber allgemein ist da nicht viel Kopfbewegung, selbst wenn man aktiv im Ring Kämpf, die Superstars blicken immer nach vorne. Das ist eben das was mich schon ein wenig an der WWE Serie in den letzten Jahren st…

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Wooow der Entrance vom 90er Taker ist ja wieder eine schande. Darum wäre es eben sinnvoll den als einzelnen Slot zu haben und nicht zusammen mit Ministry. Verstehe nicht wieso man beim 15er ein super Entrance ablieferte und dann eifach nicht mehr verwedet wird.

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Das knallen der Flammen stört mich jetzt nicht so extrem. Aber da sind einige andere sachen die mir ins Auge stechen. -Taker läuft zu fruh raus - erst wenn die eigendliche Melodie anfängt, kommt er zu stage. - Die arme wanken viel zu sehr hin und her, sieht vor allem am anfang sehr extrem aus. - Die Zeit wo er auf der Stage steht und in den Ring blickt, ist zu kurz. -Der Rest wirkt wirklich sehr gut und das Modell kann sich echt sehen lassen. Es wäre wirklich mal echt geil, wenn der Undertaker s…

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Oh mein gott ein Taker Video. Verdammt ich muss wiederstehen... ich kann aber nicht, die lust es zu schauen ist zu gross

  • Alles zum Roster!

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Austin DTA: „die reihenfolge wann in etwa welcher DLC kommt gabs doch auch als Ankündigung oder? Naja die Hardys kommen bestimmt im April 2018 “ Also bei gerade mal zwei Packs mit jeweils Fünf Spielbaren Superstars/Diven, erwarte ich schon das die noch dieses Jahr erscheinen. Und da bin ich sicher nicht der Einzige. Ansonsten wird 2K wohl den shitstorm 2.0 erleben.

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Jap, dieses Jahr werde ich es auch so machen, das was ich jetzt gesehen habe reicht mir vollkommen aus. Ist ja auch nicht mehr lange bis zum 13. Oktober (uiii gerade jetzt aufgefallen das ist ja ein Freitag)

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich. War zwar selbst noch zu Jung, aber mein älterer Bruder hat sich immer wieder Spielezeitschriften gekauft. Kann mich sehr gut an das erste SmackDown erinnern das ich in einen Spielmagazin gesehen habe, wie auch WCW / nWo Revenge, WCW Thunder etc. Ich denke das ist auch mitunter ein grund wieso man sich heute schneller mal an neuen Spiel satt gesehen hat. Da man schon vorab, viel Videomaterial bekommt und der eigendliche Wow-effekt beim ersten mal einlegen der Disc eher klein ausfällt, viell…

  • Eure letzte Anschaffung?

    dk_wwe - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab heute wieder mal Deutschland besucht, Lörrach um genau zu sein. Mein eigendlicher Plan, Kleider zu kaufen ist dann irgendwie in die Hose gegangen, da die Herrenabteilung im H&M wegen umbau geschlossen war. Und ich wusste sowieso das es nicht nur bei den Kleidern bleiben würde - Batman and Harley Quinn Blu-Ray für 11.90€ (Dazu gabs noch ein Gratis Harley Quinn kurz Comic - Das Cover ist eine Hommage an The Killing Joke) - E.S. und Arrival Blu-Ray für 15€ - Halloween III für 9.90€ - SmackDown …

  • Eure letzte Anschaffung?

    dk_wwe - - Freies Forum

    Beitrag

    Wow Das ist schon krass dieser Preisunterschied. Das ist wirklich eine überlegung wert da doch mal auf XBox umzusteigen, jetzt sowieso mit der neuen XBox One X.

  • Allgemeine Diskussionen

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich muss echt immer wieder mein Hut ziehen vor Shane O'Mac. Es ist echt grandios was er immer wieder uns Fans bietet. Für mich einer der besten entertainer. Das er seine Move jetzt auch noch selbst Mocap't einfach nur stark. Schade nur dass das Modell in 2k18 nicht so nice aussieht wie zbsp. Ein Triple H.

  • Erster WWE 2K18 Gameplay Trailer

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Mich selbst stören Clippingfehler eher weniger, so lange es sich in grenzen hält. Was ich aber viel mieser finde sind wirklich diese Haare. Stellt euch mal die Diven vor mit nur ansatzweise den Haar-animationen aus Tomb Raider. Die eigentlichen Modelle in 2k18 sehen bis jetzt wirklich stark aus, dass einzige was das spiel wieder künstlich wirken lässt, sind die langen Haare. Leider befürchte ich aber wenn man da an den haaren herumschrauben würde (klingt komisch ), hätte man wahrscheinlich da no…

  • Erster WWE 2K18 Gameplay Trailer

    dk_wwe - - WWE 2K18

    Beitrag

    Joa, der Trailer hyped einem schon, aber nichts neues, das beherrscht 2K eben gut wie auch schon in den letzten Jahren. Die Modelle sehen bei dunkeln Aufnahmen extrem stark aus, bestes bsp. Undertaker. So bald da aber mehr Licht ist, wirkt auch er nicht mehr so toll. Und das bringt mich direkt zum Punkt zu der Qualität des Videos. Youtube sieht da grad nochmals schlechter aus als bei IGN. Das wurde schlichtweg mit einer zu niedrigen Bitrate gerendert. Das wird vor allem im Video dann sichtbar, w…